Totti hat solche elfer auch schonmal geschossen aber bloß im Training ^^ nettes ding, unverständlich spießige aktion vomm trainer
Druckbare Version
Totti hat solche elfer auch schonmal geschossen aber bloß im Training ^^ nettes ding, unverständlich spießige aktion vomm trainer
Copa America Finale lautet:
Paraguay gegen Uruguay.
Info:
Paraguay hat bisher noch kein Spiel gewonnen und steht dennoch im Finale :jumpers:
In der Gruppe 3x Remis und im Viertel und Halbfinale durch Elferschießen weitergekommen :lh:
und das ist für dich nicht gewinnen? :grin:Zitat:
Für einen Tipper ist nur ein Sieg nach 90 Min. ein richtiger Sieg. :motz1:Zitat:
Ein Sieg ist für mich nach 90 oder auch 120 Minuten zu gewinnen.Zitat:
Durch Elfmterschießen weiterkommen ist für mich schon kein Sieg mehr, aber klar man kommt weiter.
Im Übrigen zur Info:
Die FIFA wertet ein Spiel, welches im Elfmeterschießen entschieden wird, als Unentschieden/Remis :wink:
weißt du schon wann das übertragen wird? hab die copa bisher nur ab und an verfolgt, weil ich meist zu spät gesehen hab das ein spiel schon lief^^
na wieder was gelernt^^Zitat:
@vizo: soweit ich weiß, sonntag, 21 uhr
Sonntag, 20:50 Uhr auf Sport1!Zitat:
dankeschön ;)
Ja echt Lustig das mit Paraguay xD Habe beide Spiele gesehen, also das gegen Brasilien und gegen Venezuela.
Bin extra um 2:30 (Nachts/Morgens) aufgestanden um mir das Spiel anzugucken, weil ich Paraguay Fan bin. :D
Gänsehaut pur!
Ansehen ?
der Lupfer von Giovanni dos Santos is göttlich <3
Word!Zitat:
Was denkten ihr zum Favoriten zur Deutschen Meisterschaft 2011/2012 ?
danke für des video powerx! echt geile tore...des vom van persie..oiiiida