Die ökonomischste Körpergröße liegt bei 1,77 m. :motz1:
Druckbare Version
Die ökonomischste Körpergröße liegt bei 1,77 m. :motz1:
Quelle: wissen.deZitat:
..."Die Deutschen sind nicht größer geworden", sagte der Präsident des Statistischen Bundesamtes, Johann Hahlen. Dafür haben sie aber an gewicht zugelegt. Der erwachsene deutsche Mann war 2005 im Durchschnitt 1,78 Meter groß und 82,4 Kilogramm schwer. Bei Frauen betrug die Durchschnittsgröße 1,65 Meter und das Durchschnittsgewicht 67,5 Kilogramm...
Zwergendeutschland :pueh:
ich find so um die 190 eigentlich perfekt :)
man is groeßer als der durchschnitt und wenn man trainiert breiter als die die >190 sind :P
Na bitte, liege ich größenmäßig in der goldenen Mitte. :DZitat:
Der erwachsene deutsche Mann war 2005 im Durchschnitt 1,78 Meter groß und 82,4 Kilogramm schwer
Allerdings habe ich 2005 über 90 kg gewogen, da konnte ich ja noch voll trainieren. :cry:
Achsooo, du warst das also, der den Durchschnitt so nach oben gezogen hat....schäm dich! :mrgreen:Zitat:
Scheiße ich bin größer als die goldene mitte und wiege weniger! :(
Da kannst Du mal sehen, schließlich wurdest Du nicht ohne Grund verwarnt. :lol3:Zitat:
Zitat:
naja, da werden ja auch die ganzen fettis mit einberechnet...
dankeZitat:
naja, da werden ja auch die ganzen fettis mit einberechnet...
:mrgreen: zählst du dich zu den fettis?
jedenfalls zu den leuten die die statistik hochreißen ...
schau mal meine daten an...
hmmm :D ich bin auch 16 und schon 194cm-86kg
188cm ist schon cool, weil so eine Körpergröße im Allgemeinen als attraktiv bewertet wird, wenn man denn kein Schlacks ist. Mit den Mädels gibts da auch keine Probleme, meine Ehemalige war auch nur 1.62 und es hat mich kein bisschen gejuckt...
Doof ist es für mich v.a. im Bus, weil meine Beine zu lang sind und meine Knie gegen den Vordersitz drücken, oder ich muss mich halt schief hinsetzen was bei 1,5 Stunden Busfahrt sehr unangenehm ist.
Auch Schuhe in Größe 46 gibts oft nur in beschränkter Auswahl, und Klamotten mit passend langen Ärmeln sind meistens um die Bauchregion ballonartig geschnitten.
Ansonsten finde ich 1.88 perfekt!
das bist du o.O? mit 15 ??
Wie Fett der Durchschnitt ist... :thumbdown: Hät ich nicht gedacht.
P.S. Könnte man ja abkapseln die posts hier... "Körpergröße - wieso? weshalb? warum?"
Weiter vorne hat es geheißen ich würde rumheulen und übertreiben. Laß es sein, das glaubt Dir jetzt echt keiner mehr :mrgreen:Zitat:
also mit 173 bin ich voll und ganz zufrieden. über 180 wäre für mich unvorstellbar :)
Ich bin mit meinen 176 eigentlich auch ganz zufrieden, wobei ich 180 besser finden würde.^^
Aber ich denk es ist schon schwer genug auf 176 massig auszusehen.^^
Wäre gern 193. Weiß nicht warum. Sieht schick aus. Aber daraus wird wohl nichts. Aber naja man kann nicht alles haben. :) Letztens wurd ich sogar auf 190 gemessen O.o aber das war abends... in der früh werd ich schon meine 191 haben :thumleft:
grosse leute sind doch alle krumm, schief und schlachsig :lol:
Unser Azubi hat auch Probleme damit, er hat voll den Buckel und ist 1.97m.
ich würd gern auch noch die 1.90cm schaffen, wird wohl aber nix, da ich schon 18 bin.
Neben meinem Vater und Bruder komm ich mir aber soo klein vor (Beide um die 2m^^)
mennöööö
seit ungefaehr 3 oder 4 monaten kein regelmaessiges training mehr fuer die beine ... 3 cm sind weg
Weniger Zeit im Forum verbringen .Zitat:
Faule Sau .
liegt am scheiss handballtraining ... seitdem ich keine kniebeugen und so mehr mache bin ich aber deutlich langsamer geworden :(
hn über 1,90 hat eig nur nachteile (ich weiß es aus eigener erfahrung) man ist unbeweglicher ragt aus der menge total heraus (zB beim tanzen auch kacke) muss sich sehr oft ducken oder kann in versch. räumen garnicht aufrecht stehen und die wahl der frauen ist seeehr eingeschränkt... uvm ich finde 1,84 oder so ist echt am besten
Erläuter das mal :mrgreen: .Zitat:
man ist unbeweglicher
Also ich kann meinen Kopf fast zwischen meinen Waden einklemmen .
er meint nicht so flink...beweglich im sinne des handballbeweglich seins...
schneller am gegner vorbei uns...
Kann einem doch egal sein solange man keine Kontaksportarten macht .Zitat:
Er schiebts jetzt auf die Größe , aber wäre es anders wenn er kleiner wäre ?
Dieses ganze Rumgejammere hier nervt langsam wirklich .
ich kenne nur einen kleinen handballer der wirklich gut isZitat:
er meint nicht so flink...beweglich im sinne des handballbeweglich seins...
schneller am gegner vorbei uns...
Danke, dass das mal jemand ausspricht. :mrgreen:Zitat:
Ich nicht, da ist nämlich kein Platz. :diablo:Zitat:
Also ich kann meinen Kopf fast zwischen meinen Waden einklemmen .
hast du so einen großen kopf ???Zitat:
Ich nicht, da ist nämlich kein Platz.
Das auch. :drunken_smilie1:Zitat:
Ich werd von meinen Mitbewohnern immer entsetzt angeschaut, wenn ich gerade meinen Kopf zwischen den Beinen hab und sie in mein Zimmer kommen :devil-smiley:
Genau, aber ich denke beides hat im Vorteile (im Fußball jetzt)Zitat:
Groß: Kopfballstark, meistens robust, gut für Verteidiger und eig auch Stürmer
Klein: flink, beweglich, meistens einen besseren Antritt, gut fürs Mittelfeld, manchmal auch den Sturm
und was machst du dann mit dem kopf?? :diablo:Zitat:
kannst du dir etwa selber einen blas..?:tschuess:
Kleiner spontaner Schnappschuss von heute
Yes! :thumleft: