Danke!
:knuddel:
Tiefstehende Sonne + rote Ampel zu spät erkannt + Bodenwelle = offensichtlich Reifenkontakt zur Fahrbahn verloren, Hinterrad ausgebrochen, um 90° gedreht und abgestiegen... War zum Glück nur ich allein involviert und kam vor der Kreuzung auf Höhe der Ampel zum liegen.. Motorrad is noch ein Stück weiter geschliddert, aber auch noch vor der Kreuzung zum stehen gekommen..
Mir gehts gut soweit. Schutzausrüstung hat gute Arbeit geleistet. Handgelenk hat bissl nen Treffer (laut Ärztin verstaucht) abbekommen.. Aber des Handgelenkproblem hab ich ja eh schon ewig. Tut jetzt halt wieder a weng weh..
Edit: Motorradverkleidung auf linker Seite stark verkratzt, Ölwanne hat nen Treffer bekommen. Entweder ne Dichtung im Arsch oder irgendwo ein Loch drin. Bruder meinte es sei ne Dichtung (ich hoffs mal..).. Auf der Straße gabs ne schöne Ölspur und ne kleine Öllache. Zum Glück kam die Feuerwehr zufällig vorbei, die konnten das Zeug dann gleich binden.
Evtl. lad ich demnächst ein Bild vom Motorrad hoch, falls es jemand sehen will. Wenn ichs wieder hab. Steht momentan aufm Hof meines Autohändlers wg. abschleppung..