hast du die aus einem Geschäft??
Druckbare Version
hast du die aus einem Geschäft??
ne bei spielegrotte bestellt
Friedrich Nietzsche - Also sprach Zarathustra
Ansehen ?
Bisher ein richtig gutes Buch! Wenn man sich für Philosophie interessiert ist es auf jeden Fall empfehlenswert. Die Sprache ist auch nicht so schwer wie ich befürchtet hatte.
Fjodor Dostojewski - Schuld und Sühne
Ansehen ?
Mein Patenonkel hat es mir empfohlen, aber leider kann ich seine russische Version nicht lesen. Die deutsche Übersetzung ist allerdings auch gut.
Über das Buch muss man nicht viel reden, ich finde es genial!
VOX Wah 847
4L öl, magnetische Ölablassschraube, ölfilter, bremsscheibenschloss, anzahlung fürn Helm, muss bestellt werden weil der nicht auf Lager war, ist der Shoei XR1000.
Wenn ich den Helm abhole kommen noch Handschuhe von Held dazu und nen Nierengurt.
Als deine nächste Anschaffung kannst du schon mal Ohrenstöpsel einplanen - hab auch den XR 1000. Gutes Teil, aber ab 100 km/h wahnsinnig laut von den Windgeräuschen her! ;)Zitat:
Shoei XR1000
Hatte ich schon nen paar mal gelesen das der laut sein soll. Wollte mir auch den Schubert S1 angucken, den gabs mal im Angebot für 300€, gabs jetzt aber nicht mehr, weil das nen auslaufmodell war und ausverkauft ist.
kurze Hose, Poloshirt, Hemd, einige T-Shirts
eine Verkäuferin: "Machen sie Sport?"
ich: "Ab und zu Tischtennis." :fingernagel:
:jumpers:Zitat:
eine Verkäuferin: "Machen sie Sport?"
ich: "Ab und zu Tischtennis."
was ja auch nicht gelogen ist :mrgreen:
jiha...das sind die antworten, die wir lieben! :angel:Zitat:
@king: Hättest Du BB gesagt, dann hätte sie Dir die Sachen eine Nummer größer rausgesucht. :finger:
Sonnenbrand :( .Zitat:
Eure neusten "Anschaffungen",
2 Polos, 1 t-Shirt...die hatten voll wenige eng-anliegende sachen da -_- hatte ein tshirt größe M an und das hat voll geschlabbert, sah so aus wie short vor einem jahr :mrgreen:
Zitat:
Das glaub ich dir nicht. 8-)