Tja...kleine Sünden bestraft der liebe Gott dann doch sofort! :twisted:
Der Klitschko hatte ein Stelldichein mit ner flotten Mücke! BZW sein linkes Ohr hatte das Date.... :mrgreen:
Druckbare Version
Tja...kleine Sünden bestraft der liebe Gott dann doch sofort! :twisted:
Der Klitschko hatte ein Stelldichein mit ner flotten Mücke! BZW sein linkes Ohr hatte das Date.... :mrgreen:
Daß die es überhaupt bis Schwäbisch Gmünd geschafft hat....so besoffen wie die war!!!!
Die hat es ja noch nicht mal geschafft, sich selber den Hosenstall aufzumachen als sie auf Klo mußte.
Hat dann Patrick gefragt, ob er ihr helfen kann.
Was tut sein Sohn zu hause als erstes:
Rennt zu seiner Mutter und schreit: Duhu Mutti, auffm Fest da war ne Frau, die hat dem Papa gesagt, er soll ihr mal den Reißverschluß von der Hose aufmachen!!!! :lol:
Die hatte verdammtes Glück, das kann ich euch sagen. Hätte ich sie erwischt gefesselt, vergewaltigt und ein Flügel hätte ich ihr ausgerissen.Zitat:
Zitat von Barbara
hehehe, kleine Kinder hören halt immer das, was sie nicht hören sollen :lol:
Und ich hab ja noch zu der besagten Dame gemeint, als sie sich mir gegenüber hingesetzt und mich die ganze Zeit angeglotzt hat, dass sie irgendwie total verstrahlt aussieht :lol: ...die kam ja glaub ich mit ihrem Freund, aber ich glaube, er hat nur einen Weg gesucht, wie er sie bei uns auf der Party los wird :roll: :mrgreen:
Ich will das haben was die geraucht hat, das muss richtig gut sein! :lol:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
[quote="TheEvilOne"] ...Das war dann wohl, nachdem sie mit dem Auto über die Wiese, durchs Maisfeld, auf die Straße gefahren ist :lol:
JA.. kosten Punkt ca. 400€ Schaden am Maisfeld! Polzei hat mich schon angerufen! :evil:
Um mal ganz ehrlich zu sein: Es ist gut, daß man sie erwischt hat und sich das mit dem Maisfeld gleich mit erledígt! Dann kommt sie wenigstens für den Schaden auf und Du bist nicht der Dumme, dessen Ruf leidet, weil am Tag nach Deiner Fete das Maisfeld aussieht, als ob ein Rudel Wildschweine den Treckerschlüssel in die Klauen bekommen hat!Zitat:
JA.. kosten Punkt ca. 400€ Schaden am Maisfeld!
Puh, was Du alles für verruchte Frauenbekanntschaften hast Paul :diablo: :kollega: ...das war ja nicht die Einzige selben Kalibers auf der Party :lol:
TheEvilOne, was bitte können wir dafür, wenn Du mit Deinem verbauten Körper immer die Mädels an Land ziehst, die "anders" sind?!? :pueh:
Klitschko und ich hatten jedenfalls ne Menge Spaß dabei, Dir zuzusehen, wie Du den Kopf wieder aus der Schlinge kriegst.... :diablo:
Das hätte böse enden können! :diablo:Zitat:
Zitat von Barbara
Naja, ich hab wenigstens für Unterhaltung/Zündstoff gesorgt ;)
...dafür durft ichs dann Nachts ausbaden :lol:
hehe, und als Du dann Nachts noch geklopft hast, hab ich die Hände überm Kopf zusammen geschlagen, weil ich dachte, Du wärst jemand anders :mrgreen:Zitat:
Das hätte böse enden können!
Naja.. ich würde sagen da kann ich nichts dafür.. vom einem Kumpel (der mit dem Videobeamer ) die bessere Hälfte.. da habe ich nichts zu sagen.. aber wie ich jetzt aber mitbekommen habe.. war das jetzt der berühmte tropfen der das Fass zu überlaufen brachte!Zitat:
Zitat von TheEvilOne
Sie ist Alkoholikerin und mehrer Entziehungs- kuren haben nichts gebracht!
Aber wie Barbara schon richtig erkannte .. ist sie endlich ihren Führerschein los! Somit kann sie niemand mehr gefährden..
Was Du mit Barbara hast geht mich nichts an!!! :twisted:Zitat:
Zitat von TheEvilOne
BITTE?!? :shock: :pueh: :motz:Zitat:
Zitat von Zum Rausche
muhahaha :angel: :daumen:
...sie konnt die Finger halt einfach net von den Eiern lassen :lol: