Ronny Kohlmann, was hastn eigentlich fürn OA momentan?
Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken? 8-)
Druckbare Version
Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken? 8-)
:off: :nono: :off:
keine Ahnung, hab wegen Schulstress 2 Wochen gar nicht traniert und 6 Kilo abgenommen.Zitat:
Ich nehm mir immer vor welche hochzuladen wenn ich die 90 Kilo wieder hab, aber irgendwie läufts nicht und vorher schäm ich mich. :oops:Zitat:
Gibts auch ma vernünftige bilder, nicht so Spiegel-Snapshot-Like und vom Rücken?
on topic:
stell doch mal bilder von 5 bräuten hier rein, dies in deiner umgebung gibt u wir suchen dir eine aus :mrgreen: !
Jens1981, ich glaub sowas findet man in der Situation nciht gerade lustig und es regt einen eher auf, also wärs vllt nicht so nett mit solchen Posts hier umsich zu schmeißen ;)
ich will ihn doch nur ablenken... :oops:
Jens1981, ;) kein ding. aber hab echt keine lust auf ne neue. auf hab ich kein bock ne andre zu vögeln. vielleicht wärs gut sagt ihr. ich allerdings hab ausnahmsweise mal keine verlangen danach.
oh man. das soll also schon bald das ende vom tollfen fred sein? :roll: :-(
ich glaube es wird eine fortsetztung geben. vielleicht noch nicht direkt, aber es wird eine egben. oder wie denkt ihr ? :mrgreen:
Du laberst schon wieder Scheeeeeeiiiissssseeeeee Niklas :roll:Zitat:
ich glaube es wird eine vortsetztung geben. vielleicht noch nicht direkt, aber es wird eine egben. oder wie denkt ihr ?
Sei ein testosterongeschwängerter Mann und steh das durch!
Das Problem mit der Freundin Part 2.
Regie: Niklas kA weiter
Starring: Niklas kA weiter
Hauptrolle: Niklas kA weiter
:)
klar wirds ne fortsetzung geben...wird ja weiter frauen in deinem leben geben u garantiet auch wieder ne freundin u dann gibts wieder ärger...(wie mit den meisten mädels)
auf jeden fall.
Hab daraus ein Drehbuch gemacht und an ARD sowie RTL geschickt. Ich warte nur noch auf die Millionen die bald auf meinem Konto eintreffen.
Also nach 90 Seiten sollte auch fürs erste einmal Schluß sein.Zitat:
oh man. das soll also schon bald das ende vom tollfen fred sein?
Du könntest den ganzen Thread inzwischen in ein Buch zusammenfassen und als Liebesdrama verkaufen! :mrgreen:
Ich hoffe für dich zwar nicht, aber ich fürchte auch...Zitat:
ich glaube es wird eine fortsetztung geben.
Klar wirds eine geben, aber doch hoffentlich nicht mit diesem Mädel ;)
Na prima, und dann werden wieder die GEZ-Gebühren erhöht. :evil:Zitat:
Hab daraus ein Drehbuch gemacht und an ARD sowie RTL geschickt. Ich warte nur noch auf die Millionen die bald auf meinem Konto eintreffen.
doch mit diesem mädel glaubt mir.
gerade gehtz mir gut. komisch. :mrgreen: