was für eine geile truppe......... :mrgreen:
Druckbare Version
was für eine geile truppe......... :mrgreen:
ja es lag nicht an mir....ich hatte die wahl zwischen meinen urlaub absagen und das treffen absagen. da der urlaub von mir abhängt (fahrer) hab ich mich dafür entschieden....das nächste mal werd ich aber alles geben dass es klappt...
immerhin hab ich es nicht wie AB gemacht ;)
stressig aber danke der nachfrage. muss leider an allen ecken und enden "anschieben"... naja who care´sZitat:
Wie ist es übrigens in Deinem neuen Job????
PS wusste doch das der ein kleiner hässlicher (zwerg) hobbit ist :lol:
ich hole den thread mal wieder hoch, da ich mittlerweile bilder auf meinem pc, bzw. in meiner mail habe.
mal schauen, ob ich sie reinkriege.....
alle zart beseiteten member möchte ich vorwarnen!!
es gibt einige sehr unschöne dinge (gesichter) zu sehen!
es kann auch sein, dass ich von von einer behörde genötigt werde die bilder wieder rauszunehmen, da sie gegen diverse artenschutzgesetze oder menschenrechte verstoßen.
bis gleich und sagt nicht, ich hätte euch nicht gewartnt!
sooooo, hier mal das gruppenbild...als mama mit den kleinen spielen ging :twisted:
von links nach rechts:
der fußballweltmeisterschaftspokal, karlfriedrichs therapeut, schnegge (stolzer träger des grau/grünen fallus symbols am band!), bar*stehichineinemlochoderwas?!*bara, papa*warumwirkeichsoschmächtig?!*kai,
coop*wasndasfürntshirt*erator, karlfriedrich :mrgreen: , und meine gazellenhafte gestalt :meister: .
die blonde mit der kamera in der hand ist lizza.
und nomma eines
hier nochmal ein foto des wm-pokals :diablo:
hier nochmal ein foto des wm-pokals :diablo:
jetzt wirds .....gaaaaaanz vorsichtig und laaaaangsam schauen!!! :!: :!:
anderer seits, kann man hier sehr schön die leistungsfähigkeit eines weitwinkelobjektivs bestaunen!! :diablo:
dann kamen die waldtiere und haben den pokal angepisst! :twisted:
warum krieg ich diesen verdammten finger nicht da rein?! :motz:
warum kriegt der den verdammten finger nicht da rein?! :gruebel:
COOP::::WIEVIEL IST 3x2?! HÄ :?: :gruebel: :roll: :!:
papa kai:"da kommt der doofkopp doch nie drauf...reicht schon, dass er auffe hinfahst dauernd gesacht hat, dass auf seiner seite jemand das lenkrad geklaut hat" )))
hi hi hi....ich spiel mir an den eiern rum und keiner merkts...hi hi hi :lol:
kaum zieh ich den pulli aus, fängt der typ an sich an den eiern rum zu spielen und denkt wir merkens nicht....mann mann mann... ))) :krank:
der typ da drüben weiß echt immer noch nicht wieviel 3x2 ist... :lol:
schnegge: "mit 2 händen ists doppelt schön...hi hi hi...." :lol:
papakai: "ach du scheiße, der typ macht mein essen!" :shock:
babsi: "oh gott, ich kanns sogar hören, wenn er hinter mir steht! bestimmt nimmt er wieder beide hände..." :?
karlfriedrich: "ich kann gar nicht hinsehen!" :shock:
3x2.....mann oh mann..... 3x2...das ist doch jetzt wirklich nicht soooo schwer... 3x2.... oh gott ist der typ doof!! )))
schnegge: "haaaa....ich hab immer noch nen ständer....obs jemand sieht?!"
wm-pokal: "aaaahhh, der hund reitet mich richtig guuuuut" 8-)
therapeut: "stimmt, das kanner und blasen tut der....hach suuuuper."
lächerlich! 3x2....warte mal.....3....und das dann....doppelt...oder so.... ich wußte doch mal genau.....hmmmm.... ich komm noch vor dir drauf, freundchen..hahaaa...
ich piss mich hier gerad ein...geile fotostory :daumen:
und noch mal eins zum abschluss im rudel :D
*lachmichschlapp* geile Story !!!
