Ne, so mein ich das nicht. Ich würds ja auch ned machen, aber ein bisschen antrinken könnte gegen schüchternheit helfen.Zitat:
Zitat von GluteusMaximus Ansehen ?Du musst ja auch nicht wissen ob eine Frau vergeben ist oder nicht. Sprich sie einfach neutral an, was die Situation grad so her gibt. Frag doch einfach nach dem Weg oder wo dies und das ist, so kommt man ganz leicht ins Gespräch und man merkt schnell ob sie interesse an einem hat oder nicht. Und wenn du dann direkter wirst und ein Korb bekommst, ja und ? Die meisten Männer werden dich drum beneiden das du sie überhaupt angesprochen hast.
Und wenn du dich selbst auch ganz hübsch findest wird sie sich auf jeden Fall gescheimchelt fühlen wenn du sie ansprichst und vieleicht auf ein Kaffee einläd.
Und eine Frau die geschmeichelt ist lässt dich nicht eiskalt abblitzen, auch wenn sie vergeben ist ;)
Also pass auf, wenn dir das Selbstbewusstsein etwas fehlt mach erst mal ein paar Dates mit Mädels die über das Internet kennen gelernt hast. Dadurch kriegst du so viel Selbstbewusstsein und dir geht einfach die angst weg etwas falsches oder gar nichts zu sagen weil du einfach die Erfahrung gemacht hast das das alles gar nicht so kompliziert ist wie es aussieht.
Außerdem sind Frauen auch nur Menschen. Ja jetzt ohne Scheiß :D
Die sind genauso nervös und unsicher wie Männer. Und Bestätigung zu kriegen das man hünbsch aussieht und angesprochen wird ist für sie immer schön.
Es gibt nur einen Typ Frau der dich wirklich mit einem blöden Spruch abblitzen lässt, und das sind irgendwelche dummen Schlampen, aber die erkennt man auch schon 5km gegen den wind. Also lass dich nicht aufhalten.
Das sind jetzt alles total tolle Tipps von jemanden der auch noch nie in der Öffentlichkeit ein Mädel angesprichen hat :D aber ich denke wenn ich die richtige in einer passenden Situation treffe würd mir das schon irgendwie gelingen.
Ein noch wirklich guter Tipp ist einfach grundsätzlich öfters mit Menschen zu reden. Egal ob Frau oder Mann, alt oder Jung. Einfach irgendwas passenden in der Situation sagen, wenn man von demjenigen nichts will ist das kaum schwer. Und man "trainiert" dadurch auch gut wie man jemanden anspricht. Und über kurz oder lang wendest du dich dann halt Frauen zu die dich interessieren und siehe da, es klappt auch ;)
Das ist Müll. Sich zusaufen ist immer Schwachsinn. Keine Frau die was auf sich hält wird sich ernsthaft etwas von einem Typen versprechen der sie sternhagelvoll angesprochen hat. Das ist unsouverän und billig.