so ne frisur hatten die türsteher in der disko auch,da hat man angst gekriegt :lol:
du bist doch türsteher,gell?
Druckbare Version
so ne frisur hatten die türsteher in der disko auch,da hat man angst gekriegt :lol:
du bist doch türsteher,gell?
krokodil, unter anderem 8-)
Geht das mit 1,72 m?
Wenn man breit genug ist...
Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:
Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).
Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"
Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"
ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"
...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so :mrgreen: :mrgreen:
Zitat:
Geht das mit 1,72 m?
muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen. :finger:Zitat:
Wenn man breit genug ist...
auch so kann man möglicherweise leute abschrecken :mrgreen:
ich denk du hast schon ferien :conf:
kann mal jemand übersetzen :oops: :mrgreen:Zitat:
muahahahaha, bin 'mal mit einem zusammen gestanden der war 1,70m und nicht besonders breit. der hat dann in der tür, im voll kalten zug, sein leiberl ausgezogen und stand dann im ruderleiberl, nur um seine tattoos zu zeigen.
edit: nach längerem überlegen hab ichs gerafft :D :P
Nö, wir gearschten Nieersachsen haben noch bis zum 20.7. odr so Schule... :?
dafür haste dann noch ferien wenn die sonne da ist und ich wieder inne schule darf :(
Das stimmt natürlich :ass: :ass: :ass: :ass: :diablo: :diablo:
Du gehst doch aufs Gymnasium, oder? Und da laufen solche Gestalten rum?Zitat:
Heute wieder ne richtig geile Bestätigung:
Ich steh aufm Schulhof, kommt so ein typ an (Türke oder Kurde oder so).
Er so:" Alter du nimmst doch bestimmt Antibiotika,oder?!"
Ich: "Nur wenn ich mal krnak bin ab und zu"
ER: "ohhhhh *verschreckt guck*"
...War der selbe typ der in Bio ne Arbeit über Organtransplantation geschrieben hat, und bei der Aufzählung welche organe alles transplantiert werden können meinte: Niere, Leber, Herz, Schulterblatt, Rippen oder so
:roll:
Bin ich doch manchmal froh, dass ich auf ne katholische Privatschule gehe :mrgreen:
r3volv3r, du glaubst garnicht was auf dieser Schule so rumspringt... :|
Katholike??
Ich bin auch einer :mrgreen:
Nein, das ist ja der Witz, ich bin erstens evangelisch und zweitens Aussiedlerkind :mrgreen:Zitat:
Katholike??
Also absolute seltenheit da, aber zum Glück leben wir in einem Land, in dem man seine Religion frei aussuchen kann und man nicht nach seiner Herkunft sondern nach seinem Charakter beurteilt wird. ;)
Meistens jedenfalls :roll:
Och nööööö,tn!!!!! :cry: :cry: :cry:
Du siehst aus wie ne Schaufensterpuppe , wo sie den Fifi vergessen haben!!!! :krank:
Mach das weg!!!! :stupid:
Barbara, :mrgreen: