:finger: @beide :lol::knuddel:
Druckbare Version
:finger: @beide :lol::knuddel:
Gewicht: 88,6 kg
Ich hab den Spam mal rausgeschnitten, der war hier wohl auch ein wenig fehl am Platze:wink:
@Extermi in Onurs Log:
aktuell sinds bei KH-SBD Arbeitsgewicht 32,5 kg, KH gestreckt Arbeitsgewicht 120 kg, SH Arbeitsgewicht 13 kg, Rudern Arbeitsgewicht 40 kg;
Gewicht liegt bei ca. 89 kg; Umfänge: OA 41,5 cm, Brust 113 cm, Bauch: lalalala :D, OS: 63 cm
am 17.09 is die Wette vorbei wie siehts aus, ist die Wette noch am laufen oder erledigt ^^
Klar, der diätet bald vor sich hin, das läuft. Falls ich doch nach München kommen sollte, trete ich ihn schon in den Hintern, das ers packt ^^
:D So muss das! Klar läuft die Wette noch, ich peile so 90 kg bei gutem KFA an.
Sebi, dann will ich aber doch stark hoffen, dass Du uns zum Stichtag die Fotos präsentierst :) Am besten die gleiche Pose machen wie der Typ auf dem Bild, dessen Körper Gegenstand der Wette ist. Bin mal super gespannt. :) Du packst das Sebi. Gooooooooooooooo :daumen:Zitat:
Mal schaun ob ichs packe. :D
Jo, zum Stichtag kommen die auf jeden Fall.
Gewicht morgens nüchtern: 90,9 kg :hello2:
Und ich wollte euch ja auf dem Laufenden halten, falls es wen interessiert, Rücken, auch von heute morgen:
Sieht gut aus, Sebi! :thumleft:
Gefällt mir sehr gut Sebi :daumen:
Nice. :thumleft:
Sehr sehr nice !
Ich muss das Praktikum in München kriegen, alleine schon, um dich mal live zu sehen ^^
Starke Erektoren SG!