Schuljahr zu 95% geschafft und morgen noch einmal die letzte Arbeit schreiben :D :D :D
Druckbare Version
Schuljahr zu 95% geschafft und morgen noch einmal die letzte Arbeit schreiben :D :D :D
habe durh meine muendliche mitarbeit die 6 in der arbeit ausgeglichen ... was ein scheiss ausrutscher
was meinst du denn damit versteh ich nicht :oops:Zitat:
Sind die 76,5kg dein Maximum? Drückst du 76,5kg 5x5, 3x3, 3x10, what ever ?
Naruto ist endlich da und wird alle retten! Oh man ich kann die nächste Folge kaum erwarten. Ich bin schon richtig heiß!!!! Oh man :-D
Leider is Konoha total kapott, aber alle leben noch, immer hin^^ Der Kampf wird geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaal
Werde morgen ach meine letze Arbeit schreiben :D
Solange du nicht Statistik studieren willst, ist mir alles egal, sYo :-D
Oh, ich bin gerade so euphorisch! :-D
so, grad beim kreiswerersatzamt angerufen. werde zum 1.10 eingezogen mit 3 meiner kollegen, alle die selbe kaserne =)
Grad beim Pokern im Internet mittels eines Startguthabens, das ich geschenkt bekommen hab, 115 Euro gewonnen :lach:
Hoffentlich klapps :D
Ansehen ?
Gut geschlafen (obwohl ich lang gebraucht habe, um überhaupt einzuschlafen, weil mir zu warm war), gut aufgewacht, gute Laune, gutes "Lernwetter" (kühl, nass), guter Kaffee, gute Musik,... hmmm, was fehlt noch?
Du Doof, komm in die Turbinenhalle zur Neophyte live & loud, da feier ich meinen GeburtstagZitat:
Die Sonne scheint, die letzte Arbeit wurd geschrieben , einfach nur gute laune und das wochenende kann kommen :D
beim kh druecken auf der schraegbank laeufts endlich mit den 45er kurzhanteln