Crysis:action:
Druckbare Version
Crysis:action:
da kann ich mich nur anschliessen, Crysis rockt die Bude!! :action:Zitat:
Warcraft III TFT, PartyPoker (real money tables), gelegentlich Counter-Strike 1.6
Cabal Online
Ansehen ?
kostenloses Online RPG, macht verdammt viel spaß und es zocken sehr viele leute (4 Server mit haufen Channels), für Leute die kein Geld Monatlich bezahlen wollen zb:@ Wolrd of Warcraft
Ich würd jetzt gerne weiterzocken, aber mein arm schmerzt wieder sehr :( erstmal ne ibo einschmeißen und dann mal gucken :)Zitat:
Sachmal, was muss ich genau aktivieren damit ich so hoch springen kann?
die Stärke Funktion im Nano Suit! Weiss nicht was für ne Maus du hast, bei mir muss ich das Scroll Rad drücken und halten, dann erscheint das Nano Suit Menü und du kannst mittels Mausbewegung den jeweiligen Modus auswählen!Zitat:
Aaaah alles klar, danke. Hab eben nur ein bisschen angespielt, bis zu dem Punkt wo man den Kerl aus den Baum retten soll.... dann kommt so ein kleiner fels und ich wusste nicht wie ich da nun hochjumpen soll :mrgreen: Handbuch natürlich noch kein mal angeguckt :mrgreen:
ich habs am Anfang auch irgendwie durch Zufall rausbekommen, Handbücher les ich mir auch erst durch wenn ich wirklich nicht mehr weiter weiss!:smoke:Zitat:
wenn du "c" drückst kannst ausserdem noch die Waffen modifizieren (Laserpointer, Schalldämpfer etc.) ist auch ne super Funktion.
Jo das mit dem "c" ham se ja wenigstens noch vorm ersten Gegner kurz angezeigt. Aber nicht mit den Suit Funktionen :schimpf::mrgreen:Zitat:
was ihr alle mit crysis habt...sobald ihr an dem runden forschungslabor, wo so ein doktor versucht energie aus dem eisvieh zu saugen, wirds echt mies. die gegner fallen überhaupt nicht um.
Ich häng grad in dem blöden Alienraumschiff fest, da wo man schwerelos durch die Kristallgänge schwebt, ich hab irgendwie keinen Plan mehr wo ich hin muss...:ratlos:
ach, die haben die Rechnung noch nicht mit mir und der Gauss Kanone gemacht, die Typen niete ich um!! 8-) (und für den Notfall saug ich mir einfach nen Trainer :santa:)Zitat:
PS: hab mit nem Panzer einen Helikopter aus ein paar Kilometer Entfernung vom Himmel geholt, das muss mir mal wer nachmachen (mit nur 1 Schuss)!!:smoke:
Habe seit heute auch Crysis, richtig geil gemacht das Spiel, ich kann das aber leider nur auf Niedrigsten einstellungen spielen und selbst da ruckelt das noch :sport: bei einer Auflösung von 1280 x 1024.
Wenn ich nen Kontrollpunkt erreicht habe hängt der erstmal so 5 - 10sec. :brech:
Ich hasse Crysis. Ab da wo man die Radarstellungen zerstören muss wird es richtig GEIL, aber jetzt soll ich so eine dumme Landezone einnehmen und da sind ein halbes Dutzend Koreaner mit Nano Suits und Rail Guns, die man kaum bis garnicht klein bekommt und dazu dieser nervige Heli :sport::sport::sport::sport:
Schon tausendmal abgekratzt :headbang2::headbang2::headbang2:
hab meine GraKa bisschen übertaktet, jetzt läuft Crysis noch um einiges flüssiger. Bin eigentlich kein Freund der hohen Takte, aber Crysis ist so begierig auf Leistung, das lässt einem ja keine andere Wahl...
ausserdem häng ich grad bei der einen Stelle, wo alles schon gefroren ist, der Kerl names Prophet wieder auftaucht und ne Menge von den scheiss Alien Viechern. Also spätestens jetzt ist Crysis echt schon schwer, sogar mit Trainer (god mode) haben mich die Viecher gekillt!! :sport::shock: :stupid:
die 5 Sek. sind doch normal, da wird ja auch automatisch zwischen gespeichert!Zitat:
Wenn ich nen Kontrollpunkt erreicht habe hängt der erstmal so 5 - 10sec.
muahaha, gut zu wissen dass ich nicht der einzige bin, der dran verzweifelt. :-D
Ich war natürlich auch am Anfang so klug, die meine ganze Raketenwerfer Muni auf die Nanos abzufeuern und dann kam der Heli :sport:
lol, das die 5 sec normal sind wusst ich garnicht.
immernoch Ansehen ?
kostenloses online rpg
hab mitlerweile nen lvl 43 blader
natülich Cod4 .....hab dafür sogar mein CSS an den nagel gehängt ;-)
p.s. .....an alle die in der ESL spielen bzw. angemeldet sind:
Beteiligt euch doch bei Spinhenge@Home . Das ist für einen guten Zweck ....man hat also nichts zu verlieren.
infos:
Ansehen ?
Call of Duty 3 (XBox 360) :thumleft:
WWE Smackdown vs. Raw 2007 (XBox 360) :thumright:
Counter Strike Source (PC) :krank::p
So geht's mir auch. Mal sehn ob ich des gleich hinbekomme.Zitat:
Es hat schon funktioniert, aber nach nem Absturz hat sich die Grafikengine anscheinend selbst abgeschossen, egal ob ich nen Spielstand geladen hab oder neu angefangen hab, ich kam ins Level, und da war NICHTS!
Patsendriver... Schonmal versucht die Auflösung niedriger zu stellen? Dann kannste den Rest bischen anheben. Wie sieht denn deine Hardware aus?
SimCity Societies möcht ich auch gern habe, sieht geil aus.
Ansonsten zock ich noch COD4. Geil gemacht.
Btw. wie schleicht man bei COD4?
Auflösung habe ich schon runter gestellt.
Spiele jetzt nur noch auf 1024 x 7??
Hardware von mir wird im Februar 3 Jahre alt, also Athlon 64 3200+, geforce 6800 mit 128mb und 2 x 512mb DDR Ram.
Da ich nur nen PSP-Umbau habe und mein PC zu lahm ist:
Medal Of Honour Heroes
Killzone
Splinter Cell Essentials
als ich ein paar Sachen auf "hoch" gestellt hab gings plötzlich wieder. Musst einfach durchprobieren, manchen Sachen kann man aber getrost auf mittel Stellen, die Schatten z.B.Zitat:
Crysis ist echt geil, aber ab dem Level wo man im Alien Raumschiff ist, wird es unspielbar schwer. Danach muss man mit Prophet gegen ne ganze Brut von denen kämpfen, da beiss ich jedesmal ab, sogar mit Cheats!!:ratlos::respekt:
Sim City Societies wollt ich mir eigentlich auch kaufen, aber da EA andere Pläne hatte, und das original Sim City Team "Maxis" das Game nicht mehr produzierte hatte ich schon ne böse Vorahnung. Diese hat sich erfüllt, denn mit dem eigentlichen Sim City hat das neue Spiel nun echt nix mehr am Hut, allein schon die Rezensionen auf Amazon sprechen für sich.
Ich spiel grad wieder Sim City 4 (die Deluxe Edition mit Rush Hour und jeder Menge Mods), ist zwar schwer, aber mit Cheats macht es richtig Fun. Da hat man wenigstens noch eine Menge an Möglichkeiten wie man seine Stadt baut, bestes Sim City wo gibt...:thumleft:
COD4 sieht zwar schick aus, aber die Demo hat mir irgendwie nicht gereicht. Kam wie absolut sinnloses Geballer rüber, ist aber vielleicht nur in dem einen Level so... ausserdem solls ja arg kurz sein, da wart ich lieber bis es billiger wird und schlag dann zu...:)
Also ich zocke gerade Bioshock. Ist zwar (jedenfalls in meinem Freundskreis) nicht sonderlich bekannt aber ich möchte sagen es ist noch einen Tick besser als Half Life 2.
Irgendwie hab ich gehört, dass Ding soll eine riesen Werbekampagne gehabt haben, aber ich hab auch erst vor kurzem von dem Spiel gehört+gesehen :mrgreen:Zitat:
Also ich zocke gerade Bioshock
Also der Trailer von Bioshock ist richtig geil.
Zu COD4: Also, ich finde, dass das Spiel gut gemacht ist mit netten Sequenzen, in denen man aktiv umher gucken kann etc. Bei mir ist schon die Atombombe losgegangen x)
Gibt's SimCity 4 mittlerweile auf der Pyramide? ^^ 10 Euro hät ich. ;P
COD4 ist ein geniales spiel. ich habe es heute in 4-5h durchgespielt. ich konnte mich einfach nicht losreißen. :oops: schade, dass es so kurz ist. ich werde es aber nochmal spielen. ich glaube mit höherem schwierigkeitsgrad hat man die möglichkeit zusätzliche missionen frei zu schalten.
King, wie weit istes von der Atombombe noch bis ichs durchhab? ^^ Zocks nur hin und wieder. Bin jetzt wieder in Russland.
Test Drive Unlimited, ich fahr grad noch n Nissan NISMO S-Tune :mrgreen: und spare auf nen Maserati GranSport!
Anonsten noch CSS
patta, da kommt noch so einiges. ungefähr die hälfte hast du geschafft. die missionen werden im verlauf des spiels aber länger.
Okay, danke. :) Werd morgen weiter machen.
jop, hab ich schonmal auf der Pyramide gesehen! :) Wenn man es "normal" spielt ist es echt bisschen schwer, aber mit Trainer oder mit Cheat Tool macht es richtig Spass. Vor allem wird das Spiel nie eintönig denn man kann sich aus dem Netz tausende Karten, Gebäude, Versorgung, Verkehr usw. usw. saugen und diese ins Spiel importieren. Da die Spielergemeinschaft von Sim City 4 ziemlich hoch ist, hat man ne echt riesige Auswahl. Auf simtropolis gibts echt das meiste an Gebäuden & Co. Die Sim City Reihe spiel ich schon seit dem allerersten Teil, und bin immer noch Fan davon, leider ists mit Societies halt nix geworden, ist ein Flop. Das hat sich EA aber selbst zuzuschreiben, da sie Maxis nicht mehr programmieren haben lassen und gemeint haben sie müssen das Spielprinzip von Sim City komplett umdrehen...:roll:Zitat:
PS: fast vergessen, wenn dann gleich die Deluxe Edition (Rush Hour), denn da gibts etliche Erweiterungen mehr als bei der normalen Version.
zogge am heute wieder dungeon siege 1 :)
Im Moment BlackSite: Area 51
Ist ganz nett, nur harkts manchmal nen bissel...
muahaha, seit gestern kursiert der erste offizielle Trailer von Duke Nukem Forever im Inet. Das Game wurde ja das erste Mal vor 10 Jahren angekündigt und ist bis heute nicht erschienen, mal schauen ob es jetzt endlich mal in den nächsten zehn Jahren rauskommt! :respekt:
PS: man beachte mal seine Mukkies! Der stofft doch!:mrgreen:
Ansehen ?
Habe seit dem WE "Devil May Cry 4" für Xbox 360 gekauft. Bin jetzt bei Level 11 und ich muß mal ne Zwangspause machen, weil mir die Finger sowas von brennen (der Levelendgegner "Sanctus" hats echt in sich... Bis jetzt macht´s echt Spaß und die Motivationskurve ist noch nicht abgefallen. Tolle Zwischensequenzen (wie ein kleiner Kinofilm, wenn man alle bereits erspielten Szenen am Stück anschaut), schöne Level, Story ist auch gut. Der Soundtrack ist auch Hammer. Einzig die Kameraführung nervt manchmal (tote Winkel)...
Assassins Creed! Bin verliebt. Und Kristen Bell ist auch da als ein Character, die ist auch übertrieben geil, kenne sie aus "Heroes".
So, mit kleiner Verspätung noch den passenden Trailer :
Ansehen ?
Schade dass es nicht für den PC gibt... :(