Hast du zwar, aber ich lass es mal auf sich beruhen. :)Zitat:
Druckbare Version
Hast du zwar, aber ich lass es mal auf sich beruhen. :)Zitat:
Wie gesagt war es nicht meine Absicht! Tut mir wirklicl Leid und ich werd in Zukunft Äußerungen dieser Art überdenken. :)
Sehr gute Einstellung von dir ! *thumbsup*Zitat:
Mich stresst das Leben im Moment sowas von...
Wieso denn das?Zitat:
Seine Eltern/Verwandten machen ihm sein Hobby schwer und ne Freundin fehlt ...Zitat:
Sag, wenn ich was vergessen hab, Steph ... ^^
Hrm alles Shit :neutral: :knuddel:Zitat:
Fast alles getroffen Mario, nur das ich jetzt auch mit dem Oberkörpertraining aussetzen muss, aufgrund meiner Bizepssehne. :/
Boah ne, wasn da los? Angerissen? Hab die letzte Zeit hier nicht so mitgelesen ...
,,Nur" entzündet. Schon das 2. Mal in 7Monaten. Im Sportunterricht am Rack turnen müssen.. und beim Versuch von meiner Kür dann wohl verletzt-.- 2-3h später hats angefangen weh zu tun.
-.-
...
Genau wie ich, ich mache bis September noch Pause. Mich regts aber gar nicht mehr auf komischerweise. Dafür freut man sich am Ende umso mehr, wenn man wieer richtig loslegen kann.
Du bist es ja auch gewohnt Felix ^^
Bei mir knackte heute früh auch wieder die Schutler das erste Mal seit 4 Wochen -.-' Hofentlich gehts weg...
Heute komischer Weise garkeine Schmerzen in der Sehne, aber dafür kann ich meinen Kopf kaum nach links drehen, da mein linker Nacken übelst stark verspannt ist.. Hängt das etwa alles zusammen oder wie? :/
Darf ich mich zu den Krüppeln mitgesellen?? Handgelenke, Unterarme, Ellenbogen und Schultern- alles zu und entzündet!!!!