Was der Luka kann , kann ich auch ;)
Suzuki GSR 750
Ansehen ?
Druckbare Version
Was der Luka kann , kann ich auch ;)
Suzuki GSR 750
Ansehen ?
Allzeit gute Fahrt! :D Feine Kiste.
PS 4 mit Lara Croft und der Tempel des Osiris. Und zum Valentinstag bekommt Schnecke noch ein Spiel dafür, ich verrate hier aber nicht, was es ist, er liest ab und an mit:diablo:
Ick will auch wieder wat gscheits zocken...
Ich will erstmal eine PS4 :mad:
Nutze deine Zeit sinnvoller als diese sinnlos in irgendwelche Games zustecken.
Wie soll das denn gehen? :ratlos:Zitat:
Was für die Gesellschaft tun. Sozialarbeitleisten, die Frau im Haushalt unterstützten, die Kinder richtig erziehen, was weiß ich, Fenster putzen. ...
Soll sich eine zweite Freundin zulegen, dann brauchts keine Spielkonsole mehr und für ausreichend Action ist gesorgt :pZitat:
pong
Eine sehr gute Alternative. Eine Freundin ist aber immer gleich eine feste Bindung. Eine Spielgefährtin wäre da wohl besser. :DZitat:
Ok, dann für die Ironieblinden unter uns nochmal:
Wie soll das denn gehen? :ratlos: [IRONIEOFF]
Zwei Telefone, zwei falsche Identitäten, zwei Wohnungen, zwei Autos = zwei Freundin.Zitat:
Wosn jetzt das Problem? ;)
Zwei Telefone reichen .. und sollten es auch unbedingt sein. Und solang man allein in einer Wohnung wohnt, geht das auch ohne, dass man alles doppelt hat.
Zweite Nummer empfiehlt sich auch sehr für Singles, die ihr "Glück" (oder Spass) in Foren/Dating Sites suchen. Nur so nebenbei.
pong
Sprichst du aus eigener Erfahrung oder wieso weißte des alles so?Zitat:
... das hab ich mal wo gelesen ;)
pong
Sehr gut behalten. :D Generell sollte man immer zwei Handys haben :D
Wer sowas braucht ;)
Wer viel dubiose Geschäfte im Internet tätigt....
Meinte das mit den zwei Frauen.
Ach so. Aber passt trotzdem. Ersetze einfach "im Internet" mit "mit Frauen" :D
Pah zwei Frauen. Die PS 4 kann man abschalten und in den dunklen Schrank stellen wenn sie auf den Sack geht. Zur Not monatelang. Und wenn man sie wieder rausholt hat sie keine schlechte Laune, ist nicht von alleine abgehauen und auch nicht verhungert. Und Dreck macht sie auch nicht:diablo:
Und sie spielt jedes Spiel mit, was man spielen will....:fingernagel:
oder sie spielt youtube Videos ab... :mrgreen:Zitat:
Äh...ja...:tschuess:
Wheres the difference?Zitat:
pong
Massage scheint ja zur Zeit im Trend zu sein, von daher noch ein Doppelball zum selber bauen :cool:
4 Flaschen davon, zu je 1,99€....
Ansehen ?
Neue Handgelenksbandagen, paar Supps. :)
Whey und Protein Delite von Scitec und Riegel in rauhen mengen von Weider, Supreme, Oh yeah und Cookie rolls. Schnecke ist süchtig nach Riegeln.:mrgreen:
eingeflogen aus den Staaten
Ansehen ?
Gefällt!
Mir auch...
Eigentlich steh ich ja nicht auf pink und rosa, aber für meine Schwester gibt es nur diese Farbe ;).
Na da werf ich gleich mal meine Frage ein ... wo bestellt man in US? Und wie schauts aus mit Zoll?
pong
Import vom Schwesterherz ;).
gar nicht.Zitat:
Ansehen ?
4 1/2 Dosen Bcaa
pong
Wieso hast du die offen bestellt :D ?
Sind die Dosen nicht versiegelt mit ´ner extra Folie auf dem Deckel?Zitat:
Glückwunsch, Pong. Bekommst was ersetzt??? Ist ja schon frech....
Nein, nichts. Wenigstens eine "Transportsicherung" in Form eines Klebebands hätte ich mir gewünscht. Ich hasse dieses Dosenzeugs. Was auch ein Grund ist, warum ich idR MP Produkte bestell - auch wenns oft teurer sind - weils eben im verschweißten Beutel ankommen. Und da kann sich da kann der Paketschieber noch so of dagegen treten.
pong