MAKE AMERICA SMALL AGAIN! Trump - Vance.
Druckbare Version
MAKE AMERICA SMALL AGAIN! Trump - Vance.
Beim Gassi gehen:
Neues aus dem Kreml:
Volker auch beim Karneval seiner Firma ganz vorn dabei!
Wisst Ihr bescheid!
Meine Empfehlung zum Konklave:
das Bild hat Trump übrigens selbst gepostet, OMG
Ja, das Oberhaupt eines Vereins der auf Lügen und Betrügen aufgebaut ist und letztlich nichts auf dem Kasten hat. Passt doch!
Die oberlehrerhafte Attitüde paßt doch. :mrgreen:Zitat:
Für Nico: BMW 5er Baureihe E39 als Limousine:
Ich hol mir das:
Ansehen ?
Sehr gute Wahl, italienischer Chic! Von der Seite erinnert das Teil ein Stück weit an das Papamobil, obwohl es doch für die Mama sein soll. Das wäre auch ein sehr dankbarer Werkstattwagen. :mrgreen:Zitat:
Ich habe ein Foto entdeckt, da ist ein BMW drauf, wie mein erster. Genau so sah meiner auch aus!
Sauba, bam oida!
Skandalös! Ein für seine Leckereien in der Region sehr bekannter und beliebter Imbiss wurde vom Amt mit der Behauptung geschlossen, dort würden unzureichende hygienische Verhältnisse herrschen. Das glaubt doch kein Mensch!
Das ist doch standard Toilette in jedem Schnellimbis/Kneipe....
du willst nicht wissen, wie die toiletten bei den Technopartys aussehen...
weiß gepudert? :D
Ne alles vollgevolkert, auch der Boden.
Das für ein 3,5-jähriges Kind? Naja ...
Ggf. probiert mal grinTUSS. Davon gibt es zwei Versionen, eine für Erwachsene und eine für Kinder. Den Wirkstoff vom Silomat würde ich unter 12 Jahren nicht empfehlen. Auch nichts mit Codein, wobei das ja (hoffentlich) auch kein Arzt verschreiben würde und man es ohne Rezept nicht bekommt.
Was spricht deiner Meinung nach gegen den Silomat Hustenstiller der für Kinder ab 2 Jahren freigegeben ist?
grinTUSS kann ich mir mal anschauen, wenn der Silomat aufgebraucht ist.
Codein mit promethazin wird in der rapszene mit Sprite gemischt und getrunken als droge
Nun, ich kann es mir schwer vorstellen, daß Ihr da wirklich am TAG nicht mehr als 0,75 ml Silomat einsetzt und damit unter der Höchstdosis bleibt, die für eine 3,5-Jährige gilt. Aber schon dann können Bauchweh, Blähungen, Durchfall, Übelkeit und Erbrechen resultieren. Mir ist dunkel in Erinnerung, daß Du in dieser Richtung was erwähnt hattest.Zitat:
Gegen Reizhusten, nehme ich an? :mrgreen:Zitat:
Ansehen ?
Also laut Packungsbeilage können Kinder ab 2 Jahren 4 x 2ml täglich nehmen. Wir geben 1 x 2ml vor dem Schlafen gehen. Ich sehe da kein Problem.
Sie hatte gekotzelt noch vor der Gabe des Hustenstillers und es war kein richtiges Kotzen im eigentlichen Sinne, sondern eine Art Auswurf aufgrund des starken Hustens.
@ Fabi: Ist das gut, lohnt es sich Mal auszuprobieren?
Wir haben damals den Hustenstiller mit dxm missbraucht, einfach mind. 10 Tabletten davon nehmen, wahlweise mit dem Schlafmittel dhp wenn es richtig knallen soll :D
Ist gefährlich und kann zu Atemstillstand führen
Na dann ist ja alles in Ordnung. ^^Zitat:
Goebbels Wochenendhäuschen in der Mark Brandenburg:
Volker wurde im Urlaub erwischt!
Gerade mit nem Koch gesprochen und der meinte original wäre ohne Sahne, probiere beides mal aus.
Ja richtig original ist ohne Sahne und mit einem ganz speziellem Schinken, da hat mich ein Italiener mal aufgeklärt.
Aber das bekommst du selbst bei 90% der Italiener nicht echt original.
Daher ist ein gutes Rezept mit etwas Sahne dennoch gut.
Oft bekommt man nur ne nach nichts schmeckende Sahnesoße...
Rezepte aus Kinderserien, immer gut! Wir nehmen das Rezept für Bananenkuchen auch aus dem Video zum Lied „Theo mach mir ein Bananenbrot“, das läuft dann immer zu Beginn des Backens :mrgreen: