Ich hab was zwischen 30 und 50 cm .
Druckbare Version
Ich hab was zwischen 30 und 50 cm .
ich kenn auch einen der hat arm umfang mind 50 ,der ist nur 170 und wiegt so 190kg
der ist bestimmt voll gut im training! im marathonchipsfressen!Zitat:
der ist nur 170 und wiegt so 190kg
sag mal lieber bis zum sommer 2010! :-PZitat:
37 unangespannt
39 angespannt
möchte bis zum sommer auf 40 unangespannt...
naja aber bis zu diesme sommer wirds aufjedenfall nichts mehr!
chips hat er aufgegeben seiddem nur noch flips
Ich mache mal ausser Konkurenz mit: 41cm undefiniert
und unangespannt :bom:Zitat:
Ein Bild sagt mehr als eine Zahl^^
Keine ahnung, ob ich ihn auf dem Bild angespannt hab ..ist läger her.
Edit: Habs gemerkt, dass das Bild sehr Gay aussieht:smoke:
:evil: 38cm Speck :sad-smiley:Zitat:
Hatte ich nicht "ausser Konkurenz" geschrieben? Streust Du gerne Salz in offene Wunden? Jetzt kann ich wieder heulend einschlafen :angel:
Wart mal ab, irgendwann steig ich schon richtig in "den Ring", dann darfste ernsthaft lästern ;)
Oh, echt? :shock: ...sorry:oops:
Dachte die 41 cm wären der unangespannte zustand. Bei den Körperdaten bin ich davon ausgegangen das du mehr hast. Ich glaub ich mach das nur noch schlimmer oder?:headbang2:
Drück dir die Daumen. und wenn es dich tröstet -hab wenniger ;)
Mach Dir keinen Stress und danke für die PN.
Nene, ich muss mich nur mal wieder ein wenig selbst auf´s Korn nehmen. Deswegen auch die Smileys ;)
Ohne Pump angespannt 33 cm :shock:
Ottfried Fischer zum Beispiel.Zitat:
der hat auch son riesigen roten stuhl !
unangespannt 34, angespannt 39 schiebts da so ne Tennisballkugel. Ich bin in keinem Fitnesstudio und trainiere gar nicht. An Armen und Beinen finde ich kein Fett, da drückt man gleich auf den Muskel. Jetzt hab ich ein anderes Problem ...ich muß jetzt meine Fettwampe wegtrainiren in verbindung mit Diät. Hab schon leichte Fett-Tittenansätze sieht hässlich aus (182 groß und 93 Kilo). Höchste Zeit was zu tun finde ich.
Angespannt 33 cm unangespannt keinen Plan naja insgesamt sehe ich schon langsam Erfolge trainiere ja erst seit en paar Wochen im Studio kann mich also nicht beklagen habe im Moment zwischen 12-13 KFA
sry gewicht is nich aktuell bin im mom so bei ~84 kiloZitat:
Sry Mann mit der Skateboardmarke aber das kann ich irgendwie nicht glauben 79 kg mit 198 und nen 35er never ever O.o
38 cm
Angespannt 36.5cm.
23Jahre, 180cm, 69kg... viel zuwenig aber ich arbeite dran! :lh:
Also bei dem Gewicht zur Relation zur Körpergröße einen Bizeps von 36,5 cm is schon beachtlich
Aber nich vergessen, gibt auch noch andere Muskelgruppen ;)
normal 27 angespannt 31
67 kg 16 jahre 183 groß
beachtet ich habe keinen trizeps (noch nie trainiert)
Das hat mein Trainer im Studio auch gemeint, dass Schulter und Arm gut aussehn.Zitat:
Vielleicht genetisch bedingt?!
Türlich trainiere ich auch andere Muskeln, aber Bizeps mache ich sehr gerne! :kh:
38 cm angespannt
und somit wahrhscienlich auhc am gründlichsten und effektivsten!Zitat:
aber Bizeps mache ich sehr gerne!
heute im studio son macker! der war so geil! also oben rum locker 40erarme rücken auch gar nicht sclehct brust war auch gut (bauch leide rncihtgesehen) aber dann beim wadenheben er hat grade mal 40kg gedrückt (und so sahen die waden auch aus) das sind nochmal 5kg weniger als ich! aber hauptsahce halt man curlt mit 20kg pro arm!
:mrgreen: göttlichZitat:
Ne jetzt im Ernst son Schwanzvergleich :stupid:
aso 34,5 naja arme sind meine schwachstelle :(
38 cm angespannt ohne Pump
bei meinem Bizeps tut sich nix mehr, trainier ihn auch nicht mehr so exzesiv wie noch zu Jahresbeginn, gibt wichtigers
zurzeit senke ich ja meinen KFA, auf jeden Fall möcht ich meine 38 halten
Na ja , wenigstens trainiert er seine Beine , und gute Waden haben viel mit Genetik zu tun , hab schon so viel Leute gesehen die 100% keinen Kraftsport machen und richtig fette , definierte Waden hatten .Zitat:
ich zum beispiel, waden hab ich nie trainiert sind aber ziemlich dick^^
mittlerweile werden sie beim beindrücken wohl auf ein bisschen mittrainiert
obwohl ich da meinen muskelkater höchstens am popes und an den oberschenkeln bekomme
beindrücken?
meine die beinpresse
38 cm nach 3 Monaten Trainingspause :-|
Morgen wird wieder angegriffen!
edit: links 2cm weniger..das war auch mal gleichmässiger :cry:
so 36cm wenns gut kommt :/
dann machst du auch nicht viel mehr oder ?Zitat:
der typ dachte sich:Zitat:
heute im studio son macker! der war so geil! also oben rum locker 40erarme rücken auch gar nicht sclehct brust war auch gut (bauch leide rncihtgesehen) aber dann beim wadenheben er hat grade mal 40kg gedrückt (und so sahen die waden auch aus) das sind nochmal 5kg weniger als ich! aber hauptsahce halt man curlt mit 20kg pro arm!
"heute im studio son macker! der war so geil! also unten rum locker 65er beine, waden auch gar nicht schlecht, beinbeiger war auch gut (unteren rücken leider nicht gesehen), aber dann beim bankdrücken hat er gerade mal 40kg gedrückt (und so sah der oberkörper auch aus) das sind 50gk weniger als ich! aber hauptsache man macht wadenheben mit 45kg pro bein!
41 cm angespannt
Gruß,
v_p
:jumpers: hahahahahaha geilZitat:
32cm angespannt
xd hab nur 28 cm Oberarmumfang!!! Muss noch drauf ^^ achja der Wert ist unangespannt ohne voriges Training , kurz direkt nach dem Aufstehen
gute 39cm angespannt
34cm angespannt, unangespannt weiß ich jetzt nicht..
Ca. 37cm angespannt. :/ An den Armen bekomme ich irgendwie am schwersten Masse drauf...
ab 45er darf man muslkelshirts tragen wenn man ernst genommen werden möcht :) ... kennt ihr die "regel" auch???
ich hab 41 angespannt...