Oh Mann... ja, das kenn ich auch.... Wobei ichs stellenweise noch mehr übertreibe....^^
Druckbare Version
Oh Mann... ja, das kenn ich auch.... Wobei ichs stellenweise noch mehr übertreibe....^^
Is bei mir aber auch so. :mrgreen:
das mitm duschn is bei mir genau soooo !!
eigentlich verbringe ich die meiste zeit unter der dusche um musik zu hören und mitzusingen :D
Egal wie kalt oder warm es ist, ich häng nackt die Wäsche am Balkon auf.
Adresse bitte :D
Is mir beides egal^^Zitat:
Ich drück nur auf die FB und geh weg :lol:
Ich mache das trotz FB
Beim Einschlafen muss die kühle decke immer zwischen den Beinen eingeklemmt sein :hammer: sonst geht nix.
Ich habe den Zwang mich am Tag ca 8-10x zu wiegen :lol:
ich stehe jedesmal vor dem Duschen ca 15 Minuten im Bad und pose vor mich her-nackt :hammer: obwohl ich noch aussehe wie ne halbe Bohnenstange :lol:
mach bis auf das 2. alles auch. Ka warum^^.Zitat:
Ups da war ja noch was.
So blöd es klingt, ich kann ohne Decke nicht einschlafen ... hab selbst im Sommer auf der Liege ein Leintuch oder irgendwas mit.
@Häschen so fesch bin ich nicht ;)
ich auch nciht, da fühle ich mich so unsicher ^^Zitat:
^^
Same here nur mit Lautstärke am Radio :DZitat:
Gut dass mein Auto keine Grade auf der Klma anzeigt
Jo, da auch. ^^
ich gucke immer 2 od. 3 mal auf meinen wecker ob der timer auch wirklich gestellt ist ... ich hasse diese scheiße ... ^^
-Ich schau immer bevor ich schlafen geh x mal aufs Handy ob ich wirklich den Wecker gestellt hab.
-Ich räum nie alles sofort auf und ärger mich dann wenn es sich mal wieder alles summiert hat und ich ewig zum aufräumen/putzen brauch.
-Ich muss mich immer an jedem Spiegel, Autofenster usw. anschauen.. nein, ich bin nicht eingebildet ;)
edit: Haha Clubbingman, noch so einer^^
lol du hast des grade geschrieben oder und meins gelesen ? zu gut :jumpers:Zitat:
Haha yoa, Zufall :lol:Zitat:
Ist mir etwas unangenehm, aber jedes mal wenn ich eine attraktive Frau sehe muss ich mit ihr schlafen :redface:
Ich glaub das schreibe ich mir in die signatur rein :DZitat:
- ich hab immer die hand inner hose wenn ich fernsehen gucke :tschuess: , meine freundin hasst das xD
- beim fernsehgucken hole ich auch immer mein handy raus um irgendwas zu zocken.. bis ich dann merke das ich eigentlich fernsehen wollte^^
Als Kumpel von dir würde ich dein Handy nicht anfassen wollen :DZitat:
Das ist Sinn der Sache...^^Zitat:
Hab meine Hand auch immer in der Hose wenn ich TV gucke :D
:angel:Zitat:
Ich glaube, dass ist bei fast allen hier Standard. BBler sind eben doch größtenteils eitel und wollen ja ihren Körper formen. Als Fußballer schaut man halt in die Tabelle um zu gucken wo man steht, als BBler schaut man eben in den Spiegel ^^Zitat:
das nervt mich aber schon, das ist so ne Art Zwang. Ich bin zwar stolz auf mich und fühle mcih gegenüber allen anderen in meinem Alter muskulöser, aber ich weiß das 90% hier im Forum besser drann sind als ich ^^
o gott wie ich die Spiegel schon hasse :angel:
Naja, ich pose eigentlich nur nach dem Training bissl. Durch Pump sieht der Körper halt schon bissl anders aus als sonst. ^^Zitat:
mach ich auch^^. sonst denk ich immer der ist doch nicht gestellt.Zitat:
ich wurschdel immer voll offensichtlich auf meinem handy rum wenn ich musik höre in der hoffnung dass jemand siehtw as ich höre und denkt: woAnsehen ? die hört ja auch Metall/Rock :D:D total gagga....
Mensch, ihr habt ja alle einen am Kopp! :)
ich steh dazu :nusch:Zitat:
ich häng nach dem händewaschen das handtuch immer ins waschbecken anstatt an den haken
ka warum :)Ansehen ?
Hab Vertrauen in die Technik Chris. ^^ Wenn du einmal abschließt ist es zu.
Das mit den geraden und ungeraden Zahlen habe ich auch. Nur bei Geräten, die die Lautstärke als Zahl anzeigen. Dann muss es eine Primzahl sein. ^^
Nach jedem Post noch mal drüberlesen und auf Rechtschreibfehler checken. Wenn welche gefunden werden, werden sie gleich wegeditiert.
Zählt das als Tick ? ^^ Ich nenne so etwas Sorgfalt !Zitat:
Zitat:
Zählt das als Tick ? ^^ Ich nenne so etwas Sorgfalt !
Sein Tick ist, dass er das als Tick sieht :nusch::devil-smiley:
Wollt ihr mich fertig machen? :lol:
ja :knuddel2:Zitat:
:knuddel2::welcome:Zitat:
kA ob ichs schonmal gepostet habe, aber ich hab einen 12er Tick. 12 Ist solange ich denken kann meine Lieblingszahl, und ich spiele jeden Tag bestimmt 50 x mit der Zahl herum...beispielsweise mit 4 Fingerkuppen was berühren, dann mit dem 4 fingerknöcheln, dann 4 Fingernägeln...das gleiche mit 2ern oder 3ern, hauptsache es kommt 12 dabei heraus. (das gleiche mit Blinzeln, in die Lippe beißen usw)
oft mach ich das dann so lange dass ich auf 100 komme, also beim 4er Beispiels 8x durch + 1x das erste Drittel der Bewegung. Da ich das natürlich nicht so unhübsch dabei belassen kann mache ich es noch weitere 2x, wobei sich das Drittel am Ende verändert, sodass alles wieder "richtig" ist. Während dem fernsehen mach ich sowas praktisch permanent, es ist beinahe schon zwanghaft...
Ich kann nicht mit dem Rücken zu einer Tür einschlafen. Ich muss in Türrichtung schauen um vermeintliche Angreifer direkt sehen und überwältigen zu können. :lol:
Ich hab zu 90% nur Kapuzenpullover und -Jacken, habe aber nie die Kapuze auf....