Tolle "Anschaffung". :lol:Zitat:
~1kg lecker putenbrust zum selber aufschneiden
~1/2kg light-Käse
4kg Magerquark
Druckbare Version
Tolle "Anschaffung". :lol:Zitat:
~1kg lecker putenbrust zum selber aufschneiden
~1/2kg light-Käse
4kg Magerquark
Ne Wampe.
Auch ne tolle Anschaffung.Zitat:
Ne Wampe.
Na dann ich auch mal:
- 16 Rollen Hakle Komfort (4-lagig, für empfindliche Arschlöcher)
- Salakis Schafskäse
- ungefähr 3,5 kg Braeburn
- Mückenschutznetz 130 x 150 cm
- 3 kg Haferflocken
- 3 kg Magerquark
- 4 l Milch
- Vollkornbrot
- 2x 4er Packs Optiwell Fruchtjoghurt Kirsche 0,1 % Fett
- 4 Packungen Putenbrustaufschnitt
- 2 Tafeln Schwarze Herrenschokolade :oops:
sag blos!Zitat:
ein 5.1 System.
sinnvoller wäre es, sich erst über die lautsprecher gedanken zu machen und anschließend für den treiber zu sorgen. du bekommst günstige von deinem kumpel -> das hört sich nach mediamarkt billigmist an. dafür brauchst du keinen hochwertigen av-receiver. für dieses geld gibt es bessere aktiv-lösungen.Zitat:
ich könnte durch nen Bekannten günstig welche bekommen.
aber solang kein Receiver da ist, ist das eh noch unnötig... ;)
willst du dagegen echtes hifi aufbauen, dann mach dir in erster linie gedanken um die lautsprecher!! ;)
[quote]16 Rollen Hakle Komfort (4-lagig, für empfindliche Arschlöcher)
- Salakis Schafskäse
- Mückenschutznetz 130 x 150 cm (gegen scheiß malariaviecher im urlaub)
- 3 kg Haferflocken
- 3 kg Magerquark
- 4 l Milch
- Vollkornbrot
- 2x 4er Packs Optiwell Fruchtjoghurt Kirsche 0,1 % Fett
- 2kg Packungen Putenbrustaufschnitt
habe ich vorgestern auch gekauft und muss bin donnerstag alles weg sein
da gehts in urlaub^^
ich könnt mir ja auch ein 7.1, 3.1 oder was weiss ich was zulegen, kommt halt immer auf den Receiver an. :motz1: :-PZitat:
ein 5.1 System.
sag blos!
ich bin doch nicht von gestern! :lol: die Boxen von nem Bekannten sind ältere Canton, wie die genau heissen weiss ich jetzt grad nicht. Stehen halt schon ne Weile rum, aber die klingen echt super! ;)Zitat:
willst du dagegen echtes hifi aufbauen, dann mach dir in erster linie gedanken um die lautsprecher!!
ich könnt mir ja auch ein 7.1, 3.1 oder was weiss ich was zulegen, kommt halt immer auf den Receiver an.
Oder eine Version ohne Receiver und meine neuste Anschaffung:
Ansehen ?
Logitech Z-5500 Digital
über 500W effektiv und nen 15kg leichten :lol: 25cm Subwoofer.
Betrieben an einer Creative X-FI Xtreme Music (zweite Anschaffung):
Ansehen ?
Ich sage mal nur: Musik die man spürt und die Nachbarn sind so undankbar, wo anders zahlt man teures Geld für ne Fußmassage :lol: :lol:
ich will kein Party Breaker sein aber Logitech sucks ;)
hab mir den aldi-pc geholt :mrgreen: 8-)
Jens1981, den hab ich auch 8-)
*hrhrhr* musste aber auch sein...mein alter hatte 256mb arbeitsspeicher u 32gb festplatte...
ich sag ja nicht das die Lautsprecher gut klingen :lol: die sind nur schweinisch laut. Die schaffen in dieser Combo optimal eingestellt >120db. Nachgemessen mit dem Teufel-Meßgerät im Mittelpunkt des Zimmers.Zitat:
ich will kein Party Breaker sein aber Logitech sucks
ich hab das Logitech Z 2300 für den PC. THX zertifiziert, klingt geil und kann mächtig laut!! :DZitat:
Logitech
allerdings hatte ich in der Vergangenheit mal ein Logitech System, an dem ich andauernd UKW Strahlen empfangen hab, man hörte im Standby dauernd russische Sender, und das war echt uncool... :roll: :lol:
aber an diesem gibts echt nix zu meckern! Satter und gut klingender Sound!
jungs, ich will euch ja nicht die illusion rauben einen hammer sound in der bude zu haben, aber satelliten+woofer habe einen badewannensound ohne mitten. das klingt scheiße - egal wie teuer dieser ganze logitech-mist ist!
wenn es nicht um musik, sondern um games, actionfilme, etc. geht und bass und lautstärke die wichtigsten kriterien sind, dann ist das natürlich ok. :finger: ;)
hab mir vor ner woche nen macbook pro angeschafft..
