Natürlich Niklas, und gleich darauf noch 25 Weißwurste und en Maß Bier. :mrgreen:
Druckbare Version
Natürlich Niklas, und gleich darauf noch 25 Weißwurste und en Maß Bier. :mrgreen:
Das wärs 8-)Zitat:
Maß Bier
Hot: Mein Paps kommt morgen aus der Kur
Not: Dann kommt hier wieder Ordnung ins Haus :mrgreen:
Hot: das Training und das Wetter! abends um 7 hatte es noch 38grad !!!!
Not: den schweiss den ich heute lassen musste..konnte danach mein shirt auswringen und hatte ne schoene lache schweiss unter mir :D
Hot: heute mal nicht soviel Stress in der Arbeit.
NOT: Nerv eingklemmt, Train fällt somit SCHON WIEDER aus, und mir kommt der Gedanke BB jetzt endgültig an den Nagel zu hängen. Ich hab kein Bock mehr drauf! :roll:
Hot: Seit Samstag durchgehend Party gemacht (Hatten Schützenfest hier im Dorf) Und das bei genialem Wetter und super Stimmung.
Not: Kriege in Kunst wohl ne 4, weil das Bild, dass ich gestern noch auf die schnelle gemalt hab, alles je gesehene an Hässlichkeit übertrifft :lol:
Bitte Bild posten! :mrgreen:Zitat:
Not: Kriege in Kunst wohl ne 4, weil das Bild, dass ich gestern noch auf die schnelle gemalt hab, alles je gesehene an Hässlichkeit übertrifft
Was war denn das Thema?
Hot: Mmh....ka zur Zeit nix. Ausser bisse trainieren heut.
Not: Kopfschmerzen, Ausbildungsstress
Hot: Projektwoche JUGGER
Not: mein Speckiges Äußeres im Moment :cry:
Kann ich wohl machen, wenn ich diese Missgeburt von einer Zeichnung wiederbekomme :mrgreen:Zitat:
Bitte Bild posten! :mrgreen:
Was war denn das Thema?
Thema war ein "Bild" von Picasso, ihr wisst schon, diese komischen Dinger die eher so aussehen, als würde ein Junkie versuchen, Comics zu zeichnen :lol:
Und da sollten wir die einzelnen Bildbestandteile ausschneiden, neu zusammensetzten und anmalen.
Hot: Am Wochenende soll das Wetter wieder richtig geil werden.
Not: Davon merkt man im Moment überhaupt nix, hier gewitterts wieder :|
Hot: Morgen 360° in Bochum (bzw. heute schon :mrgreen:)
Not: Hälfte der Ferien schon fast um und kaum was unternommen, aufgrund dieses beschissenen Wetters hier in Dortmund.
HOT: meine crea-kur funzt so richtig 8-)
NOT: erwartete höchstwerte für die nächste woche in wien: ~40° :shock:
Hot: Geh heute zum 2. mal ins neue Gym
Not: Behaarte Frauen
Na, DAS nenne ich mal verdammt hot! :shock:Zitat:
Hot: Morgen 360° in Bochum (bzw. heute schon )
:shock: :brech:Zitat:
NOT: erwartete höchstwerte für die nächste woche in wien: ~40°
HOT: paar alte DVDs zu nem vernünftigen Preis bei ebay losgeworden.
NOT: und auch heute kann ich noch nicht trainieren, Cardio ging auch nicht. Scheiss!! :mad:
Hot: noch 5,5 Wochen Ferien 8-)
Not: heute Nacht blöd auf dem Handgelenkt gelegen -> Train muss wohl ausfallen :cry:
Hot: endlich wieder en neues xbox 360 spiel zum zocken :mrgreen:
Not: Muss vorher noch Zeitungen austragen :D
Jaaa, Barbara das is hot :mrgreen:
Wenn man sonst nix besondres in den Ferien zu tun hat, ist das mal 'ne gute Abwechslung. Oder war deine Aussage doch ernst gemeint? :shock:
Patta90, ich dachte, die 360° beziehen sich auf die wettervorhersage :lol: ich dachte, da hat einer aus Versehen ne Null zuviel angehängt :shock: - ist es eher eine Freizeitaktivität wie Schwimmbad oder Disco? :oops:
Hot: Mein neues Studio
Not: Darf keine KB und KH machen, ich werde wohl nie drüber hinweg kommen :?
