Ringana, AMC, Herbalife, Tupperware ... ca diese Kategorie.Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
pong
Druckbare Version
Ringana, AMC, Herbalife, Tupperware ... ca diese Kategorie.Zitat:
Hat jemand Erfahrungen mit Cellagon?
pong
Mein Ex hat das immer genommen. Er schwört natürlich darauf, weil er es auch vertreibt. Keine Ahnung ob das wirklich einen Effekt hat. Ich find es recht teuer und würde es schon deswegen nicht kaufen.Zitat:
Was ist das überhaupt?
Jupp, einmal gekauft- es für nicht schmackhaft befunden und Olli musste es zu Ende trinken. Das ist quasi Obst und Gemüse-Konzentrat. Da war mir Fitline lieber- was teurer war, aber dafür besser schmeckte und wo ich auch was gemerkt habe.Zitat:
Ihgitt. Was soll das bringen?
Vitamine usw denke ich
Oft wird empfohlen, beim Zähneputzen das Wasser nicht laufen zu lassen. Das lässt in mir die Frage aufkommen: Warum sollte man beim Zähneputzen überhaupt das Wasser laufen lassen, ist das nicht völlig absurd?
Rv, wie immer hast du recht.
du schaffst es heut zu Tage nicht, die Vitamine aufzunehmen, die du solltest. Daher gibt es eben Hersteller, die Vitamine synthetisch herstellen oder eben echtes Obst und Gemüse verarbeiten...Zitat:
Wobei es nie einfacher war, seine Vitamine zusammen zu bekommen als heute.
Frisches Obst und Gemüse ist das ganze Jahr verfügbar und das Märchen von schlechterem Nahrungsmittel wegen starker Düngung ist auch widerlegt worden.
Ich gestehe, ich bin mit dem einen oder anderen auch leicht zu ködern, aber mit Vitaminen habe ich aufgehört, weil es langfristig nicht wirklich was gebracht hat.
Habe zuletzt einen interessanten Artikel gelesen, dass die Leute heute älter werden und deutlich jünger dabei aussehen als die Generationen vor uns vor allem am erhöhten Obst und Gemüsekonsum läge, da hierbei die freien Radikale weggefangen werden.
Ich esse nicht besonders gerne Obst und Gemüse, also mach ich mir nen Smoothie draus und rein damit. Billiger, sättigender und frischer als jedes Vitaminpräparat.
Hall zusammen,
hebt ihr mit Gürtel?
was für einen könnt ihr empfehlen?
Schiek!
Mit Händen.Zitat:
hebt ihr mit Gürtel?
pong
Danke pong.
Ich wusste, ich mach was falsch.
Ich habe so einen ganz billigen Gürtel von Best Body - der ist auch okay.
Wenn Du mehr ausgeben willst - viele sind von den Gürteln mit nur einem Dorn oder so einer Schnalle wie beim Inzer Forever Lever Belt begeistert, weil die sich besser handhaben lassen.
Habe den strongmanguertel von rehband der aus zwei guerteln besteht.
Kann den nur weiterempfehlen
Danke, ich stöbere morgen im Büro mal bissel durchs netz
Olli hat einen Ledergürtel von schiek.
Nutze den KDK-Gurt von BadCompany, der ist super.
Ich nutze garkeinen Gurt, was bringt der eigentlich genau?
Mehr Stabilität im Rumpf.
Den habbich auch ;-)Zitat:
Herrje. Jetzt muss ich meinen Tailienumfang messen ^^ ... das fängt ja gut an. :D
Die von Shiek sehen gut aus.
Wir haben beide Shiek. Unkaputtbar. Der mit der Lordosestütze extra ist toll für mich mit dem Bandscheibenvorfall.
Er hat schon die Zughilfen von Shiek, damit ist er auch sehr zufrieden.
Ich kann mit Gürtel weder heben noch beugen vernünftig....
Heben geht, Kniebeuge habe ich noch nicht probiert. Allerdings ist das bei mir auch schon fast 1 Jahr her, dass ich mit Gürtel gehoben habe. :D
Damals, als ich noch nen Lauch war und nichts gehoben hab. Jetzt ... wo ich noch nen Lauch bin und nicht viel mehr hebe, wird es interessant.
Denke mal ich werde mich für Shiek entscheiden. :D
Ansehen ?
Was gibt es auch so viele ... :(
Kannst ja bis zur Fibo warten...
Und dann? :DZitat:
Gibt es dann nur noch einen?
Da gibt es die zum Messepreis und man kann sie mal probe anziehen, Rübennase:cool:
Rübennase?
Ach Anprobieren?! Messe? Ich glaub zur FiBo werde ich im Leben nicht fahren. Hab das nicht so mit Menschenmassen. :D
Aber kann das bei nicht gefallen ja auch zurückschicken.
ich hab heut gesehen dass außer die Duale Schrägbankdrückmaschine es auch eine normale Duale Bankdrückmaschine gibt. Welche von beiden ist mehr zu empfehlen für die Brust? oder haben die den gleichen effekt?
Na ist doch logisch, die schräge Maschine trainiert die Schrägen Brustmuskeln und die normale die normalen Brustmuskeln :motz1:
Ne quatsch,
ich kenn zwar die Maschinen nicht genau, aber im Normalfall hat man bei schrägen Bankdrücken mehr die Schultern mit dabei, wobei flaches Bankdrücken gezielter auf die Brust geht.
Wenn du sonst ausreichend Schulter trainierst kannst du also auch bedenkenlos die flache nehmen, später, also wenn du mal eine gescheite Muskelbasis hast, wirst du vermutlich eh beides machen.
@LordXerxes danke dir
Bin ja zur Zeit in der Massephase und hab vorher natürlich ausrechnen lassen wie viel Bedarf ich haben muss. Auf die Rechner soll man sich ja nicht verlassen sollen weil die nicht so genau sind.
Bin 29, 66 KG, 167 cm. Beruflich eher anstrengende Arbeit.
Laut einem Rechner hab ich ca. 3200 kcal Bedarf. Ich nehme zur Zeit 3500 kcal zu mir.
Meint ihr dass es so passt oder ist es zu viel was ich zu mir nehme?
wirst du doch auf der waage recht schnell sehen koennen
Schau, was Du wöchentlich zunimmst. Und guck in den Spiegel, was Du da so zulegst.
3500kcal sind ja nicht in Stein gemeißelt, das kann man sowohl nach oben als auch nach unten anpassen
danke euch für die info
wie viel kilo dürft ich in der massephase pro monat zulegen?