ich werd das morgen mal checken lassen ... dazu moehren kaufenZitat:
@epe: Was ist los? Muss ich mir Sorgen machen? Haste Fieber? Hört sich so an, wegen Schüttelfrost etc.
Druckbare Version
ich werd das morgen mal checken lassen ... dazu moehren kaufenZitat:
@epe: Was ist los? Muss ich mir Sorgen machen? Haste Fieber? Hört sich so an, wegen Schüttelfrost etc.
eigentlich nur gegen migraeneZitat:
@Epe: Hast du keine Medikamente gegen Magen-Darm-Gedöns?
Grad versucht mich selbst ein bissl einzurenken. Klappt aber net. :x
Wenn das Fieber zur Nacht höher wird empfehle ich dir kalte Wadenwickel, die senken die Temperatur. Ein altes Hausrezept. Robert wird auch noch gute Tips für dich haben.
Das ist ja typisch. Das Geld geht für Proteinpulver drauf, nehme ich an. Haste wenigstens eine Wärmflasche, wegen dem Schüttelfrost?Zitat:
...eigentlich nur gegen migraene
wenn meine muskeln zittern wird mehr sehr schnell warm weil sie sehr gross sind xDZitat:
Das ist ja typisch. Das Geld geht für Proteinpulver drauf, nehme ich an. Haste wenigstens eine Wärmflasche, wegen dem Schüttelfrost?
ne im ernst ... habe ungefaehr nichts was nicht wa mit dem sport zu tun hat :(
Schick' halt ein Taxi zur Nachtapotheke ... :ratlos:Zitat:
@Doktor Rooobeeert!!! NOTFALL epe. Mach mal was.
vllt hilft zma auch n bischen ?
Diese Hocktoiletten machen mich fertig, komme nach ner längeren (würde ja jetzt gerne "sitzung" sagen aber wäre ja gelogen) nicht mehr richtig hoch..hab doch eh schon probleme mit den knien....
@epe gute besserung
was sind hocktoilletten ?
Ansehen ?
Sind hier in Asien die geläufigeren Toiletten, Klosetts findet man eher selten...
ich will auch nach asien
Ansehen ?
Ich glaube ich bin Verliebt :cry::icon_aaargh:
do not want
Ansehen ?
so ich glaube ich bin vollkommen lehr.
mal gucken ob ich jetzt schlafen kann :(