Mal meine Mutter nachher fragen.... langsam geht mir das tierisch aufn Sack da hinten.^^Zitat:
Druckbare Version
Mal meine Mutter nachher fragen.... langsam geht mir das tierisch aufn Sack da hinten.^^Zitat:
Ja schön blöd wenn man keine Freundin hat, muss man eben auf seine Mutti zurückgreifen wa? :diablo:
Ginge mir aber nicht anders :D
Hau se um!Zitat:
Meine ist fast vorbei,kann am WE denk ich ma wieder was tun.:p
Habs grad nochmal mitm Tennisball gemacht, ging soweit ganz gut, war dann erstmal weg. Nach kurzer Zeit wars dann wieder da... :(Zitat:
Aber erstmal große Töne spucken..^^ Ja, ich bin solo, und es nervt. xD Sind ja eh grad im Aggro-Fred.^^Zitat:
da waer noch son Maedel in Lehrte....:diablo:Zitat:
Ruhe, die is strohdoof.Zitat:
Chaser, Mama ist da schon fast ungeeignet. Die haben meisten zu viel Mitleid, weil es ist nicht ganz ohne wenn da volle Pulle draufgedrückt wird ;-)
Dumm f.... gut!
Fahne rueber und fuers Vaterland!
Herzlichen Dank, das Mädel brauch ich net...Zitat:
ich mag nicht mehr:-( ich brauche ferien.... fühl mich nur noch kaputt und völlig überlastet:-(
Schalt' doch mal 'ne Kontaktanzeige in einschlägigen Foren ...Zitat:
;-)
Naja...^^Zitat:
Die scheiß KfW hat die Förderung unserer neuen Umwälzpumpen mit der Begründung abgelehnt, daß diese nur dann förderfähig seien, wenn man den Nachweis erbringt daß sie fachgerecht eingebaut wurden, z. B. durch die Installateurrechnung oder Zeugnis/Arbeitsvertrag wenn man selbst fachlich qualifiziert dafür sei. Ist ja lächerlich, da waren zwei Überwurfmuttern zu lösen, alte Pumpe rausnehmen, neue Pumpe einsetzen und Muttern wieder festziehen. Die suchen doch nur Ausreden um nicht zu zahlen, Pack verdammtes! :motz: