Alter... meine Allergie setzt mich richtig außer Gefecht... Augen jucken abartig, Nase läuft und is dicht. Gaumen juckt regelmäßig, Ohren auch ab und an..... BÄH!
Druckbare Version
Alter... meine Allergie setzt mich richtig außer Gefecht... Augen jucken abartig, Nase läuft und is dicht. Gaumen juckt regelmäßig, Ohren auch ab und an..... BÄH!
Wasserrohrbruch im Dorf ---> Kein Wasser. Willkommen in der Steinzeit^^
Dabei wollt ich gerade duschen gehen...-.-
Was zum ??? :neutral:Zitat:
ja man. 2 andere Dörfer sind auch teilweise betroffen. Aber alle bei uns im DOrf auch wieder nicht. Bei meinem Bruder aufm Nachbargrundstück läuft das Wasser noch mit wenig Druck, sein Nachbar wiederum hat garkein Wasser...total komisch hier^^
:lol: Ohne Worte.
Gut durchdachtes System. Wohnst du vielleicht in Springfield ? :DZitat:
Kannst Du nicht in dem Loch baden, wo der Rohrbruch ist? Das läuft nicht über Deine Wasseruhr, das würde ich ausnutzen! :-PZitat:
Wie sich hier alle über ihre Abschlussklausuren aufregen :)
wenns nach mir ginge würde ich gern wieder in die Schule zurück.
Montags - Freitags von 8:00 - 15:00 Uhr und ein A**** voll Ferien!!!!! Dafür würde ich ne dicke Stange Geld auf den Tisch legen. :action-smiley-035:
scheiss wetter, hoffentlich wirds morgen wieder besser hab nähmlich urlaub
edit: naja die wetter vorhersage sieht nicht gerade viel versprechend aus...
Treppe runtergefallen= Handgelenk verstaucht, Heuschnupfen = Nase zu, Augen angeschwollen und Tränen
Lass tauschen.Zitat:
Schreibe am 07. deutsch
09 english
und am 15ten Mathe
Ich gehe solange arbeiten^^
Same here.Zitat:
is sch***e nnicht war? Vorallem wusste ich bis anfangapril noch nichts davon und bin deshalb im krankenhaus gelandet. =(
Jo, zum Kotzen. So mies wie dieses Jahr wars auch schon lang nimmer...
mein pc bringt mich gleich zum ausrasten!!!! scheiss teil ist nur am rum spacken