jau du bist dann das küken ;D
Druckbare Version
jau du bist dann das küken ;D
genau das wird ne geile Männer WG haha spätestens wenn wir uns um die Geräte kloppen wirds nich mehr lustig^^
Ach, ob Küken oder nich, das macht nix^^
Und sobald dann jeder Blähungen hat, besonders Epe!!, dann wirds ers Recht nich mehr lustig^^
Âber ich wollte nicht unhöflich sein und Roberts Angebot nicht ausschlagen :ratlos:
hunde die bellen, beissen nicht !
Die Weisheit des Tages :)Zitat:
;)
robert das haus ist ein wahres prachtexemplar sehr geil:thumleft:
kleiner schnappschuss von heute morgen ;)
Ansehen ?
Gut sichtbare Bauchmuskeln, aber da muss mehr Masse drauf!^^
Immer dran denken: ein Sixpack hat im Sommer jeder 2. - 3. Typ, aber breite Schultern, en breites Kreuz udn dicke Arme, da wirst du nicht so viele finden ;)
ich binn jaa dabeiiii !! ^^ aber geht nich so schnell :( weisste ja selbst ....
Das ist jetzt aber ein bisschen übertrieben ;-)
Jeder 2.-3. Typ ist heut zu Tage übergewichtig, ein Sixpack ist da schon etwas seltener ;)
Ich red jetz nich von allen Leuten ;)
Ich mein z.B im Freibad, die Leute, die häufig im Freibad sind im Sommer, trainieren eig nur auf das Sixpack, dementsprechend treffe ich bei uns im Freibad sehr viele damit an, jeder 2. - 3. is vllt übertrieben, aber sollte es ja nur verdeutlichen^^
Dann lass es eben jeden 4. - 5. sein ;)
Aber wie gesagt, gute Arme/Schultern/Kreuz, haben se alle nicht^^
naja (fast) jedes moechtegern ghettokind is so mager dass man die bauchmuskeln sieht
epe willst du damit sagen dass ich einfach so mager bin dass man sie sieht ?
Robert, dein kleiner Park sieht so schön aus. Da kann ich mir richtig gut vorstellen sich nach dem Beintraining einfach auf die Wiese zu legen und zu chillen. ^^