Mir geht es schon wieder relativ gut, ausser das ich total verspannt bin vom ständigen rumliegen. Fibo ich komme (hoffentlich *auf Holz klopf*)
Und heute ist der 4. Tag ohne Kippe. Dank Krankheit ist es bis jetzt einfacher als gedacht. :sporty:
Druckbare Version
Mir geht es schon wieder relativ gut, ausser das ich total verspannt bin vom ständigen rumliegen. Fibo ich komme (hoffentlich *auf Holz klopf*)
Und heute ist der 4. Tag ohne Kippe. Dank Krankheit ist es bis jetzt einfacher als gedacht. :sporty:
Ich darf jetz auch endlich Auto fahren *hihi*
ich hab mein auto wieder *freu*!
:shock:Zitat:
macht ja nix, wohnst ja in sachsen :lol3:Zitat:
Bilder :pZitat:
kommen noch, mal schauen, ich mach morgen welche (grad regnet es)...leider noch keine sommerreifen drauf :(
Zitat:
:motz:
prüfung bestanden?Zitat:
wenn ja, glückwunsch..
;) du bist bestimmt ne klasse fahrerin, lass dich net von mir ärgern...
Truman Show gucken? Für die Schule, Patta?Zitat:
Gleich nur noch 3 Stunden *freu*, davon 2 Stunden Truman Show gucken...
Wobei Reli und SoWi total NICHTS bringt :lol:Zitat:
Dafür bin ich in Sachen Reli, Bio, SoWi "unschlagbar"
Haben wir in Englisch gesehen..Zitat:
Truman Show gucken? Für die Schule, Patta?
Wir auch, der letzte Mist...
OnTopic:
Eben in nem anderen Forum gefunden, ich schmeiß mich weg!!Zitat:
Meine Kumpels haben Hausverbot beim Mc Donalds weil se zu Fuß zum Mc Drive sind, einer hat Motorengeräusche gemacht und der andere hat ein Malboro Bigpack und nen Wodka Bull bestellt. Als se die Nummer zum dritten mal durchgezogen ham gabs dann das längst überfällige Hausverbot. Ansehen ?
Mich hats gewundert dass des ned schon vorher kam als se ein Gurkenscheibenrennen am Fenster gemacht haben und den Tisch mit Kondensmilch so versaut ham dass ne Mitarbeiterin 10 Minuten mit putzen beschäftigt war... Ansehen ?
:jumpers:
Gurkenflitschääääään!!! Wenn es das nicht gäbe, würde ich nie im Leben zu McDoof gehen :smoke:
Schlappe Leistung! Als es bei Burger-King diese Papp-Kronen gab, haben wir innerhalb von 3 Wochen 3 mal Hausverbot bekommen :mrgreen:
Aber insgeheim freuen sich die Mitarbeiter doch, um halb 3 ist doch sonst tote Hose da ;)
Muhahaha, die ersten drei Stunden Ausfall :smoke:
Den ganzen Tag Ausfall :zunge:Zitat:
die ersten drei Stunden Ausfall
Hatte gerade nen Bombentraining, alle Übungen korrekt durchgezogen und beim Bankdrücken mit Partner neue Bestleistungen geschafft :)
Wer trainiert denn so alles mit Partner? Ich empfinde das gerade beim Bankdrücken oder so als große Hilfe!
JUUHUU
Ich hab lange Zeit mit einem trainiert. Seit 3-4 Monaten allerdings nicht mehr, da ich seitdem nebenbei noch arbeiten muss und nur zu Zeiten kann, an denen er nicht kann. Aber ich fands mit Partner wesentlich besser, gerade beim Bankdrücken. Damals hab ich auch mehr gedrückt als im Moment.Zitat:
Wer trainiert denn so alles mit Partner?
Aber meistens sind meine Eltern mit da, dann können die auch helfen ;)
Ich trainiere nur mit Partner- nämlich meinem Mann!
ohne diät lebt sichs gut....vorhin gabs 6 brötchen...
das kriegen wir schon hin, jens..Zitat:
wird alles wieder abtrainiert...
Jaa hab mir gerade Footbags im Wert von 40€ bestellt und nebenbei noch BA Whey Extreme 2,3kg :D
Sind hier noch npaar ambitionierte Footbagger, die neben dem BB auch noch ordentlich Säcke treten? :D
Ich hab vor kurzem folgendes Bild im SchuelerVZ gefunden :mrgreen:
Ich konnte mir einfach nicht verkneifen, ein Kommentar dazu abzugeben :mrgreen:
Das Bild an sich ist aber schon zu herrlich :lol:
Jetzt werden mir von den Tieren schon Schläge angedroht :jumpers:
zu geil Nils!
:DHammer
War ja klar das die gleich mit schläge drohen, weil sie ja alle mann SOOO Krass
sind.
Seine erste Nachricht lautete:
Sein Name:Zitat:
wer bist du opfer
Dann halt das übliche... "Ich hau dir eine rein... blablabla..."Zitat:
Cihan Özcücük
Ich freu mich schon auf weitere Nachrichten :mrgreen:
na komm,
an dem tag war doch windstille...
vielleicht schreib ich denen auch mal :lol:
ne 2 auf mathe test bekommen yessssss :D
@Nils:
"ja du bist bestimmt auch voll der krasseste schläger und so näää?
lappen"
Soooooo geil die Typen :mrgreen:
Das beste ist, dass der eine davon auf meine Schule geht. Ich warte darauf, dass sie demnächst alle vor der Schule warten :jumpers:
dann sollen sie GENAUSO,wie auf n bild da stehen...Zitat:
ich glaub, ich würde mir in die hose machen vor lachen..
Ich muss jetzt unbedingt jeden Tag ne Cam mitnehmen :mrgreen:
Auf welche Schule gehst du, wenn ich fragen darf?
Vor allem solltest Du Dir die Forengurke leihen- Du weißt, welche ich meine...die, mit der der Hamster immer die Oberarme der Kameraden misst....
Jahaaaa, das muss ich auch malwieder bringen, danke babsi das Ritual war schon fast vergessen :mrgreen:
Nein, nicht!!! Das darf man nicht vergessen, das ist GÖTTLICH!!!!!:respekt:
Hab ich was verpasst ?!Zitat:
Vor allem solltest Du Dir die Forengurke leihen- Du weißt, welche ich meine...die, mit der der Hamster immer die Oberarme der Kameraden misst....
Auf ein berufliches Gymnasium, also ein Wirtschaftsgymnasium. Auf dem sind auch keine Ausländer oder nur sehr wenig, aber wir haben auch viele an der Schule, die dort ihren Realschulabschluss nachmachen...Zitat:
Auf welche Schule gehst du, wenn ich fragen darf?
Letzte Unterhaltung:
Er: du hübscher deutscher ha ha ha
Ich: du "hübsher" Ausländer hahaha
Er: besser als ein deutscher vogel
Ich: Was willst du dann hier?
:roll: Jetzt fängt er damit an... :?
edit:
Er: hir hab ich wenigstens was zum lachen....wenn ich mich euch so anguge
Ich: Komisch... Beruht irgendwie auf Gegenseitigkeit :)