*grins* Disco, Barbara, Disco. ^^
Also 360°C wären wirklich mal hot. Aber das werden wir, glaub ich, nicht mehr erleben. ;)
Hot: Hab gute Laune :)
Not: War gestern zu lange wach, und heute zu früh.
Hot: Fällt mir grad nichts ein
Not: Muss jetzt arbeiten
Hot : Mein neues Whey ist fix gekommen und schmeckt top ^^
Not : Es ist Sommer, Semesterferien und es ist KALT und REGNET.
Hot: Mich hat ne Tussi angebabbelt!
Not: Sie war noch Minderjährig!!! :stupid: :schimpf:
Also unsere Jugend... :ratlos:
Not: Train war heut richtig anstrengend
HOT: Jetzt hau ich mich in meine Hängematte :hello2:
Hot: Morgen letzter ARbeitstag
Not: Danach 3 Wochen Urlaub.
Not2: Mein Whey ist immer noch nicht da, habe am 26.06 bestellt. Scheiß laden den ich da mal wieder aufgegriffen habe und das beste, die schreiben gestern ne mail das das Whey versendet wurde, schicken mir ne Paketnummer und wenn ich nach der NUmmer suche steht da das es keinen Eintrag dazu gibt.
Hot: in einer Std. Train
Not: Mein Arsch juckt.
Schließmuskeltrain? :mrgreen:Zitat:
Hot: in einer Std. Train
Not: Mein Arsch juckt.
Ne, der Gute fällt heut aus, der hat schon genug Kater und verkrampfen tut er auch ständig :mrgreen:
Na dann gute Besserung. :)Zitat:
der hat schon genug Kater und verkrampfen tut er auch ständig
Nicht mit dem "Dehnen" übertreibenZitat:
Zitat von Master P
:mrgreen: :mrgreen:
Master mit dem Schließmuskelkater :mrgreen: :lol:
Hot: Ich fahre morgen in Urlaub
Not: Ich bekomme einen DVD - Film nicht auf meinen Pc :evil: (Ist ein Originaler)
Hat vielleicht jemand ne Idee womit/wie man das machen kann ?
Hot: Gerade 400mg Coffein (heute nacht kaum geschlafen und 9Std gearbeitet) + eine doppelte Portion Scitec Attack reingezogen und gleich gehts ab zum Brust Schulter Trizeps Train :Stemmer:
Not: Das ich heute viel zu wenig KH zu mir genommen habe und mich nicht wirklich kräftig fühle. :roll:
Hot: Das ich durchs reine Bizepsflexen einen derben Pump bekomme
Hot²: Das das Attack so geil "brutzelt" wenn man es ins Wasser kippt. Wie nen Chemiebaukasten :lol: :lol:
Hot: Grade läuft Comedy Street auf Pro 7, einfach nur genial :lol:
Der Junge hat ein gesundes Selbsbewusstsein :mrgreen:
Not: Das Niklas die Bilder von seiner Freundin weg-editiert hat :mrgreen: ;)
Hot: Ich fühle mich top fit und geh bald ins Gym
Not: Mein kleiner Hund hat ins haus gekackt
Hot: ESP wird Vater !
Not: Das Massefreak sein Hund inne Bude kackt
Hot: Freitag und heute Brust/Bein-Training! 8-)
Not: Nur noch 11 Tage bis zur meiner mündlichen Prüfung und ich hab mit meiner Präsentation noch nicht mal richtig angefangen. :roll: