Dann kann es heute ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen Brisko.Zitat:
Druckbare Version
Dann kann es heute ja eigentlich nicht mehr schlimmer kommen Brisko.Zitat:
Na da hab ich wenig Hoffnung...
Hab heute noch 3 Telko's und 2 Web-Schulungen vor mir....
O.k., schlimmer gehts nimmer. Beileid für diesen Tag.Zitat:
Bin hier seit 7 auf der Arbeit und habe einfach nichts zu tun :(...
Die 4 Stunden bis zur Mittagspause werden noch richtig richtig lang :-/
und ich hock im bewerbercenter rum, und surfe imnetz..leider geht Facebook hiernet :( voll die zeitverschwendung....hier sind leute die wollen sich doch ernsthaft als PIZZAAUSFAHRER bewerben....und das auch noch mit dem anschreiben + lebenslauf....total bescheuert...das kann man doch auch so machen....:nono:
Mich hat heut mitten in der Nacht Nacht um Vier jemand mit unterdrückter Nummer angerufen - und dan aufgelegt!!!
Geh mal hin und hau denen wie man es doch schön im unserem Aktzent sagt ''links und rechts ä paar and backe na'' :DZitat:
2 Telko's und eine Web-Schulung hinter mir und keinen Bock mehr.....
haha das kenne ich, jedoch war da ein gewisser ehemann dran der was gegen mich hatte =DZitat:
Wenn du auch seine Frau pimperst...^^
da kann ich doch nichts für xDZitat:
aber ja ich bin ein schwein, ich weiß
So langsam glaube ich, dass kein weibliches Wesen vor Dir sicher sein kann. :)Zitat:
doch gibt so einige, aber wir haben gestern ne unglaubliche neue blonde rekrution bekommen... wenn ich mich an die ran mache, setzte ich aber meinen job aufs spiel und eine unehrenhafte entlassung. Aber die is so unglaublich sexy...Zitat:
Ich kenn mich da nicht mit aus, aber ist das so, dass Du keine Kollegin anbaggern darfst? Dann würdest Du rausfliegen? Oder wie sind da die Spielregeln?Zitat:
ich bin nunmal ein vollwertiger Soldat, sie dagegen ist rekrutin (schutzbefohlene) , desweiteren müsste sie nur sagen das ich sie sexuell belästigt habe, schon steck ich in der scheisse, weil ich meien unschuld zu beweisen hätte = fast unmöglich.Zitat:
Selbst wenn ich da raus komme, bleibt sowas in meiner akte.