wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen :motz1:
Druckbare Version
wenn man sich auf andere verlässt, ist man verlassen :motz1:
Bestes Beispiel sind meine Ärzte.... :?Zitat:
der typ hat mir bisschen leid getan lol.
und massaka seine gegner :mrgreen:Zitat:
:mrgreen:
Na, dann waren wohl MEINE Ärzte Andrejs Gegner.^^ Die habens verdient, gerne nochmal.^^
Ich stell mir grad so vor ich wär da grad am Kniebeugen oder so gewesen und seh das im Spiegel hehe :jumpers:Zitat:
Haha geil :jumpers:
Ich hasse meine Beine & den Fakt das die gratis Whey Aktion des Shops eine Woche nach meiner Bestellung anfängt :sport:
Ich bin grad so derbe TRAININGSGEIL!!!!!!!!!!!!!!!! aber ich kann net, weil ich sonst wieder Kopfschmerzen krieg.:sad-smiley:
mir passen die anzüge alle nicht :( und dann meint die verkäuferin auchnoch ich hätte nen hohlkreuz -.-
Maaaaaaaaaan ich hasse es, schon seit über ner Stunde wach!!
Jedesmal wenn ich am Abend zu tief ins Glas geschaut habe ^^
So komme ich nie zu meinem Schlaf -.-
Ich glaub's nicht: Heute morgen um 5 (!!!) Uhr meint doch tatsächlich so eine Blaskapelle, mit ihrem Rumms-Rumms-Scheiß bei mir durch die Straße marschieren zu müssen. Da packt man sich echt an den Kopf und wünscht, man hätte ein Maschinengewehr auf dem Balkon stehen...
Ansehen ?
Sind ja jetzt Schützenfeste, die haben bestimmt den Schützenkönig/königin abgeholt, oder?
70er Jahre Punk auf den Plattenteller und Anlage aufgedreht, da hört diewie sich richtige Musik anhört.:-DZitat:
Blaskapelle, mit ihrem Rumms-Rumms-Scheiß
Gestern Abend um 22:00 Uhr noch etwas gegessen - ab 01:00 Uhr nachts dann Magenkrämpfe gehabt, um 4 versucht ins Bett zu gehen, aber wegen dem Dreck nicht schlafen können. Um 6 dann hat sich die Champignonsoße entschieden, ein weiteres Mal meinen Mund zu passieren... Seither kann ich nix mehr halten und habe auch absolut keinen Appetit... Sogar Wasser kommt wieder raus...