Ja is ja bei jedem anders, hab beides ausprobiert, hat beides seine vor-und Nachteile find ich
Denke Das schultern und Arme komplett zuviel für einen Tag ist.
Druckbare Version
Hm. Was würdest du denn empfehlen?
:esser2:Du hast Post Hund
Danke Edition, ich stell ihn mal hier rein:
Montag: Beine
Dienstag: Schultern, Trizeps
Mittwoch: Pause
Donnerstag: Rücken
Freitag: Pause
Samstag: Brust/ Bizeps
Sonntag: Pause
Sieht nicht schlecht aus, jetzt würd ich gern noch mehr Meinungen dazu hören. :daumen:
Wäre ne Möglichkeit, wobei sich die Frage stellt, ob es sich für so überschaubare TEs lohnt, 4x die Woche ins Studio zu fahren. Von daher könnte man das auch auf einen 3er eindampfen. Rücken und Brust zusammen kann ich auch nicht gerade empfehlen.
Vorschlag:
Montag - TE1: Rücken, Schultern, Trizeps
Mittwoch - TE2: Brust, Bizeps, Waden
Freitag - TE3: Oberschenkel
Meinste dass das reicht? is ja n ganz schöner Sprungvon 2x auf 1 x die Woche, da is mein Körper doch bestimmt schon viel höhere intensität gewohnt und das einmaige training reicht ihm bestimmt nicht mehr. Oder? Außerdem sind nur 3 Trainingstage in der Woche doof. ^^
Weiter oben hast Du selbst noch davon gesprochen, daß es wohl nur 3 Tage werden. :gruebel:Zitat:
Außerdem sind nur 3 Trainingstage in der Woche doof.
Welche Auswirkungen diese Verringerung der Trainingshäufigkeit in Deinem konkreten Fall hat, kannst Du nur ausprobieren. Es kann zur Abwechslung sogar mal gut sein, so eine Umstellung vorzunehmen.
Ich dachte Du wolltest mehr Zeit für die Hausaufgaben. :mrgreen:
nicht im geringsten. ^^
Wie weit willst du die Reduktions-Diät denn noch durchziehen? Sind die 80kg aktuell?
Kein Plan seh ich dann...nis aich auf unter 12%kfa bin auf jeden Fall.
80kg sind aktuell, jo.
Der splitt is zwar überschaubar, aber mann kann jeden muskel schön plattmachen, und die Regenerationszeit reicht so optimal find ich.
Rücken und schultern is für eine TE. zuviel find ich! Kreuzheben, LH-Rudern, Klimmis usw. und dann och schultern? Bin nachm Lat meistens schon bei 70min. Trainingszeit.
Schlechtes Gewissen hat mann auch nicht das man "nur" 3 mal im Studio war :-)
Freitag, 22.1.09: Brust, Schultern, Trizeps...reines Drücktraining heute
Bankdrücken:
80kg x 8
80kg x 7
90kg x 4
60kg x 10
70kg x 10
Schrägbankdrücken:
80kg x 3
70kg x 7
70kg x 8
70kg x 6
60kg x 8
Military Press:
50kg x 6
50kg x 4
40kg x 7
40kg x 6
30kg x 10
Diamonds:
12
12
12
12
Enges Bankdrücken:
50kg x 10
50kg x 10
~ 45 min.
Freitag, 23.1.09: Rücken, Bizeps, Nacken
Kreuzheben (RAW) :
150kg x 5
160kg x 2
175kg x 1
180kg x 1
Klimmis weit:
12
10
10
Kurzhantelrudern:
40kg x 8
40kg x 8
40kg x 8
Latziehen mit engem Parallelgriff:
80kg x 10
90kg x 7
100kg x 5
70kg x 10
Kurzhantelcurls:
20kg x 9
17,5kg x 8
15kg x 10
Scottcurls (Maschine):
30kg x 12
30kg x 12
Kurzhantelshruggs:
40kg x 12
40kg x 10
~ 45 min.
Weiß ich doch :knuddel: ^^
Wunderbar.^^
Schnappschüsse, 83kg:
Das finde ich heftig. ^^Zitat:
Kurzhantelrudern:
40kg x 8
40kg x 8
40kg x 8
Zu den Bildern:
Bleib dran! Wird optisch immer besser.
Short Dawg Hammerbilder man erkennt ja soviel. :finger:
Hör nicht auf ihn, er braucht ne Brille! :P
Ich finde die Fortschritte aber auch super!
Du bist 17 und hast mich bei weitem übertroffen, bin ganz neidisch. Aber warum willst du noch weiter diäten? Dein KFA sieht doch schon super aus!
Ausserdem lässt sich ein superniedrieger KFA von 5% oder was auch immer sowieso nicht lange problemlos halten und ist auch nicht gerade gesund auf dauer.
Dass dir die 40kg-KH beim Rudern zu leicht sind find ich auch beachtlich! Kannste zufällig mal nen Video davon machen und reinstellen?
Solche Fotos hab ich schonmal gemacht...allerdings erkennt man da erstrecht nichts weil einfach alles reflektiert und irgendwie blendet. Vielleicht probier ichs im Sommer nochmal wenns warm ist. ^^
Sonntag, 25.1.09: Quads
Frontkniebeugen:
100kg x 8
100kg x 8
80kg x 10
80kg x 8
70kg x 15
Kniebeugen:
120kg x 6
130kg x 5
135kg x 5
145kg x 3
150kg x 1
Beinstrecker:
??kg x 12
??kg x 12
??kg x 12
??kg x 12
??kg x 12
~ 45 min.
Yiha :daumen:
asi !!!!!
:finger: :zunge: :ass:
Wo legst Du denn die LH ab Hund? Sieht ja so aus, als wenn die Ablage-Pins nach hinten gesteckt sind. :ratlos:
Sind sie auch. Denn diese Platten Kreise da vorne drauf behindern mich immer total. da bleib ich immer dran hängen...bin zu klein^^
Dann stecke sie doch einfach ein Loch tiefer. :motz1:Zitat:
da bleib ich immer dran hängen...bin zu klein
Hund, ich krieg dich noch! :motz:
Junge, ich habe die selbe Ablage, bin größer als du und selbst mir sind die obersten Löcher zu hoch für das Abnehmen der LH. :lol:Zitat:
da bleib ich immer dran hängen...bin zu klein^^
Ich benutze immer ein Loch tiefer.
Ein Loch tiefer is mir aber wieder zu niedrig. Auch beim Bankdrücken hau ich da immer mit den Scheiben gegen...ich find die bank + Ablage zunehmend scheiße, auf dem alten Dingen ausm Otto-Katalog konnte ich besser drücken.
Wie geht es Deinem Fuß?
Geht so...tut nicht mehr wirklich weh, nur wenn man gegen latscht oder dolle auftritt.
Warst Du wenigstens beim Arzt, damit mal geröntgt wird?
Nö...geh nicht gern zum Arzt bei so kleinigkeiten....bis jetzt wollten die mir imemr irgendnen Gips oder so anlegen...bei meinem Daumen hab ich den nan Tag später abgemacht und der ist wieder wunderbar heile.