sieht ja alles ganz nett und auch sympathisch aus, bis auf cooperators shirt und mamas total verbogenen kappenschirm :mrgreen:
sollte ich pics nicht reingestellt haben, so hab ich die entweder übersehen oder aber aufgrund des gegen abend immer exzessiveren verhaltens von schnegge einfach gelöscht! :shock:
in diesem sinne viel spaß beim kommentieren! :mrgreen:
für das shirt gibt es keine entschuldigung, aber zu meinem kappenschirm: ich bin zu spät gekommen und da hat mich barbara verhauen!! :hammer: :hammer:Zitat:
sieht ja alles ganz nett und auch sympathisch aus, bis auf cooperators shirt und mamas total verbogenen kappenschirm
"schöne" Bilder ...
erinnert mich irgendwie an ne Selbsthilfegruppe :D
ne is echt geil die story :lol:
Und Du hast dabei gestöhnt...und das hörte ich nicht nach Schmerzstöhnen an..... :twisted:Zitat:
ich bin zu spät gekommen und da hat mich barbara verhauen!!
Viel lieber hätte ich ja AB verprügelt.... )))
Tzzttzzz, da scheint ja jmd ein renitenter Billardspieler zu sein :lol:
Auf jedem Bild :lol:
Und grinst auch noch ständig dabei..ich schmeiss mich weg :lol:
Semjon, haste mal geguckt, wo Mama seine Pfoten auf dem letzten Bild hat??? :lol: Und Karlfriedrich auch! :shock:
Ob das ne Glatzenträgermanier ist??? :gruebel:
..ers prach auch dauernd etwas von "heilenden händen" oder so was...... jetzt wo du es sagst....:lol:Zitat:
Auf jedem Bild
schooon, aber nicht wie schnegge bis zu den ellenbogen :shock: :mrgreen:Zitat:
haste mal geguckt, wo Mama seine Pfoten auf dem letzten Bild hat???
Nee, Deine Hose hängt ja auch tiefer. :diablo:Zitat:
schooon, aber nicht wie schnegge bis zu den ellenbogen
wie klein ein basecap auf so einem bullenschädel doch wirken kann :lol:
die aufnahmen verzerren doch etwas wie ich feststelle, oder? einige sind ziemlich breit... die anderen eher ein wenig schmal.
bsp: coop kommt ein wenig "schlank" rüber, schnegge sollte was gegen seinen auf den bildern zu sehenden dünnen hals tun :lol:
ABER: alles in allem scheint es ja recht lustig gewesen zu sein. gut so. weitermachen! ich geh jetzt futtern
babsi ist ja blond :shock:
das erklärt natürlich einiges 8-) :mrgreen:
Da siehste Mal wie nötig ich die Pute am Grillfest gebraucht habe :lol:Zitat:
Zitat von silver669
Schnegge hat nen Halsumfang von 37 cm.....nix zu machen! Das bricht ihm im Übrigen jedesmal den Hals beim Hemdenkauf.....
Im Übrigen glaube ich immer noch, daß Mama so weite, langärmelige Oberteile trägt, damit man nicht sieht, daß seine Ärmchen die dünnsten uns sein Plautz der dickste war....immer diese Schei**-Verletzungen,die einen vom Train abhalten, wa, Mama? :angel:
....jetzt, wo dus sagst.... :gruebel: ....weite, schlabbrige klamotten und ne dicke plautze...... :gruebel: ....aber wo habe ich nur das pink farbene oberteil hin..... :gruebel: ....wo hab ichs nur... :diablo:Zitat:
Im Übrigen glaube ich immer noch, daß Mama so weite, langärmelige Oberteile trägt, damit man nicht sieht, daß seine Ärmchen die dünnsten uns sein Plautz der dickste war....immer diese Schei**-Verletzungen,die einen vom Train abhalten, wa, Mama?
:lol:
na ja viel verpasst haben wir ja bei dem trauer spiel nicht! :diablo:
Ja hat uns auch gefreut das du nicht da warst! :mrgreen:Zitat:
na ja viel verpasst haben wir ja bei dem trauer spiel nicht