1. Wieso bitte immernoch? Du bist doch erst seit dem 19. hier angemeldet, ich kenn dich also nicht :D
2. Seite 23 und 24 Sind Bilder von mir ;)
Druckbare Version
Das ist doch genau so ein Spaßvogel wie kerstin25. Lauter sinnfreie Ein-Satz-Posts. Das auf seinem Profilbild ist auch nicht er, sondern der Empfangschef vom "Tresor" in Berlin^^
edit: Das sind aber keine gekauften User oder? o_O
Es gibt hier keine gekauften User. Muskelbodys Geld reicht gerade mal für meine Zwozwo netto.
für geiles essen scheints zu reichen^^
Gestern Upper
Seitheben
2 Sätze mit nem Dropsatz-Massaker
Kh- Schulterdrücken
30kg 15x
32,5 12x
35kg fail ( Bank weggerutsche beim Umsetzen)
35kg 15x
Muss ich erst wieder reinkommen, das Umsetzen ist die Hölle^^ Vor allem in dem Gym wo ich bin, weil die Bank relativ hoch ist bzw. meine Beine So kurz :D Musste mir nen "Schemel" holen wo ich meine Füße draufstellen konnte damit ich Umsetzen kann
Seiheben liegend
9kg 12x
Klimmzüge
15x BW
20x +5kg PITT
10x eng
Lh-Rudern
60kg 12x
70kg 12x
FBD
3x5 105kg (hatte noch bissi MK deswegen nur 3 sätzer un kein sbd mehr)
Sz-curls
42kg 12x
Kickbacks 2 Sätze
Dauer : 1:15
Gestern Upper
Ne katastrophe, Fitness hat zu gemacht als ich noch beim Rückentraining war, dann also nach hause mit meim Babe telefoniert, ab ins McFit, und keine Ahnung warum aber das hat mir überhaupt nicht getaugt da. Vor allem Brust, und die 100kg sind da auch i-wie keine 100kg. Also zumindest noch Arme gut trainiert.
Außerdem haben die in meim Gym keiner 55er Kh mehr. sondern bei 40 ist Schluss, aber zum Glück reicht mir das wieder fürs Schulterdrücken bis ich mich wieder dran gewöhnt hab. Und dann steig ich sowieso um auf Langhantel bzw Multipresse
Heute Lower
FKB
60kg 12x
60kg 12x
70kg 10x
70kg 8x
Beinbeuger
5 Sätze
KB
80kg 15x
80kg 15x
80kg 15x
Kh Uprights und Seithebe Supersatz-Dropsatz
Kh- Schulterdrücken
27,5kg 15x
32,5 14x
35kg 15x
Angeblich sollen die 35er 37,5 wiegen aber das glaub ich weniger. 35 sind ohne stange da gerechnet, also wirds vielleicht 36 wiegen denke ich, da das Kunststoff Hanteln sind
Rudern für hintere Schulter SS mit Seiheben liegend
Klimmzüge
15x BW
20x +5kg PITT
10x eng
Lh-Rudern
60kg 12x
70kg 12x
60kg 12x
FBD
2x5 110kg
1x 5 105kg
SBD
2x10 80kg
Kickbacks 2 Sätze
So, hab dann mal ausgemistet.
@Supersayayin: Achte bitte auf deine Wortwahl!!!
Gestern Lower
FKB ass to grass hat geklappt ohne Beschwerden
60kg 12x
60kg 10x
60kg 10x + 10 lockere Military presses weil mich n Kumpel wegen den Gewichten ausgelacht hat und ich ihm nen Brett geben wollte, er schafft grad so 60kg 6x
70kg zu schwer
KB
70kg 12x
70kg 12x
Beinbeuger
4 Sätze
Maschine
3 Sätze ist leider ohne Gewichtsangabe
Heute voll den Muskelkater
Dann freu dich mal auf morgen. Beim Beintraining hab ich immer am übernächsten Tag den schlimmsten Muskelkater ^^
Hatte eine sehr schwere Zeit. Ein Teil meiner Vergangenheit hat mich eingeholt und dann war Training nicht mehr so möglich wie normal. Deshalb auch kein loggen in der Zeit, trainiert habe ich mehr oder weniger trotzdem, und ich war ja auch aktiv hier. Das ganze ging einher mit schlechter Ernährung, kaum Schlaf,Stresszustände, ich war glaub ich in den letzten 4-5 Wochen nur 4x in der Schule. Aber jetzt sollte sich eigentlich alles geklärt haben
Folge => Form total verhauen, mal schauen wies Training heute läuft wegen den Kraftwerten.
