Teuer war im Prinzip nur das erste iPhone, wobei der Preis damals noch akzeptabel war. Der Verkauf am Ende der Vertragslaufzeit finanziert quasi den Anschaffungspreis für das nächste Gerät.Zitat:
Druckbare Version
Teuer war im Prinzip nur das erste iPhone, wobei der Preis damals noch akzeptabel war. Der Verkauf am Ende der Vertragslaufzeit finanziert quasi den Anschaffungspreis für das nächste Gerät.Zitat:
Ach so war das gemeint. Ist nicht immer der Fall aber ein "guter" Preis.Zitat:
PS: Dein gehate gegen Apple nervt. Wenn es nicht lassen kannst hate doch auch so gegen das Galaxy S3, S4 etc, denn die sind nur minimal günstiger.....
Auch das 5er ist einfach zu reparieren. Schau dir doch erstmal ein paar Anleitungen bezüglich deines Problemes an. Dann kannst du immernoch entscheiden ;). Die richtigen Schrauben wieder an ihren richtigen Platz zu bringen ist auch kein Problem. Anfangs habe ich mir auf einem Zettel genau aufgeschrieben, wofür diese Schraube ist, die auf dem Zettel liegt. Für jedes Bauteil/Schraube einen extra (kleinen) Zettel. Da bringt man nix durcheinander.
Ich schau's mir mal an, danke für die Tipps!
Aber Apple bietet da mehr Angriffsfläche höhöhö...außerdem dachte ich eigentlich Arnie schaltet sich wieder ein.Zitat:
PS: Apple Produkte sind nicht nur Iphones ! Check mal Macbooks und was es sonst noch so gibt ab ;) Da sieht die Preispolitik ganz anders aus !
PPS: Vergleich mal das Galaxy S2 mit dem S3 und dann vergleiche mal das Iphone 4 mit dem 4s bzw. das Iphone 4 mit dem 5, denn dann ist der minimal günstigere Preis garnicht mal mehr so "minimal" !
PPPS: Das S3 (2012) schlägt jetzt noch das Iphone 5 (2013).
Achso und mir geht Samsung sowas von am Po vorbei, genau wie alle anderen Marken. Ich nutze die Marke, die das beste Preisleistungsverhältnis bietet und da hat Apple wohl auf einen der letzten Plätze dauergebucht.
Worin schlägt das S3 das iPhone 5? In den von Samsung gefakten Benchmarks? Und ja, dass diese gefaked sind ist bewiesen. ;) Was soll ich beim S2/3 und iPhone 4/4s miteinander vergleichen? ^^ Ich hab nie behauptet Apple sei günstig oder vom P/L-Verhältnis her gut. Nur dieses ewige gehate, in deinem Fall gegen Apple, aber auch allgemein ist einfach nur kindisch, lächerlich und nervt. True Story Bro.
Edit:
Am besten sind allerdings noch die Hater die apfeltalk.de lesen und dann haten :lach:
Naja, ich "hate" ja in dem Fall nicht. Es ist (leider) Fakt, dass Apple abnormale Preise verlangt. Haten würde anders aussehen wie z.B. Samsung hat doch nur Plastikbomber usw. Was meinst du mit gefakten Benchmarks von Samsung ? Man kann doch beide Handys erwerben und sie selber testen bzw. vergleichen, da braucht man auch nicht auf Benchmarks von irgendwelchen Firmen zurückzugreifen. Aber allein schon, dass man das S3 und 5 vergleicht, sagt schon viel über das 5 aus. Eigentlich vergleicht man ja in der Regel Handys, die zur selben Zeit rausgekommen sind, hier vergleicht man jedoch ein 2012 mit einem 2013 Handy. Im Besten fall liegt das 5 auf gleicher Höhe mit dem S3, was es noch lächerlicher macht !Zitat:
Zu der Seite apfeltalk.de kann ich nichts sagen, da ich sie nicht kenne.
Thema langweilt
Das war auch mein letzter Post dazu ^^
Häh? Das iPhone 5 ist genau wie das S3 2012 rausgekommen! Das 5s ist dieses Jahr erschienen. ;)Zitat:
Letzter Post, ich schwör :DZitat:
Meine ich ja. Sorry ^^
Und ich Verkauf mein iPhone 4 gerade und hab das 5s locker raus vom Geld...
Meine Rede, für alte Smartphones anderer Marken gibt's halt nur noch ein paar Euro ;)Zitat:
Ich werd gleich aggressiv!!! :verystrange:
Na dann bist du ja schon mal im richtigen Thread :lol:.
Ich wähle dich nochmal ins Kreuzverhör und löchere dich mit Apple fragen... Wo ist dieser lustige smiley der ein Vogel zeigt und abhaut?? :mrgreen:Zitat:
Nicole beschützt mich- die ist stark und schnell!!!! Die schleppt mich und rennt weg...
ohje, die 3 Hexen von Eastwick .... mit sz als Jack N. :p
pong
Auf jeden Fall schneller als Ich alleine...Zitat:
Und auch der ist nicht kompliziert.. ;)Zitat:
Hängt ja vom Modell ab ^^Zitat:
Naja...^^ Vom Prinzip her bleibts gleich.^^
Ich schätze aber, dass er nicht so leicht ab und angebaut werden kann, wie so ein Display. Und auch glaube ich, dass man so ein Motorausbau nicht einfach innerhalb von einer Stunde per Video lernen kann. :D Jedoch muss man hier sagen, dass alles machbar ist. Man braucht nur Mut. Meistens steht man sich einfach nur selber im Weg. Es gab schon so einige Situationen, bei denen ich gedacht habe "Was zum ??? Wovor hatte ich jetzt genau angst bzw. wieso habe ich mir vorher eingeredet, dass ich es nicht schaffe ???"Zitat:
Der Aussage kann ich zustimmen. :)
Discopumper, die in gym 80 Muskelshirts trainieren, sollten zumindest die Brust rasieren- wie affig - ha ha- das aussieht...
Naja, eine behaarte Brust ist nicht wirklich affig (jaja ich weiß :D), jedoch Gym80 Muskelshirts schon, da gebe ich dir recht. ^^Zitat:
"Mist Drecks Wahhhh" oder der Moment wo man in der Umkleide umgezogen steht und merkt, "Mist Dreck vefluchter, wo sind meine Schuhe"
pong
Wie manche Menschen nicht damit klar kommen dass man selbstbewusst ist, Stolz hat und selber die wichtigste Person für sich ist. Noch schlimmer wirds wenn man dann auch noch einer von den wenigen Männern ist die noch 2 funktionierende Eier haben
MK an hinterer Schulter, Brustübungen gehen immer noch nicht .... Geh ma halt KB und Weihnachtsgeschenke shoppen
pong
Leute die jetzt schon über Wheinachten reden :D
Wheynachten! :fingernagel:
Fu**, ich träum dauernd von meiner Ex irgendwie :( Will sie irgendwie anrufen, mit ihr reden und mich mit ihr treffen
Vllt Miniskusriss im linken Knie :banghead::banghead::banghead::banghead:
Oh.. das ist hart. Gute Besserung.
Danke dir :)
Bekomme am Dienstag das MRT gemacht und die Woche danach wird der Befund besprochen x)
Aber nach dem MRT bekommt man normal schon was gesagt....hab etwas bammel :o
Ich hab direkt nach den MRT´s nie nen Feedback bekommen! Warte auf den Besprechungstermin mit dem Doc...
Die haben mir des letzte mal nur gesagt das se nix gesehen haben, damals wegen dem Daumen.
Die, die das gemacht Hatte meinte zu mir:" ich kann ihnen nur sagen was ich jetzt so auf den ersten Blick seh. Aber wenn was auffälliges zu sehen war sagen wir das den Leuten direkt."
Noch so ein Pech Vogel. 2013 ist echt ein Unglücks Jahr......
Wie hast dass hinbekommen ?
wie lange Pause zieht das mit sich ?
Meniskus im Idealfall 6-8 Wochen...
@mokway, kp, irgendwann hat mir einfach das Knie weh getan und hatte da so ne Beule in der Kniekehle.
Na super,naja,abwarten.
Der Magerquark-Preis ist inzwischen auf 79ct angestiegen... betrüblich! :sad-smiley: