ich verzeihe dir:???::biggrin2:
Druckbare Version
ich verzeihe dir:???::biggrin2:
Ich kann mich nicht erinneren, um Verzeihung gebeten zu haben :smoke:
du bist so gemein zu mir :blue:
Gehört dazu :-P
Du willst ja groß und stark werden :-P
Scheiben auf der KH?
Bei uns sind die, wie soll ich sagen, normal.^^ So ähnlich wie auf dem Bild: http://picture.yatego.com/images/471...g_30hantel.jpg
In deinem Studios sind sicher auch nur Gorillas gern gesehen, kleinere Affen könnten diese Hanteln ja gar nicht heben ^^
ne wir haben nicht diese Klotz Kh :D bei uns sind da festsitzende Scheiben drauf montiert ^^ was mich allerdings immer stört das die ne Gummischicht haben wenn die ohne wären dann würde es noch so schön "klackern" beim Trainieren weil ich find das total geil :mrgreen:
Ich beginne ab heute mit dem Wiederholungsbereich 6-8. Ich schaue jetzt 1 Monat lang, ob sich was tut, und falls doch, ziehe ich das noch 1-2 weitere Monat(e) durch und wechsle wieder.Code:Brust
Bankdrücken
20 kg 20x 1. Aufwärmsatz
25 kg 12x 2. Aufwärmsatz
30 kg 8x 3. Aufwärmsatz
40 kg 6x 1. Akklimatisationssatz
45 kg 3x 2. Akklimatisationssatz
50 kg 1x 3. Akklimatisationssatz
50 kg - 8x 1 Arbeitssatz (+1)
50 kg - 6x 2 Arbeitssatz (+2)
50 kg - 5x 3 Arbeitssatz (+1)
Fliegende KH
1x08 - 14kg
1x08 - 14kg
1x07 - 14kg
Bizeps
Arnold SZ Stange Bizepscurls im Sitzen
1x08 - 18kg + SZ Stange
1x07 - 18kg + SZ Stange
1x07 - 18kg + SZ Stange
Bizepscurls Seilzug
1x08 - 17,5kg
1x06 - 17,5kg
1x06 - 17,5kg
Beine
Kniebeugen
1x12 - 40kg
1x12 - 50kg
1x12 - 50kg
Beinpresse liegend
1x08 - 160kg + Gerät
1x08 - 170kg + Gerät
1x07 - 180kg + Gerät + PR
Endlich! Kraftzuwachs beim BD. Fragt nicht warum ich mich beim 2 Satz um 2 Wiederholungen gebessert habe, kann aber sein, dass ich vorrige Woche falsch eingetragen habe, oder weil mich mein Partner quasi angeschrien hat und nicht mithelfen wollte, bis ich die 6WDH ausgeführt hatte. Ich glaube man nennt das Folter :lol:
Außerdem habe ich meinen PR bei der Beinpresse/liegend erreicht.
Schönen (ok schön kann man Regen nicht nennen) Abend noch,
wejin
Dein Trainingspartner gefällt mir :) Läuft! :daumen:
Ja dir! Du musst dir das vorstellen, wie die 6WDH rauf ging - In Zeitlupe, Verstand und Arme wollten nicht mehr :lol:
mich würde das eher stören wenn jemand mir dann noch im letzten Drittel die Stange nach oben reist:/ da hats dann meistens doch seinen Vorteil allein zu trainieren, weil oft ist es so dass man es doch noch schafft auch ohne Hilfe ;)
ich brauch das Risiko:mrgreen:
Naja ich will net nochmal eine 90Kg Stange auf meinem Brustkorb liegen haben, wo keiner weit und breit zusehen war :lol:
Wie bist du dann die Stange losgeworden ? ^^
Ist mir bis jetzt noch nicht passiert, weil ich meistens weis wenn ichs lieber bei der Wiederholung belassen soll :D