santa der koenig
Druckbare Version
santa der koenig
hehehehe, du "sagst" es ;)Zitat:
Fergie die geile Sau!!
Ich finds "erotischer" wenn eine Frau ein paar Muskeln hat, statt abgehungerte Ärmchen, die noch nie Sport abbekommen haben. Ich würde sogar sagen, dass ich drauf stehen. Außer sie hat ein Gesicht wie Wesli Snips.
Jjaaja is ja jetzt jut mit Muskelfrauen poste lieber Bilder
und da was für Mario :mrgreen:
Ansehen ?
Zitat:
Fergie und geile Sau widerspricht sich........ Naja wohl geschmackssache, aber die finde ich echt zum....:brech:
Ich find, mit der neuen Frisur sieht Sylvie gleich ein paar Jahre jünger aus..
JoJo ist auch dabei.. fast so classy wie Ashley 8-)
Babes Board :D:D
hrhrr
Warum haben die bei dir immer noch so viel an? :ratlos:
Weil ich die Bilder wo sie nix anhaben net posten darf :sad-smiley:
Mario versteht den Thread einfach nicht^^Zitat:
Also ich darf welche mit weniger posten... :ratlos:
Für MPB:
das ist ne Perücke von sylvie, steht ihr aber echt gut, sieht echt jünger aus
hat ja Krebs gehabt oder so
Ach die kennt ihr ja schon.... egal!
EDIT sagt: Ohja, danke short
Du und Ashley Tisdale.......i-wann ruft die hier i-einer für dich an und besorgt dir endlich ein Date^^
Ja aber wie soll ich mich dann verhalten? Ok, klar, erstmal Drink ausgeben und versuchen sie besoffen zu machen. Aber wenn das nicht klappt? :?
Wie wärs mit reden?Zitat:
Meinste ich soll dann sowas sagen wie "Dein Vater war ein Dieb.." etc. ?
ne bitte nicht. nicht der mario. der macht den Mund auf und nach dem ersten Satz ist die über alle Berge und traumatisiert :(
Wenn du glaubst, dass eine Frau sowas bei einem Date hören will....Zitat:
Mario, bist du eig Single? Ich würde mich i-wie gar nicht so recht wundern, falls ja :)
guck nich soviel high school musical, alter... :stupid:
IRONIE OFF ////
:hello2: Oh mann Padi :D
Ach, das war Ironie...:icon_cheers:Zitat:
Mensch Mario, jetz haste mich aber voll übers Knie gehauen :zunge:
Ey das war doch so offensichtlich... oder glaubste etwa nur weil ich dünne Beine hab kenn ich kein Mädel? :nono:
Glaubst aber nicht ernsthaft, dass ich nich gecheckt hab, dass das Ironie war oder? ;)Zitat:
Naja...wer weiß? :ratlos:
oh... also ich dachte, dass das so sei...Zitat:
:ass:
:lol:
Postet man lieber weiterhin eure Muckimädels und geilt euch dran auf... NICH WAHR, SHORTY?? ^^
Aufgeilen? Nee, lass ma ^^
ich habs nicht gecheckt und dachte mario meinte das ernst!(was ich auch imer och glaube! :-P ) :jumpers:Zitat:
Glaubst aber nicht ernsthaft, dass ich nich gecheckt hab, dass das Ironie war oder?
auch wenn ich nicht auf brunette steh, aber die hier sit doch ganz schick! :-)
Jetzt, wo man so drüber nachdenkt..... :DZitat:
:esser2:
Vom Gesicht gefällt sie mir nicht so sehr, aber sie hat doch schon zwei andere Argumente :angel:
Paar Ashley Bilders und ne andere Russin noch dabei.. :kuss2:
@MPB im Prinzip find ich ja gut, dass du den Thread immmer schöne mit Pics versorgts, aber ich glaube wir haben mittlereile alle mitbekommen, wer deine w***svorlage ist :smile: