Ich zieh wahrscheinlich in ne WG mitn paar Kumpels. Kotzt mich einfach zu sehr an hier.
Druckbare Version
Ich zieh wahrscheinlich in ne WG mitn paar Kumpels. Kotzt mich einfach zu sehr an hier.
Ahjo, dann wirds ja net so teuer ... jo, erstmal nen bissl Abstand kriegen. Wenn man sich dann nur noch selten sieht, wird das Verhältnis besser ...
Nachbarin mit der ich sehr guten Kontakt habe und mit der wir oft essen gehen wurde heute morgen ins Krankenhaus eingeliefert...
Zitat:
Wachsen wollen meine trotzdem nicht :(
Gestern mich schon wieder so was von betrunken, ich bin so sauer auf mich selbst dass ich das einfach nicht schaffe die Finger von dem Scheiss zu lassen, scheiss Selbstdisziplin
das ist der richtige weg. habe ich damals auch so gemacht und jetzt ist das verhältnis zu meinen eltern umso besser. der abstand wird dir gut tun.Zitat:
jo, je seltener man sich sieht, desto besser ist das verhältnis zu den eltern:)
Mein Verhältnis ist da gottseidank gut, dehalb wohn ich ja auch noch zuhause, ist immerhin günstig :D^^
Hotel Mama mit 27 wäre mir peinlich^^Zitat:
Du wohnst echt noch bei deinen Eltern? :DZitat:
:lol:Mein Bruder wird im Januar 43 und wohnt noch zuhause.Allerdings hat er letztes Jahr mit seiner Freundin ein Haus gekauft, welche sie gerade umbauen- im März werden sie wohl endlich fertig sein....Zitat:
Meine Form ist entspannt totaler Murks... :lol:
Dann spann an und lauf so rum!
Hmm... auch doof.
Joa, wie gesagt is günstig^^Zitat:
Kann so immer gut was sparen für später :ratlos: hab das Studium ja auch erst seit ~1,5 Jahren zuende