im Amazon nicht sofort lieferbar :-(Zitat:
Druckbare Version
im Amazon nicht sofort lieferbar :-(Zitat:
also ich find die position ziemlich angenehm. mein bruder und mein vater waren auch sehr ueberrascht wie gut man darauf sitzt. im internet steht dass die b angenehmer is als die spaeteren dingerZitat:
Edit: Wie kommst Du eigentlich mit der Sitzposition klar? Mir war die irgendwie zu klein, auch von den Fußrasten her.
hab mir n milka tender gekauft :/
Das sieht aus wie ein halber Kuchen.....
Wie schmeckt der? Wollte ich mir neulich auch holen, hatte aber Angst, dass der nicht schmecken würde ...Zitat:
Die andere Hälfte war schon in Dinos Bauch, davon wollte er aber kein Foto machen. :hihi:Zitat:
schmeckt wie n normales tender ... und nach 250g echt zum kotzen :(Zitat:
Wie schmeckt der? Wollte ich mir neulich auch holen, hatte aber Angst, dass der nicht schmecken würde ...
loooooool habt ihr keine eigenen ideen für muttertag? :lol::lol:
Endlich wieder eine neue SIM-Karte, da die alte seit Silvester gesperrt war :ratlos:
Silvester ist aber schon gute 5 Monate her...solange würd ich nicht ohne Handy auskommen ^^Zitat:
War ganz nett ohne Handy :D Gegen Ende habe ich dann immer das Guthaben von meiner Mum aufgebraucht :D
Geiles Teil, epe. Hast du damit noch was vor, was die Optik betrifft? Mir gefällt der lilane Aufkleber und das Weiß nicht so. Komplett in grün käms nochmal geiler! :angel:
Wieviel hat die runter?
hat 141 ps .... hab als erstes mal an sone abdeckung fuer den hinteren sitz gedacht. aufkleber sollen auch ein paar weg.
Ich meine den km-Stand. ^^ 400km am Tag fahren ist schon einiges. Muss doch nicht mehr eingefahren werden, gell? :lol: Kannst mich ja mal besuchen kommen. :P
35k hat die runter
hab im sommer eh vor mal in richtung sueden zu peitschen