250g Zartweizen mit 200g Spinat
Zartweizen ist echt ne gute Alternative zu Reis und schmeckt auch total lecker !
Druckbare Version
250g Zartweizen mit 200g Spinat
Zartweizen ist echt ne gute Alternative zu Reis und schmeckt auch total lecker !
menhir, wo kann man denn in Köln und Umgebung Pilze sammeln ?
ich bin gerade nicht in köln sondern in niedersachsen in braunlage im Harz :D
Dr. Oetker Pizza "Balance" mit Dinkelboden, Wok-Gemüse und Hähnchen belegt...weniger kcal als ne normale, schmeckt aber saugut kann ich nur empfehlen!!! ;) :chef:
Paae gläser souther confort engergie omg ich sündige mit alcohol ^^ egal gibt nix bessers am weekend
joi, mit wieviel Promille kann man wohl diese Rechtschreibung hier kombinieren?? :gruebel: :lol:Zitat:
Paae gläser souther confort engergie omg ich sündige mit alcohol
menhir, ah sehr fein :)
650g Nudeln + Tomatensoße a lá Jojoba :chef:
shake: 140 gramm haferflocken + 500 ml milch + 200 ml wasser + 1 EL öl + 300 gramm quark
TechM, welches Öl denn ? Rapsöl ? Olivenöl ? Walnuss ?
raps.... walnuss öl bnute ich nicht weil ich die dingr so fresse und olivnöl in nem shake schmeckt (obwohl der shake eh zum koitzen schmeckt) wie scheisse :mrgreen:
TechM, hahahaschön das bei dir die Shakes genauso scheisse schmecken wie bei mir ...Zitat:
obwohl der shake eh zum koitzen schmeckt
Wir denken halt rational und da scheiss ich auch auf den Geschmack :lol:
Ich tuh da auch gerne,wie ich heut Abend noch machen werde, Erdnussöl rein.
Stift, aber hauptsache stoffen wollen :mrgreen:
ne Portion fettiger Pommes mit Ketchup :roll: naja... :?
war heut ausnahmsweise mal unterwegs auf nem Festl, ein paar meiner Kumpels haben sich ne Schnitzelsemmel geholt, und ich Honk konnte bei den Pommes einfach nicht nein sagen!! :lol:
1x große Portion Popcorn und 1 Liter Cola Light.... na wo war ich wohl :D
Big Mäc + Garten Salat
gefolgt von 500g Magerquark