war das nicht ein scherztrailer damals beim grindehouse projekt von rodriguez und tarantino!?!? :gruebel:Zitat:
der soll jetzt echt rauskommen?!? wann?! geil!! :action:
Druckbare Version
war das nicht ein scherztrailer damals beim grindehouse projekt von rodriguez und tarantino!?!? :gruebel:Zitat:
der soll jetzt echt rauskommen?!? wann?! geil!! :action:
Genau der ist das. Wann er hierzulande rauskommt, weiß ich nicht. In den Staaten wohl im September.Zitat:
:lol:Zitat:
I absolve you of all your sins, now get the fuck out!
The Ring Thing ist ein guter Film aus der Schweiz, einfach nur zum totlachen
Ansehen ?
genial, vielen dank spammer! :action:Zitat:
In Holland läuft der glaub ich auch im September an , bei uns dann sicher auch so um den Dreh rum.Zitat:
Hab mich auch gefreut als ich den trailer zum ersten mal gesehen habe. Hatte mich nämlich sehr geärgert als ich rausbekommen habe, dass das ein fakeprojekt war. Genau wie "Werewolve women of the SS". Finde den Trailer jetzt sogar noch cooler als den alten. War das Eva Mendez die nackt durch das bild lief? Seit "Training day" hat die sowas doch garnicht mehr nötig?! Naja umso besser für uns :D Und das Danny Trejo jetzt auch mal ne Hauptrolle in nem Film hat finde ich auch cool.
Ansehen ?
Grade angeschaut und fand den Film echt klasse.
Wird heute angeschaut
[ame]http://www.youtube.com/watch?v=U6v1b4NwYAI[/ame]
ich mag mr. schinken..
dann werd ich den wohl heut abend auch sehn müssen.. danke :)
Ich hab den Schluss mal bei meinem Bruder gesehen und den Film neulich im Fernsehen aufgenommen. Gegen Ende merke ich dass das der Film ist den mein Bruder gesehen hat und achte also speziell auf die recht blutigen Endszenen. Das war so pervers geschnitten (RTL), unglaublich!! Ich gucke nie wieder brutale oder gruselige Filme im TV. Da war echt alles weg. Die ganze Story war hin. Sitzt da keiner in denen ihrem Kabuff und denkt "wenn wir den film senden wollen müssen wir ihn so verunstalten dass er rein storytechnisch kaum noch Sinn macht. Da sollten wir ihn lieber garnicht bringen."
So, ich schmeiss mir den Film jetzt auch rein - Trailer sieht vielversprechend aus :D
@wholetrain
Wie fand's du den?
Der Trailer zeigt nur die langweligsten szenen, der Film war ziemlich geil aber es gab leider kein richtiges Happy end :(
Ist doch gut!!Zitat:
Happy End geht mir meistens aufen Sack, weil es immer so ist :((
Ich find den Film auch sehr gut, kann man weiterempfehlen :D
"Auftrag Rache" fande ich jetzt nich so prall:ratlos:
Vorgestern knight and day im Kino angeschaut.
Am anfang dachte ich, das Action& zum teil lustige szenen nicht zusammenpassen würde, aber ich war positiv überrascht:thumleft:
Das ganze Kino hat gelacht ^^
Ich war grad in "Inception" drin.
Geiler, wenn auch bisl anspruchsvoller Film (man kann sich net einfach hinsetzen und genießen, man muss irgendwie mitdenken sonst wirds zu kompliziert) ^^ :thumright:
Ich habe heute White Lightnin' gesehen. Freakig :erstaunte:!
Der Film ist schön psycho und brutal, nur leider nervt die Erzählerstimme. Daher hab ich schnell auf Englisch umgeschaltet, da dort wenigstens so ein schöner Hinterwäldler-Akzent dabei ist.
Ansehen ?
danke, morski.
naja, wird ja die ganze zeit alles versucht, damit es auch jeder versteht..Zitat:
trotzdem hab ich selten einen film gesehn, der über solch länge nicht an spannung verliert..
einzig die musik fand ich meist etwas übertrieben, ähnlich wie bei shutter island..
Ansehen ?
Grade geschaut, kann man sich auf jeden Fall angucken. Allein schon die Fallen sind es wert sich den mal anzuschauen :D
Martyrs: Krasser Film aber abscheulich, unheimlich und....brutal wäre verharmlosend. Alles wäre verharmlosend ausser meine Empfehlung: Seht ihn euch wirklich besser nicht an :lol:!
Haha, da ist wohl wär auf den Geschmack gekommen :D - war so wie ich's gesagt hab und wahrscheinlich noch schlimmer oder? :lol:
Du hast einfach maßlos untertrieben! :schimpf:Zitat:
Aber man kann einfach nicht beschreiben wie furchtbar der Film ist :lol:
Glaub' den werd' ich Morgen auch mal gucken :biggrin:
Ok hast Recht - der Film ist aber echt einfach zu krass. Wenn sie ihre Peiniger findet, die Paras die sie schiebt, die Frau im Keller und wenn ihre Freundin dann gequält wird :krank:
Und Wikipedia übertreibt mit der folgenden Aussage auf jeden Fall nicht: "Französische Horrorfilme sind in letzter Zeit dafür berühmt geworden, exzessive Gewaltdarstellungen zu bieten. Martyrs ist jedoch dafür bekannt, nach weit verbreiteter Meinung die von früheren französischen Horrorfilmen weit zu übertreffen.
Taktik. Die Welt soll wissen wie es ist sich zu fürchten wie ein Franzose :lol:.
Ich glaub ich guck den mit meiner Freundin zusammen. :biggrin:
Könnte das lustig werden? :mrgreen:
dann wars das heute aber mit knick knack für dich ;)
Lässt sich bestimmt vorher einrichten :tongue:
Inception - BEST MOVIE EVER!!! habe ihn gestern im kino gesehen und würde ihn heute direkt wieder gucken!
Ansehen ?
meinst du mayo glaubt hier niemand, wenn er einen film empfiehlt!?!? :lol:
"Der Junge im gestreiften Pyjama"
:daumen:
Vier Brüder und Wrong Turn at Tahoe
Vier Brüder ist eh einer meiner Favorites - allein schon weil Marc Wahlberg mitspielt. Für mich einer der besten Schauspieler :D
Marc Wahlberg? Das ist doch auch so ein Schauspieler mit maximal 4 verschiedenen Gesichtsausdrücken. ;)
Gucke jetzt nach 10 Jahren mal wieder "Mann beisst Hund".
:icon_salut: Endlich Mal jemand der meine Meinung teilt. Ein absolut überschätzter Schauspieler.Zitat:
unglaublich spannend fesselnd mit einem brillianten kaum zu ertragenden Ende.Zitat:
Werde ich nächste woche noch einmal gucken. Sehr zu empfehlen
ja aber gerade wegen den 4 gesichtsausdruecken is er doch so cool ... wieviele hatte arnold nochmal ?Zitat:
Endlich Mal jemand der meine Meinung teilt. Ein absolut überschätzter Schauspieler.