Aktiv schuldig :strawberry: Eignet sich übrigens auch gut als Geheimsprache, wenn man es mit jemandem zusammen lernt ^^
Schon mal einen getopften Weihnachtsbaum bis zum nächsten Weihnachten aufgehoben?
Druckbare Version
Aktiv schuldig :strawberry: Eignet sich übrigens auch gut als Geheimsprache, wenn man es mit jemandem zusammen lernt ^^
Schon mal einen getopften Weihnachtsbaum bis zum nächsten Weihnachten aufgehoben?
Schuldig (bzw. fehlen noch 3 Monate, und der Baum ist schon lange orange-gelb :shock:)
Schon mal in nem Nachtzug gefahren in eigenem Schlafabteil? (solche Verbindungen wie München-Rom finde ich geil, ohne den Tag zu verschwenden oder ein Hotel nehmen zu müssen [und besser fürs Klima als Billigflug] kommt man am nächsten Tag an!)
schuldig
schonmal daran gedacht Containern zu gehen?
schuldig, aber die angst erwischt zu werden war größer^^
schonmal nach nem all you can eat sushi buffet gedacht, dass man platzt?
unschuldig, da ich bisher lediglich 20g Sushi gegessen habe an einem Buffett in Las Vegas...
schon mal hier in dem Thread auf eine Frage geantwortet obwohl man selbst der Fragesteller war? :nicken:
schuldig
sich schonmal geärgert, dass man eine Sache ewig vor sich hergeschoben hat und dann war die Zeit knapp? Obwohl das nichts mega-schweres war...
Chronisch schuldig.
Schon mal Geocaching betrieben?
Unschuldig...
schon mal einen Einkaufswagen zweckentfremdet oder entwendet ?
Unschuldig..
schon mal nachts betrunken gekocht?
Maximal eine Pizza im Backofen aufgewärmt. Aber so richtig gekochtet mit mehreren Zutaten: Nein, in der Tat noch unschuldig :D
Schon mal jemandem einen Essens- oder Trinkstreich gespielt? (z.B. Bonbon oder Kaugummi in die Trinkflasche tun)
als jugendlicher hab ich mal einen trinkstreich gespielt, bin da auch nicht stolz drauf^^
Schonmal gedacht, dass alles nicht gerade optimal läuft wart dabei aber wartrotzdem entspannt?
schuldig.
Schon mal einen Briefkasten-Streich gespielt und anderen was in den Briefkasten getan, z.B. Bananenschale oder Heu?
Warum liegt hier Heu? ^^
Unschuldig.
Schon mal etwas online bestellt und nach erfülltem Zweck zurückgeschickt?
unschuldig
Schon mal dem Nachbarn in den Garten gepieselt oder ausm Balkon :bom:
Das muss schon Robert beantworten ^^