nich FÜR was ;)Zitat:
Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
Druckbare Version
nich FÜR was ;)Zitat:
Parasite.13, was haste fuerne wumme ?
Was fün Modell meint er wohl :)
na hier halten sich ja einige für Batman & Co... :lol:
wenn mir einer eine Waffe vorhält, und er will meine Geldbörse oder Handy, bitteschön. Das Handy und die Bankomatkarte kann man sofort sperren lassen, aber sich dafür umbringen oder schwer verletzen lassen?? :stupid:
Würd ich keinem raten, auch wenn er nen schwarzen Gürtel oder sonstwas hat, das ist einer Glock 17 oder nem Bowiemesser egal was du so drauf hast! :twisted: :mrgreen:
also ich würde mir entweder ne Glock zulegen oder Colt Government mit .45 ACP Projektilen, machen nen ordentlichen Bums! :-PZitat:
Was fün Modell meint er wohl
aber wie gesagt, besser ich hab gar keine Knarre... :lol:
Also ich würd ne Ak vorziehen :)
na wenns so ist, dann doch gleich ein M60 oder ne Minigun die am Autodach montiert ist. Ob sich da dann noch ein böser Bube hinwagt?? :mrgreen:Zitat:
Also ich würd ne Ak vorziehen
Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit :mrgreen:
oder ne salatgurke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
verdammt, ich habs drauf 8-)
Zitat:
holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer! :mrgreen:Zitat:
oder ne salatgurke
Der Meinung bin ich schon lange. :)
am besten du verkaufst deinen panzer und legst dir n ordentlichen panicroom zuZitat:
Am besten, zuverlässigsten und sichersten ist es doch immernoch, du verkaufst dein Auto, holst dir nen Panzer und fährst dann damit jeden Morgen zur Arbeit
Zitat:
die Salatgurke reicht, mit der fühl ich mich sicherer!
Ich frag mich langsam echt, was die ganzen User denken, die die Geschichte mit der Salatgurke nicht mitbekommen haben :lol:
Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen :mrgreen:
Was ist denn da noch latent? :twisted:Zitat:
Glaub die vermuten ähnlich wie Ronny latente homosexuelle Neigungen
Was isn latent? :conf:
Ach immer diese Entscheidungen...schwul....lesbisch...hetero....da bei erhöht Bisexualität die Chancen auf Sex um 50%! :mrgreen:
Verborgen, versteckt. Du Master Du. ;)Zitat:
Was isn latent?