Dafür bin ich jetzt hochmotiviert und ich denke dass ich auch nun die Ruhe habe ne kleine Defi durchzuziehen
Kopf hoch, dafür wird die Defi umso besser!
Push Tag
BD
105kg 5x
105kg 5x
105kg 7x
100kg 6x DS 60kg 10x
SBD
80kg 10x
90kg 6x
90kg 5x
MP ( ich denke es ist funktionaler im stehen, auch wenn ich viel schwächer bin)
50kg 8x
50kg 8x
Part. seitheben
9kg mit 2 Dropsätzen
Seitheben stehend
1 Satz mit 9kg
Trizeps ( 5 Sätze rumgepumpe, ellbogen ist nicht fit daher kein schweres Gewicht)
Mein Training verläuft in 3 Zyklen, 1mal ca. 8 Wochen 3er Split, dann 4-6 Wochen OK/UK-Split, und dann ca. 8 Wochen Monster Split
Zurzeit Monster Split
Freitag: Push
Samstag: Pull ( Rückentiefe)
Dienstag : Monster-Tag ( Rückenbreite, Schultern, Arme)
Habe mir vor allem gedacht : Ich werde diesen Sport mein Leben lang ausführen, deswegen stecke ich mein Ego zurück, achte mehr auf Technik und vermeide Übungen die unnatürlich sind.
Was heisst denn das dich die Vergangenheit eingeholt hat?
Pull
Latzug ( rack war besetzt)
85kg 10x
90kg 5x
Lh-Rudern ( probier noch versch. Winkel aus)
60kg 14x
70kg 10x
60kg 12x
70kg 8x
60kg 10x
50kg 12x
Kreuzheben
80kg 5x
90kg 5x
90kg 5x
Bizeps 4 Sätze
Monster-Tag
Seitheben sitzend
9kg MV DS 5kg MV dann wieder 9kg MV DS 5kg MV
stehend
9kg 15x
sitzend
9kg 20-30x mit absetzen, statisch halten etc DS 5 kg
stehend
10kg 12x SS Kabelzug
stark vorgebeugtes Sh
9kg 10x
5kg 12x
Rudern
8kg 12x
Latzug breit zur Brust
90kg 6x
Klimmzüge
BW 13-15x
BW 11x
+5 kg 6x
Lh-Rudern OG
50kg 12x
60kg 12x
50kg 10x
Irgendwie nicht mehr so ein tolles Muskelgefühl. Immer wenn ich eine Übung neu mache, oder nach langer Zeit mal wieder dann spür ich den Zielmuskel richtig gut, dann nach 2-3 TE nicht mehr. Ist das normal ?
Meine Schultern brennen auch nie wirklich und gehören zu meiner Stärke
MP
50kg 12x
60kg 8x
70kg 4x
Vielleicht doch lieber im sitzen? Weis irgendwie nicht.
Heute Arme ausgelassen
Haha, seit ich Schulterdrücken nicht mehr so schwer mach fühle ich mich irhgendwie nicht mehr so besonders. Hab irgendwie nichts beeindruckendes mehr finde ich :(
haha :D. Der ist mir echt egal. Ist jetzt auch nicht sooo aussagekräftig, wenn ich so sehe was viele Leute mit hohem IQ alles für Märchen glauben......