die wohl beste anschaffung die ich wohl gemacht habe im jahre 2007
soso, und was empfiehlt der Fachmann?Zitat:
aber satelliten+woofer habe einen badewannensound ohne mitten.
ausserdem "Satelliten+Woofer" findet man so ziemlich überall, sogar in nem Kinosaal. Versteh nicht ganz, worauf du da aus willst, bzw. deine Definition von "Satelliten+Woofer"?? :ratlos:
das problem ist, dass so kleine brüllwürfel nicht genug volumen und membranfläche haben um satte mitten wiederzugeben.
du willst doch nicht ernsthaft ein logitech-set mit einer kinobeschallung vergleichen? :stupid:
nuBox Sets.Zitat:
soso, und was empfiehlt der Fachmann?
kopfhörer, kopfhörer, kopfhööööörreeeeeeer :D
imo die preisgünstigste Möglichkeit um an wirklich guten Sound zu kommen
für das was der Logitech Mist gekostet hat wären Top Sennheiser/Beyerdynamics/AKG drin gewesen je nach Hörgeschmack + Kopfhörerverstärker dazu
oder halt eine ausgewachsene Anlage, Sat Sets sind ja nicht generell schlecht nur in den Preisklassen kann man nichts anderes als 'laut' erwarten
wenn man guten Klang möchte muss man wohl oder übel tiefer in die Taschen greifen
nene, ich wollt ja nur auf das "Satelliten + Woofer" hinaus, weil das ja allgemein geschrieben wurde. Da es im Kino Satelliten sind und auch hier und im Home Hifi Bereich. ;)Zitat:
du willst doch nicht ernsthaft ein logitech-set mit einer kinobeschallung vergleichen?
hab sie selber noch nicht live gehört, aber vom hören-sagen sollen die wirklich super sein. Aber der Preis hat sich mal mächtig gewaschen! :? Für mich unleistbar, gebraucht sind die immer noch extrem teuer.Zitat:
nuBox Sets.
Ist mir schon klar, dass Logitech nicht unbedingt die Creme de la Creme ist, aber für den PC reichts mir allemal! ;)
erschlag mich jetzt, aber für meinen MP3 Player hab ich billige in-ear Kopfhörer um 15,- Euro! :-PZitat:
wenn man guten Klang möchte muss man wohl oder übel tiefer in die Taschen greifen
Wenn ich das Geld hätte von mir aus, aber ich muss sparen an jeder Ecke! ;)
*g*
deshalb die zich DVD's :twisted:
Ehrensache! 8-) :mrgreen:Zitat:
deshalb die zich DVD's
hab mich aber schon stark eingebremst mit dem DVD Kauf, die Neueren borg ich mir nur noch aus der Videothek aus. ;)
Ich kann es einfach nicht verstehen warum man die Logitech Lautsprecher schlecht macht. Die Z-Serie ist das Maß aller Dinge im PC-Bereich!!!!!!! und je nach Geschmack im kleinen Heimkino. Außerdem wurde die Z-Serie nur positiv bewertet z.B. von Stiftung Warentest (Z-5500 sogar mit 1,6), DVDCINEMA (z-5500 mit 1,8) und natürlich etliche PC-Redaktionen. Ich teste selber für eine PC-Redaktion PC-Lautsprecher und weiß, dass es keine besseren ausschließlich für den PC angepriesenen Lautsprecher gibt. Sowohl Teufel als auch die Creative Gigaworks Serie und auch Exemplare von Altec Lansing versagen im Vergleich. Man kann doch nicht die besten reinen PC-Lautsprecher abwerten, nur weil diese im Vergleich mit professionellen Firmen wie Canton oder Klipsch einfach glasklar versagen. Mit günstigen Magnat 5.1 Systemen können die Logitech Lautsprecher der Z-Serie auf jeden Fall mithalten. Schließlich soll es ja noch Menschen geben wie Onkel Tom, die sich Kopfhörer für 15€ kaufen. Ich kenne auch genug Leute die sagen, dass das Medion 5.1 System vom Aldi gut klingt :lol: :lol: :lol: , wollen wir die jetzt für taub erklären??????
na logo!! 8-) :lol:Zitat:
Schließlich soll es ja noch Menschen geben wie Onkel Tom, die sich Kopfhörer für 15€ kaufen
aber die hab ich primär für den Sport gekauft, da ist es mir ehrlich gesagt blunzn wie die klingen! ;)
hab mir ne PS3 und einen Plasma TV von Panasonic geleistet :D
hast dir nen full hd von pana gekauft ? ^^
Wir haben uns den neuen Panasonic TH-42PV71F (106cm), mit G10 HD Panel, V-Real 2, Real Black Drive System und über 29 Milliarden darstellbaren Farben, gekauft.
nein habe mich gegen den Full HD entschieden weil dieser vom signal nur das 1080i anstatt das 1080p verarbeiten kann was vom bild nicht besser ist als dieser Plasma TH-42PV71F (106cm), mit G10 HD Panel, V-Real 2
Sodele hab auch mal wider was neues :lol:
Und Zwar:
19 Zoll Ipc Gehäuse
Passend dazu eine neue Seagate 500G NS Raid Editon Platte.
mfg
chris
Was zum Teufel ist ein Ipc Gehäuse? PC mit integrierter Mikrowelle? Wozu dient das (im Vergleich zu einem normalen PC)?Zitat:
19 Zoll Ipc Gehäuse
Hey,
Ist eine abkürzung weil für den Homegebrauch ist es ja nicht normal nen 19 zoll Rack Gehäuse zu haben :lol:
Ansehen ?
mfg
chris
Ja eben, wozu dient das große Gehäuse (Vorteil)?Zitat:
für den Homegebrauch ist es ja nicht normal nen 19 zoll Rack Gehäuse zu haben
Groß hm na ja es ist kleiner als mein ATX-Tower denn ich vorher hatte.
Ich hab bei mir denn Vorteil da ich den Netzwerkschrank schon vorher hatte das ich nun mehr platz hab da nicht mehr 2 PCs hier in meinem Zimmer rum stehen. :mrgreen:
PS: Der Towern stand vorher rechts neben dem Netzwerkschrank wo nun meine Hanteln liegen 8-)
mfg
chris
Wozu brauchst Du 2 PCs?
wozu brauchst du einen netzwerkschrank?
Hm na ja als Fachinformatiker bzw. Azubi dazu....
Sagen wir es sooooo ich hab hier zuhause ne kleine Windows Domain am laufen :lol: mit DNS Server usw......
bzw. Per DynDNS und dem Apache Server der auf dem 2ten Rechner läuft hab ich meine Inet-Seite drauf obwohl das noch nicht soo viel bringt, erst wenn ich mal etwas mit php usw. rumprobieren würde.
Weil da kostet der Web space dann (meistens). ;)
Im großen und ganzen um ein bissen spielerisch zu lernen was ich in der Berufsschule lerne bzw. auch Sachen zu lernen wo man dort nicht so richtig dran nimmt.
Netzwerkschrank --> 26port switch mit Patchpanel und cat7+ verkabelte Wohnung
1.Computer Freak :lol:
2.Zum Spielen bzw. Lernen.
3.Ist etwas übertreiben ich weiß :lol:
mfg
chris
damit habe ich auch gespielt. bis es mir zu dumm wurde, den rechner immer anzulassen. des weiteren hat der dsl upload von 512kb/s nicht mehr gereicht.Zitat:
Per DynDNS und dem Apache Server der auf dem 2ten Rechner läuft hab ich meine Inet-Seite drauf obwohl das noch nicht soo viel bringt, erst wenn ich mal etwas mit php usw. rumprobieren würde.
objektiv betrachtet ist es sinnlos, zum herumprobieren aber spaßig. du freak!!! ;)
Das 1080p besser sein soll als 1080i ist theoretisch richtig, wurde aber in der Praxis noch nicht nachweißlich bewiesen. Gut die Darstellung ändert sich, aber das hat nicht direkt was mit der Bildqualität zu tun. Die alte Baureihe ist teilweise flächenddeckend von der Lila-Pest befallen (was das heißt merkt man mit der Zeit---->Vor Allem das G9 Pannel weißt eine Schwachstelle bei der Übersetzung zwischen extremen Helligkeitsunterschieden auf, mit der Zeit verfärbt sich das Bild teilweise LILA). Ganz klarer Kaufgrund für die neue Panasonic Viera Baureihe vor Allem , weil 1. Noch keine Probleme mit diesen Geräten aufgetaucht sind und das Pannel vereinfacht gesagt andere Bauteile bekommen hat, die die LILA Pest vermeiden sollen. Außerdem ist der letzte Kaufgrund die Optik, denn welche Fernseher haben schon schwarzen Klavierlack, welches sowieso besser aussieht als das Plastik der alten Baureihe. Wir haben für den Fernseher 1090€ bezahlt, welches alle Preise der alten Baureihe noch weiter unterbietet. Es lohnt sich also mal im Internet zu stöbern :lol: !!!Zitat:
nein habe mich gegen den Full HD entschieden weil dieser vom signal nur das 1080i anstatt das 1080p verarbeiten kann was vom bild nicht besser ist als dieser Plasma TH-42PV71F (106cm), mit G10 HD Panel, V-Real 2
muss ich dementieren der unterschied von 1080i zu p ist sichtbar !
Bin gerade mal losgezogen und habe mir ein neues Spiel für die Ferien gekauft. Sollte allerdings nicht zu teuer sein, da ich gerade den Urlaub hinter mir habe :oops: ;)
Bin dann auf dieses gestoßen:
Ansehen ?
Den ersten Teil fand ich schon klasse und actiongeladen. Dieser soll ja noch besser sein. Ich hoffe, dass es stimmt :)
Wollte eigentlich T-Shirts kaufen gehn... Gabs aber nimmer also hab ich mir folgendes gekauft:
1x Langhantelstange
4x 5kg Gusseisenscheiben
2x 10kg Gusseisenscheiben
Auch ned schlecht :mrgreen: