misst du nur den oberarm, oder ist das der vorzeigeumfang?
Druckbare Version
misst du nur den oberarm, oder ist das der vorzeigeumfang?
Wenn ich überhaupt mal was messe, dann den Oberarm- oder Wadenumfang.
achso ... naja ist eh rel. irrelevant weil du ja überall fett verlierst und somit ja nur gesagt ist, dass du vorm abnehmen genauso wenig fett am oberarm hattest wie jetz. (oder sagt es noch mehr aus?)
btw. sieht gut aus. wäre gern so weit wie du!
Es könnte auch bedeuten, dass ich während der Diät Fett am Oberarm verloren hab und Muskeln drauf gepackt habe ^^ :action:
vorallem die veränderung am hüftumfang ist krass! respekt!
Sieht super aus morski!! Sieht nach viel mehr Gewicht als 79Kg aus und so solls sein! :wink:
So nun 2 Fotos von mir eins vom November 2007 und eins von April 2008.
Hatte im November ca. 2-3 Monate lang trainiert. Jetzt eben seit 9-10 Monaten. Bin besonderst froh, dass ich bis jetzt kaum Fett angesetzt habe. :-)
Ansehen ?
Ansehen ?
Gefällt mir gut, für 5 Monate ganz schöner Unterschied ! Den geringen KFA hast du super gehalten, sieht sogar aus als hättest du ihn im Laufe des Trainings gesenkt :thumright:
Weiter so, man erkennt Fortschritte!
Drenger, kannst aber ruhig mal etwas die Kalorien erhöhen ;)
Ja ich hatte die ersten Monate extreme Probleme mim Essen mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass ich weniger als 1800kcal am Tag esse. Aber in letzter Zeit gehts schneller vorwärts und mittlerweile bin ich bei ca. 2800. thx fürs lob. :-)
Sehr gut, weiter so :daumen:Zitat:
Ja ich hatte die ersten Monate extreme Probleme mim Essen mir ist zum ersten mal aufgefallen, dass ich weniger als 1800kcal am Tag esse. Aber in letzter Zeit gehts schneller vorwärts und mittlerweile bin ich bei ca. 2800. thx fürs lob.
pack ich meine pocke auch noch ma hier rein. is aber doofes licht :P
Ansehen ?
mamamia...da will ich auch mal hinkommen...respekt!
Goil, so auszusehen ist mein Ziel ;)
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Boah :shock: Respekt :daumen: weiter so !!
Unglaublich Domi, einfach unglaublich! :respekt:
WOW. Wie aus den Men´s Health Cover ...:respekt::meister:
BESSER :shock::shock:Zitat:
Finde es immer wieder erstaunlich das man mit sonen Körpergewicht doch so gut aussehen kann :)
Hast du vllt. auch Fotos von weiter weg ?
Da sieht man mal wieder: Ein guter BB sieht schwerer aus als er ist. Sehr schön Dom! :daumen:
sind momentag 80 kg . muss ich gleich ma ändern. ich mach die tage auch mal n paar andere bilder :)
Selbst bei 80kg sieht das Top aus, ich bin nen tick kleiner und bissle schwerer als du.....
bei deinem rücken, kein wunder :D
mega dom :mrgreen:
meine Fresse du bist ja echt ein Klopper dom, dein Rückenpic war ja schon derbe aber die Front steht da ja in nix nach! Wird mal Zeit für einen neuen Avatar würde ich sagen!
Aaaaahhhhh, Dom, Krass!!
man, man.. ich werd ja ganz verlegen hier :oops:
Zu Recht! Da wäre ich gerne 10cm kleiner und hätte den KFA. Dann müsste ich nur noch halten:mrgreen:Zitat:
Also wenn die Beine genauso aussehen: NUMERO UNO ;)
Zitat:
Ich glaube ja dass dom winzige Stelzen hat, das würde auch sein Gewicht bei der Optik erklären. Ich lasse mich auch nicht von der Meinung abbringen, bis dom Bilder postet und erzähle bis dahin überall rum, dass er seine Beine nicht trainiert. :bier:
ich mach bei zeiten mal mehr bilder.. aasgeier! :P
Wenn möglich bitte mit einer richtigen Kamera, und dann ab ins Album. ;)Zitat:
Wenn ich so aussehen würde, würd ich das nur noch zu halten probieren.. das sieht einfach zu geil aus :D
mit dem halten sagst du jetzt.. ;)
aber man will immer mehr.. :) so sind die menschen halt :P
stimmt wohl geb ich zu.. ;)
aber dorthin muss man erstmal kommen ^^
Dom sollte IMMER in regelmäßigen Abständen SCHNAPPSCHÜSSE Posten! Mal im Unterhemd, mal mit freiem Oberkörper. Einfach als Motivation, mich persönlich motiviert das letzte Bild von Dom brutal! Ich kann jetzt garnicht anders als trainieren zu gehen! :tschuess:
Ist ein Bild von einem Athleten mit einem Wettkampfkörper. Bei einer Körpergröße von 175 cm würde ich auf ca. 100 - 110 Kg tippen, in der Form. Ich denke deine Waage stimmt nicht dom86.
Oder Herr Kohlmann hat recht, und Domi hat keine Beine. :twisted:Zitat:
Bei einer Körpergröße von 175 cm würde ich auf ca. 100 - 110 Kg tippen, in der Form.
Alter Schwede, Dom .. das is krass .. Du warst Turner richtich? Wie lange betreibste denn schon Kraftsport? Ahh will auch ....
Ich glaube er macht seit 3 Jahren BB.Zitat:
Wie lange betreibste denn schon Kraftsport?