IQ ist finde ich ehrlich gesagt fürn Arsch. Ich kenn Leute die haben IQ von 100 und schlagen mich 10x wenns um Intelligenz geht. Lesen sich ne Zusammenfassung von (wirklich) höherer Mathematik durch ( also mit Formeln herleiten, "neue" (stehen in keiner Formelsammlung, aber sind natürlich nicht neu erfunden) Formeln entwickeln) und habens innerhalb weniger Stunden drauf. Ich brauch dann schon ne Weile
Wenn man den IQ nicht als Maß für die Intelligenz nehmen kann was dann sonst?!
Warum überhaupt ein Maß für alles immer nehmen? Manche Sachen kann man einfach nicht immer messen.
Push
BD
105kg 7x
105kg 7x
105kg 8x +2x
110kg 3x + 2x
SBD
80kg 10x
95kg 6x
90kg 6x
Seitheben
4x10kg 10x Gironda-Style
SD
60kg 3x 8 Gironda Style , auf Kinnhöhe 2 Sek. halten. Such nen richtigen Winkel, bin wieder zu sitzend Multi gewechselt, im Stehen hats geknackt beim unteren Ende
Trizeps Kickbacks
7,5kg 3x 10x Gironda
10kg 10x
Hab in letzter Zeit nicht die Möglichkeiten gehabt zu trainieren da ich mich etwas abseits der modernen Zivilisation befand. Deshalb gabs nur BW Übungen. Die letzen 5 Wochen war ich dann wieder im Gym. Warte zurzeit auf Studienbeginn und hab nun besonders viel Zeit fürs Training. Mein Babe ist auch noch an meiner Seite.
Heute war bisschen dehnen und Rotatorentraining dran
Was studierst du denn?
Medizin hat in meiner Stadt nicht geklappt und deshalb Wirtschaftswissenschaften oder Mechatronik. Wenigstens würde ich dann kein BWL studieren. BWL ist ja das am meisten studierte Fach unter den Männern(auch unter den Frauen), auf Platz 2 Maschinenbau, Platz 3 Informatik ( hat mich überrascht).
Wirtschaftswissenschaften ist auf Platz 6, das müsste eigentlich dann okay sein.
Quelle: Institut der deutschen Wirtschaft Köln
Schulter & Arme
Rear delt rows
12,5 kg 15x 10sec Pause 10x 10sec Pause 10x 9kg 10x SS vorgebeugtes Sh 5kg 12x
Vorgebeugtes Seitheben massaker 2 mal
Seitheben mit 10kg Hantelscheibe 2 Sätze mit Dropsätzen
Seitheben mit 5kg 10x immer 10 sec pause, insgesamt 8 Sätze davon
Seitheben 15kg Kh 12x zum Test
4 Sätze Biezeps
4 Sätze Trizeps
2 Sätze Klimmzüge Rücken war doch noch nicht fit genug
Shoulders pumped as fuuuuaaaarrrrrkkkkkkk
Schulter gehts so gut wie ewig nicht mehr. Selbst nach schwerem Bankdrücken null Probs. Hab jetzt herausgefunden wie ich die gesund halte :D
Haha, beim Schultertraining bei mir abgeschaut? :P
Nee :D. Hätte eigentlich nicht gedacht dass ich mal so trainiere. Mach nur noch 2 Sätze schulterdrücken in der Woche, am Push-Tag Freitags. Stehend. Man könnte meinen abgeschaut, aber hat sich so entwickelt, anscheinend brauche ich kein schulterdrücken ;)
Hab mich nur gewundert, dacht ich frag mal. :D Selbst wenn, wärs kein Ding.^^ Krankes Volumen beier Schulter is halt hart geil.^^
Ja, mit Pump sieht die Schulter dann so abartig geil aus :D. Aber natürlich achte ich auch auf Progression, nur jetzt eben viel mehr auf technik, und Seitheben im stehen ist mit hantelscheiben und mit konstanter Spannung auf dem Muskel
Push
FBD
115kg 5x
115kg 5x
115kg 3x
110kg 3x
MP
60kg 10x
Seitheben
7,5kg 12x 5kg 10x
7,5kg 10x 5kg 8x
Mittelmäßiges Training irgendwie