Ich brauch nen Schleifer :)
Druckbare Version
Ich brauch nen Schleifer :)
ich will, ich will, ich will!!!
Einen Schleifer kann ich Dir schicken, Alien kann eh nicht trainieren, aber das kann er noch super. ^^
Robert, ich wollte mich grade melden :mrgreen:
Aljoscha, bei mir könntest dir sowas nicht erlauben ;) aber leider trainierste nicht in meinem Studio :(
ich glaub das alien eher mitsaufen geht :mrgreen:
Die machen eher nen dreier mit Aliens neuer Freundin :smoke:
:tschuess:
@Alex: Komm mal her nach Hörden, dann schleifste mich zum Train :)
Zitat:
ich glaub das alien eher mitsaufen geht
Ihr seid doch alle nur neidisch auf meinen riesen Knüppel :mrgreen:Zitat:
Die machen eher nen dreier mit Aliens neuer Freundin
Das können wir mal machen wenn ich wieder gesund bin und mittrainieren kann ;)Zitat:
@Alex: Komm mal her nach Hörden, dann schleifste mich zum Train
beim saufen will ich deinen knüppel aber net sehen!
@Alien: ab Mittwoch sind meine Eltern weg, dann könnt ich theoretisch mal illegal mim Zug nach Hamburg gammeln :)
Ich werd damit so lange auf den Kopf hauen bis du aufhörst zu saufen! :mrgreen:Zitat:
beim saufen will ich deinen knüppel aber net sehen!
Prima, ich hoffe das dauert nicht allzu lange bis ich wieder schleimfrei bin. Ich meld mich dann nochmal bei dir ;)Zitat:
@Alien: ab Mittwoch sind meine Eltern weg, dann könnt ich theoretisch mal illegal mim Zug nach Hamburg gammeln
wie lange fährt man denn sone strecke mim zug? sooo weit isses ja nicht...am besten wir trainiern ne runde rücken :lach:
geil, da steh ich drauf :smoke:Zitat:
Hab ich zwar gestern erst, aber ok :mrgreen:Zitat:
rücken
Keine Ahnung ob ihr in Hörden (!!!AM!!! Harz :mrgreen:) auch nen Bahnhof habt, allerdings dauert das mit dem Auto laut Google-Maps:Zitat:
wie lange fährt man denn sone strecke mim zug?
230 km – ca. 2 Stunden, 17 Minuten (Hörden-Winsen)
Also Nachbarn sind wir ja nicht gerade ne :D Da mein Gym für Leute unter 18 Jahren nur Probetrains mit den Eltern macht, würden wir beide uns dann wohl nach HH verabschieden und da irgentwo ein "Probe"-Training machen..
oder ihr beiden kommt nach stuttgart u trainiert mit mir :mrgreen:...
Ihr habt im Altersheim n Gym?Zitat:
oder ihr beiden kommt nach stuttgart u trainiert mit mir
herzberg hat nen Bahnhof, von da aus würd ich starten.
für leute unter 16 nur mit eltern? ich bin 16 :)
Äh 18 :mrgreen:
Kagge :mrgreen: aber passt schon, chilln wa nach HH (gibts aufer reeperbahn irgndwelche besonderen "spezial-studios"? wenn man shconmal da ist :) )
übrigens kiddis. laut bahn.de dauert es von herzberg bis winsen luhe hbf zwischen 3:12Std und 3:44Std ;)
Zitat:
lass das mal robert lesen... :motz1:
Willste französisch lernen? :mrgreen:Zitat:
Kagge aber passt schon, chilln wa nach HH (gibts aufer reeperbahn irgndwelche besonderen "spezial-studios"? wenn man shconmal da ist )
Also stell dich auf 5 Stunden ein :neutral:Zitat:
übrigens kiddis. laut bahn.de dauert es von herzberg bis winsen luhe hbf zwischen 3:12Std und 3:44Std
In seinem gibts immerhin ne Wadenmaschine :daumen:Zitat:
lass das mal robert lesen...
bei uns gibts sogar 2 und die benutze ich sogar...
find ich immer lustig, wenn leutz sich die beschreibung durchlesen, blöd glotzen u dann abhauen...
Die suchen in der Beschreibung verzweifelt das Wort Bizeps ;):mrgreen:Zitat:
find ich immer lustig, wenn leutz sich die beschreibung durchlesen, blöd glotzen u dann abhauen...
Fährt da ne Bimmelbahn, oder warum dauert das so lange?
alleine 2-3 mal umsteigen :meister:
Wo genau, ich komme da aus der Nähe- kennst Du Rommerskirchen?Zitat:
Ach so: Falls Du das nicht hier öffentlich sagen magst, gerne auch via PN:wink:
naja, Lohn hab ich zumindest "schon" (:rolleyes:) mal am Konto, aber mit den Aufträgen siehts immer noch nciht so rosig aus. Wir haben seit Wochen schon nix zu tun, meistens hocken wir eh im Büro, schmeissen ne Lan Party oder spielen Online Games... einfach keine Arbeit hier... :roll:
Ist das nicht auch Jahreszeitenbedingt bei Euch?
jein, ist klar dass wir im Winter etwas weniger Arbeit haben als den Rest des Jahres, aber wir haben seit gut zwei Monaten gar keine Arbeit.Zitat:
halsweh und hab gestern meinen bauch trainiert und jetzt husten!
auu, bauch-mk + husten :( ^^
super kombi! :lol:Zitat:
hab gestern meinen bauch trainiert und jetzt husten!
grrrr,
heute den tag nur stress un zoff auf arbeit.. dann geht man abends ins studio und waaaaa steht daaaa???? über ostern is zu... tzzzzz
zudem bin ich voll unzufrieden...
soooo n blöööder tag heute... kanns net endlich donnerstag sein..
rooofl, schimpf, motz
scheiße, hoffentlich hat mein studio offen...
mein hat nur so und mo zu :)
jens,
wenn deins offen hat, kommsch zu dir..
dann musste aber weit fahren...und laut hp hat meins offen...also bis morschen im training ;)!
Muhahaha, wir haben durchgehend geöffnet, egal was für ein Feiertag oder sonst was :smoke: