Ich warte nur noch auf die bitterbösen PNs. :D
Druckbare Version
Ich warte nur noch auf die bitterbösen PNs. :D
Also von mir kriegste keine, kannste sicher sein ;) Ich nehm an, die kamen bisher meist von Mädels, oder?Zitat:
meine pn ist ganz ganz lieb gemeint ;D
Unterarm <3
Diese Adern ... ich hoffe, es gibt Mädels, die das genau so lieben wie ich ... :D
Ja die gibt es :shock:
Gute Vaskularität Mario ;)Zitat:
Boah Mario, Du verdammter Killer! Du stoffst doch, hör endlich auf zu trainieren ;)
Wieder ein cooles Wort gelernt :tickled_pink:
Coole Sache ... na dann lohnt sich ja das Training wenns doch noch hübsche Madls gibt die das zu würdigen wissen .. :) Sagt einem sonst ja keine ... ^^
Thx Mace + Exte :)
Du wohnst nur im falschen Ort ;) komm mal zum schönen Bodensee und geh da ins Strandbad :DZitat:
Mach ich bestimmt iwann mal ... aber im Moment noch Probezeit ... kein richtigen Urlaub ... aber sobald die rum is, geh ich die Welt bereisen ... :D
Das ist ein Unterarm? Das Bild sieht verdammt komisch aus. Gute Adern auf jeden Fall.
Persönlich würd ich mich auch nicht traun was zu sagen :tickled_pink: Aber hier muss ich ja keinen Hehl draus machen deine Arme sind absolut scharf :biggrin-new:
Und jetzt das ganze nochmal ohne dass der Pullover das Blut im Unterarm abschneidet :diablo:
Danke Leute ... :)
EDIT: FLoh hat meinen Trick entdeckt ... :( Du Sausack! ^^