Ansehen ?
Ansehen ?
Druckbare Version
ahahahhahaahhahaha :D
Wozu die Balken? Das Halbe Internet kenn die doch bereits :lol:
Die beiden sind klasse :P
Zuviel an der Bräunungscreme genuckelt :D
Tuschkasten, 2€ bei Rossmann.
kA warum die Zensurbalken in Gesicht haben. Finde den typen einfach klasse. Der blonde wohnt iwo bei mir in der nähe, hab den schonmal in der stadt gesehen. Das bild wurde erst auf net PartyHp hochgeladen und dann im Internet verteilt.
Hier das Original
Ansehen ?
und hier ein paar weiter
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
Ansehen ?
UND MEIN BISHERIGER FAVORIT
Ansehen ?
5 Zeichen
djyomen - haha ! Geil! Ich liebe diese Bilder in verschiedenen Variationen. Lag schon beim chinesischen Fatbody und dem DoIHavePotential-Guy in der Ecke :D
Terry ich versteh deins nicht :/
Zitat:
Der lange Stein ist bei Tetris doch immer der, den keiner haben will...
cool, dann bin ich net der einzige dumme :hihi:Zitat:
aber damit kann man doch geile 4rer reihen abbauen...extrapunkte...Zitat:
Ja ne xD :D Den brauch ich immer xD ich brauch diese Krüppel nicht :P
Es ist genau anders herum. Es geht darum, dass der lange endlich auftaucht, weil man bei Tetris immer auf einen solchen wartet, aber immer nur einer der anderen Steine auftauchtZitat:
Ahhhhhh danke :D Finds aber nicht so hammer lustig :P
Zitat:
Ah okay.... hab das lange nicht mehr gespielt^^
Bedeutet der Spruch da drunter dann in etwa "Seht her, wer im Nachhinein die Show entscheidet"?
Der Spruch heißt wörtlich übersetzt: Schaut, wer sich nun endlich entschieden hat aufzutauchen.
Ah, dankeschön!Zitat:
Jetzt find ich das Bild doch recht lustig...
Tipps für Singles :mrgreen:
Das erste ist nicht schlecht :D
kein Bild, aber wir mussten so lachen. Herrlich.
Ansehen ?
OMG, ein Bild kann so unterschiedlich interpretiert werden. ^^ Erinnert mich an die ganzen Marketingexperten, die immer bei Werbeslogans zur Englischen Sprache tendierten, bis man schließlich in einer Studie mal feststellte, dass rund +50 % (oder so) der Deutschen kein Englisch sprechen / verstehen und bei Sachen wie dem Werbespruch von Douglas "Come in and find out" z.B. "Komm rein und finde wieder heraus" übersetzt wurde. Für all jene, die mal lachen wollen, hier die Artikel: Ansehen ? und Ansehen ? .
vicky hat mit ihrer Aussage völlig recht. Viele Leute die regelmä0ig Tetris spielen, haben einen eigenen Spielstil entwickelt und da man viel mehr Punkte kriegt, wenn man möglichst viele Reihen aufeinmal "zerstört" wird immer so lange gebaut und dementsprechend eine "Linie" freigehalten, bis mal so ein langer Baustein kommt, womit man ZACK, alles auf einmal wegbomben kann - und wenn man Pech hatte und sich verkalkuliert hat, kam eben keiner dieser langen Steine und ruckzuck saß man in der Bredouillie wenn sich die Steine zu hoch gestapelt haben. ^^
Finds witzig ;)
Naja, bissel grenzwertig.
Nicht so der Brecher. Ich möchte die beiden mal
in der freien Wildbahn sehen, da ist er nicht mehr so mutig.
Wenn man den Typen einsperrt
und ihm Steine an den Kopf wirft wär das lustiger.
Zitat::roll:Zitat:
Zitat von vicky123's Profil
*hust Ansehen ? my bad ^^
Alt ^^ der Hund heißt Wendy und hat (wie zahlreiche andere Tiere) einen angeborenen Gendefekt (Myostatin). Ähnliches ist bei Belgian Blue Rindern zu verzeichnen und hin und wieder hat auch mal ein Mensch so ein Gendefekt. Myostatin "regelt" in gewisser Weise das Muskelwachstum und limitiert es auf ein ökonomisches Maß - und genau bei Tieren mit diesem Defekt wird dadurch das "limitierende Maß" überschritten. ^^
Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
^^ wenn die Wissenschaft ein Medikament gegen Muskeldystrophie rausbringt, also einen probaten Myostatinblocker, dann wirds wohl DAS NEUE STEROID schlechthin sein.
Scheisse Lucifer was studierst du? "Muskeldystrophie", Mysota.... keine ahnung alter!
Wahnsinn!!! Ich komm mir schon wieder so blöd vor!
ABER DIE EIER VON DEM STIER SIND M Ö R D E R ! ! ! ! !
Neidisch? :grin:Zitat:
Auf die eier! Wenn der kommt! Nicht auszudenken!
Das weiß er mit sicherheit von Ronnie.. Der hat das auch :-D Myostatin-Ronnie!Zitat:
Haha xD Bin schon vorher über dieses Phänomen gestoßen und hatte mich diesbezüglich eingelesen :P Andere Foren waren aber nicht so diskussionsfreudig zu dem Thema. :pueh:Die Blocker sollen eigentlich für Menschen mit Muskelschwäche entwickelt werden, also solche, die aufgrund eines Gendefekts das genaue Gegenteil haben und die schnell an Muskelmasse verlieren - das der Kram aber unter Roidusern mit Sicherheit genauso heiß begehrt ist, kann man sich mit Sicherheit gut vorstellen. Dann gäbs 'ne ganze Ecke "Masseschweine" mehr. Die Bilder mit der Maus/Ratte zeigen übrigens einen Vergleich. Links die normale Maus und rechts die, mit dem Gendefekt. Sind schon krasse Viecher. Der Hund ganz besonders ;)Zitat:
p0wnd
Ansehen ?