also jungs. heute chillen und essen :mrgreen: , und beine rasieren.
morgen früh trainieren, dann nach köln nen geilen fernseher für mein zimmer kaufen.
achja und muss viiiiiel lernen das wochenende !
Druckbare Version
also jungs. heute chillen und essen :mrgreen: , und beine rasieren.
morgen früh trainieren, dann nach köln nen geilen fernseher für mein zimmer kaufen.
achja und muss viiiiiel lernen das wochenende !
puh, das we war langweilig bis jetzt.... aber richtig stressig
Haut abend Kraftwerk RW - Eiertanz :lol: .. die Karten waren schon nach 1h Vorverkauf in verschiedenen Städten ausverkauft. Aber ich hab ja eine und ne Menge Freunde werden auch da sein.
Hoffentlich wirds lustig 8-)
herrlisch. I love my chick :D
morgen abend steak essen gehn :!: :esser3: :esser1:
Ohja, morgen abend Grillplatte beim Griechen :)Zitat:
Zitat von Niklas`
so komme gerade ausm Club wieder 8-) war echt klasse gewesen!
theGun konnte leider nicht hochkommen wegen gesundheitlichen problemen, aber wir haben uns nicht einschuechtern lassen und sind trotzdem weggegangen...
war echt stark da hat theGun echt was verpasst!
para
Das mit der Knarre hättest ja nicht wörtlich nehmen sollen! :zunge: :mrgreen:Zitat:
theGun
ach geil. morgen hab ich ja auch noch frei. geil geil geil.
morgen früh ersma schön brust und arme trainieren *FREU* :!: :!: :!:
ICH GEH GLEICH IN DIE KIRCHE :cry:
bzw ich muss :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Ich geh meine Tante besuchen :?
hehehehe koennte man fast denken das ich eine meinte :lol:Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
aber ich meinte doch natuerlich den lieben forum user ;)
bin ja kein boeser bub :lol:
para
heute abend chillen mit meiner freundin. bin eh sehr kaputt vom training.
morgen abend mit meiner süßen und ner andern nach köln fahren und was trinken...
feier geburtstag nachfeiern ^^
(kartfahrn & dann grillen)
ne kein bock zu feiern. :|
pervers geiles wetter hier. ich fahre erstmal mit meiner süßen nach köln. hoffentlich krieg ich nen parkplatz. und dann laufen wir was rum, ich kauf mirn schönes shirt im peek&cloppenbrug , und dann setzen wir uns in nen caffee :)
Hier das Wetter auch übelst brutal...und ich sitz vorm PC und hab keine Ahnung was ich macen sol.. :!:
geh raus. in den park mit freunden. oder in nen caffee mit ner süßen maus . oder mit freunden halt.
bei dem wetter muss man raus. bin jetzt auchw eg. haut rein boyz :mrgreen:
Werde heute zu hause gammeln und mir Schlag den Raab reinziehen. War gestern weg und habe mal wieder viel zu viel Geld ausgegeben! :roll:
Saß vorhin mit nem Kumpel mitten im schönsten Gebiet hier in der Gegend. Rund herum nur Wald, ein kleiner Fluss, die Vögel zwitschern und wir haben uns die Sonne aufn Pelz scheinen lassen........herrlich :!:
du sagst es! Mein Lieblingsladen!!! :)Zitat:
ich kauf mirn schönes shirt im peek&cloppenbrug
ja der ist cool aber so teuer
Wer von euch der aus Wien kommt geht am Wochenende öfters mal in die Nachtschicht? ^^
ich komm aus wien und war erst 2 mal dort als ich gratis eintritt hatte. dort sind größtenteils völlig niveaulose proleten ... die mukke war aber ganz okay. zumindest auf einem der 3 floors.
proletenweiber find ich zwar (REIN ÄUSSERLICH) recht anturnend aber bei den typen vergehts mir. ich mag diese oberflächlichen solariumsgebräunten, silberschmuckbehangenen halbaffen irgendwie nicht so. außerdem ist es mühsam in der nacht vom 22. bezirk in den dritten zu kommen.
ich geh lieber auf privatparties, oder auch (öffentliche) studentenparties... oder zu solchen veranstaltungen, wo gute elektronische musik gespielt wird.
jo elektronische musik ist das beste. vor allem sind da wo solche musik läuft meistens friedliche menschen
Habs doch noch geschafft heute rauszukommen..mit paar Kumpels B-Ball zocken....
Da waren nen pssr bunnies..BOOOOm..
Zum glück hatt ich ärmelloses tee an 8-)
:lol:
ich geh jetzt pennen. wochende wieder fast vorbei. schade schade :|
also heute erstmal zum fussball. geiles spiel : Leverkusen - Nürnberg !
:sprechen: :action: :daumen:
freu mich voll. und dann heute abend was mit meiner süßen trinken gehn oder so !
mfg
hab dasselbe vor wie immer
-->> NIX! :lol:
vielleicht nen Film reinziehen und dann gute Nacht!
handball erste herren pokalspiel gegen lüneburg ... dnan schoen grillen und mich betrinken und dann am sonntag 2. herren spielen
die armen mukkis :jumpers: :motz:Zitat:
dnan schoen grillen und mich betrinken
muss ja jetzt eh ersma n paar wochen wenn nich monate pause machen wegen dem scheiss handball ^^
...und du ziehst handball dem BB vor??
ich ncih .... aber alle leute die mich zum training schleifen und so ...
hoffe ich kann so schnell wie moeglich wieder anfangen zu trainieren :(
heute wird nürnberg gef**t !!!!! :pumper3: :kh: :action:
Um 14:00 gehts zum Training und dann muss ich von 17:00 bis 23:00 Pizza ausfahren... Ich sehe es schon kommen, zwischendurch werde ich wieder jede Menge Pommes essen und zum Schluss noch eine Pizza genehmigen :( Ich hasse es, beim Pizzaboten zu arbeiten :mrgreen:
Achja, danach gehts aufn Geburtstag und da sind jede Menge geiler Mädels :pfeifer: :smoke:
ich war letzte woche in nürnberg gegen aachen^^
mein vater is nürnberg fan --> keine ahnung von fußball :mrgreen:
Leverkusen hat 2:0 gewonnen. war geile stimmung. aber auch von fcn seite. respektabel.
na jetzt geh ich gleich pennen. brauche regeneration. war eben steak essen :-P
absolut nada.. dieses wochenende hab ich mal frei.. nichts tuen ausser gammeln!
gut ich war vorhin im tattoo studio und hab termin klar gemacht etc. but rest.. nichts tuen und chillen! vielleicht geh ich morgen an nen see und abchilln..
aber sonst ist freunde freies wochenende.. :lol:
para
was für ne tättowierung machst de und wohin?
chillen macht mir in letzter zeit mehr spaß als weggehn. vor allem, weil ich immer kaputt bin und dann auch essen kann :oops: ;) :!:
Niklas`,
Barb Wire auf den Rechten Arm
paar weibliche freunde kommen mit um mir haendchen zu halten :lol:
para