kochen, essen, dann brust und bizeps
Druckbare Version
kochen, essen, dann brust und bizeps
2+ im Französisch referat:drunken_smilie1:
Mathe Abi rum ;D fehlen noch 3...
ferien :=)
dazu warscheinlich gutes wetter
heute matheklausur sehr gut geschrieben inner 2. und 3., hätte dann noch 4 Stunden gehabt, hab mir aber schon ferien genommen. ^^
meine eltern sind bis mittwoch in österreich :-)
GB-party?:mrgreen::respekt:Zitat:
GB?? Gang-Bang, Geburtstag oder was meinst du ;-)^^
nur noch eine woche bis ferien und davor nix mehr zum lernen
*lol* dann gehts rund...
Hab ne 1 in der Theoretischen Abschlussprüfung Teil 1 geschrieben.:lach::lach::lach:
Stufenfete, mal sehen wie es wird mit keinem Tropfen Alkohol :lol:
Klausuren sind alle geschrieben, d.h. man wird sich die Kante geben :mrgreen:
gleich PARTY.... wird geil
Ferien, ne 1- in Chemie und Sieg der Hannover Indians gegen Herne Crusaders! :action:
Heute den Anruf bekommen, dass mein Motorrad endlich da ist! Hab mir mal die Papiere geholt und nächste Woche meld ich sie dann an und kann endlich fahren:action-smiley-035::action-smiley-035::action-smiley-035:
Gestern in der Mucki-Bude angemeldet.
Am 7. April geht's los! :kh:
Ansehen ?
DAS wird der Hammer! Man freu ich mich auf Vin! :mrgreen:
Grad ne knappe Stunde gemountenbiked um meine miese Kondition aufzu besser...GOTT war das heftig!!! Ein besonders steiles Stück ,was ich aber unbedingt schaffen wollte ,hab ich echt geschrien:D jetz is mir irgendwie schlecht ,aber ich glaube so muss das sein^^
Habe endlich den Kühler vom Motorrad wieder und den heute eingebaut.
Boah ist mir einer abgegangen als ich das angemacht habe, ist zwar der originale ESD drauf aber hört sich einfach geil an. Jetzt nur noch lackieren lassen und abgehts :action-smiley-035:
Dieses Weekend zum Abschluss in Saalbach Skifahren gewesen!
Von Do-So. Am Abend und nach der Piste gscheit Party.
Freitag und Samstag bei Kaiserwetter gefahren.
Und am Samstag bin ich an Rennski von an Freund gefahren, der den über nen Typen beim ÖSV direkt übers Werk ordert!
Alter Schwede, da werd ich mit meinen 24 Jahren noch zum 2 Jährigen der sich über nen Schlecker freut!
Hab erm gleich gsagt, er soll schaun, dass ich auch an so ein Gerät komm! Da hab ich mich echt verliebt... einfach nur GEIL!
btw. eigentlich hats mir mim Skifahren gereicht, aber nachdem ich da drauf gestanden bin, will ich MEHR!
ich kann endlich die ganze schei*e aus 3 jahren rechnungswesen
Ich hab Ferien, es ist superschönes Wetter (meinen Frühstücksshake vorhin schön chillig mit T-Shirt aufer Terrasse geschlürft 8-) ), Mittagessen hat geil geschmeckt und inner Stunde schönes Brusttaining. :lach:
Wie warm ist es denn bei euch? Bei uns geht's mittlerweile auch, aber heute morgen hatten wir sogar Frost.Zitat:
(meinen Frühstücksshake vorhin schön chillig mit T-Shirt aufer Terrasse geschlürft )
Er meint ja nicht morgens :lol:
In den Ferien beginnt der Morgen ab ca. 13 Uhr Richard ;)
was sind ferien? sind ferien gut??
hab grad heut mittag n geiles training gehabt
Hier warens im Schatten vorhin (Ja war echt gegen 13 Uhr, für meine Verhältnisse ist das saufrüh, fragt mal robert :mrgreen: ) ca 16°C...inner Sonne so an die 20 denk ich mal.
Geil.... und ja, das IST früh.^^
eben 130km moped gefahren ... zum ende hin wurde mir n bischen kalt aber sonst war das der hammer
Vorhin ne 1,3 in ner mündlichen Diplomprüfung abgesahnt :thumleft:
Ich bin heut auch gefahren, aber bissl später, von 6 bis 8... und mir war dann auch kalt.. zwar nur in der Stadt, aber es war einfach so geil :)Zitat:
:action-smiley-035: wie fährt sich der neue Ofen?
Saugeil, aber eigentlich kann ich noch nix sagen.
1.) Anfängliche Euphorie lässt mich nicht objektiv sein
2.) Muss die Maschine erst einfahren, also bleib ich unter 8000 U/min (das heißt ich werd noch mein blaues Wunder erleben 8-))
3.) Reifen sind noch ganz neu, also erst Mal die (rutschige) Versiegelung abfahren
hast du die neu gekauft ? hab ich garnich mitgekrihct :P
bei mir auch ... aber ich konnte mich heute nciht zurueckhalten ;DZitat:
3.) Reifen sind noch ganz neu, also erst Mal die (rutschige) Versiegelung abfahren
Hab selber kein Motorrad aber gibts da nen Drehzahlmesser? Hab nichtmal im Auto einen ^^
Son Motorrad (und der Führerschein dazu ^^) ist ja auch noch son Traum von mir, fahre höchstens Schwalbe
hier is von motorraedern die rede .... nicht von sonen kleinen fieseldingern
Eben ^^Zitat:
Aber immerhin komm ich von A nach B und für den Rest fahr ich halt Auto.
Aber trotzdem... naja ist ja schön wenn man noch Ziele hat :action-smiley-035:
Jaja, ist neu. 2009er Modell.
@Fleckenteufel: klar hat die einen Drehzahlmesser.. ist bei nem Motorrad wesentlich wichtiger als beim Auto. Gerade bei einer mit wenig Hubraum wie meiner tut sich in den unteren Drehzahlen "nicht so viel" (im Vergleich zum Auto bist aber immer schneller ;)).
hab seit langem wiedermal MQ gegessen, und siehe da, ich bring ihn sogar schon pur runter! :D Musste früher immer bissl Obst oder Protein Pulver dazumischen, um ihn runterzukriegen. Jetzt gehts auch pur, Zeiten ändern sich. *freu* :smile:
Wieviel ccm hat denn das gute Stück? ;)Zitat:
Gerade bei einer mit wenig Hubraum wie meiner