achso ich bin sauer weil ich 13 stunden gepennt habe ... und nu gucken muss dass ich genug esse heute
Druckbare Version
achso ich bin sauer weil ich 13 stunden gepennt habe ... und nu gucken muss dass ich genug esse heute
ich habe nur 5 stunden gepennt, war um halb 6 heute morgen zuhause und bin um halb 11 aufgestanden
Bin aber überhaupt nicht müde:thumleft:
also ich weiss nich was schlimmer is ... entweder der vollrausch oder die drogen :DZitat:
Bin aber überhaupt nicht müde
bei mir trifft garnichts von beiden zu.
War zwar gut dabei gestern aber war kein vollrausch
Zitat:
GENAU über das selbe haben wir letztens auch in Physik nen Referat gehört, also es ging allgemein über "Atomkraftwerke" ...falls du die Powerpoint Presentation haben willst kann ich ja mal nachfragen ;)
Andre, gerne, das wäre gut. Wenn möglich bald, ich wills in dieser Woche fertig bekommen, danach kommen wieder Klausuren.
Kann mich wieder voll aufs Pumpen konzentrieren. kA Was die Freundin jetzt will. Mir im Moment egal. Schreibt mir sie will mich sehen, sagt dann aber noch dazu, dass es nächste Woche wohl schlecht ist und sie eigentlich den ganzen Mai keine zeit hat, weil sie lernen muss.
Ja nee, ist klar. Man lernt auch von Mittags bis zum Schlafen gehen und das 7 Tage die Woche. Habe ihr gesagt wenn man sich sehen will dann geht das auch, aber dass sie es anscheinend nicht will. Das bestreitet sie natürlich.
Ich sauf mir jetzt erstmal 'nen Liter Milch.
alles scheiße
von freundin getrennt, obwohl man die letzten 6 monate die welt bereist und alles füreinander getan hat...aufeinmal von einem tag auf den anderen kein kontakt mehr..
arbeit, schule viel zu viel stress aber
ich frage euch warum überhaupt etwas beginnen wenn alles zum scheitern verurteilt ist??
Es muss nicht immer zum Scheitern verurteil sein:thumleft:
Ich dachte auch immer ich habe schon die beste Frau der Welt... doch als die nächste und nächste kam wusste ich das ich sie doch nicht hatte:)
Mund abputzen und weiter geht das Leben:icon_salut:
ja und wann hörts auf? ich weiß es gibt immer ne bessere aber ich dachte bei den letzten 4 fraue die ich hatte...wow DAS ist sie...aber sie wars doch nicht..
was empfhielst du mir? ich bin es müde immer alle energie reinzustecken und später zu sehen wie es kaputt geht!
wenn du zum dem zeitpunkt glücklich warst ist ers doch gut!Zitat:
ich bin es müde immer alle energie reinzustecken und später zu sehen wie es kaputt geht!
außerdem sonst steck mal nciht alle mühe rein! es ist nicht gut wnen ne beziehung so einseitig ist! also ich lass die mädels hinterher rennen und so aber das ist eigntlich auch nciht viel besser! aber dann ärgert man sich am ende immerhin nciht so wenns dann aus ist!
Ich bin ja ansonsten sehr tierlieb, aber diese verdammte Amsel bei mir im Garten treibt mich zur Weißglut. Seit Wochen ziept sie von morgens um kurz vor 5 bis in die Nacht hinein. Fast ohne Unterbrechung und in einem Ton der einer Alarmanlage ähnelt. Und in einer Lautstärke alle anderen Vögel übertreffend.
Ich werde sogar regelmäßig morgens um kurz vor 6 Uhr davon wach, OBWOHL ich extra die Fenster geschlossen halte.
Selbst jetzt wo ich laut Musik höre ist dieser nervige Ton im Hintergrund. Wirklich der Vogel gibt keine Ruhe.
:sport: :sport:
schonmal versucht in zu erledigen ?
ich hab mir heute Nacht wiedermal im Schlaf meine Schulter luxiert :-( nicht nur dass sie dann nicht mehr reingegangen ist und geschmerzt hat wie Sau als ich auf halbem Weg ins Krankenhaus war macht es auf einmal einen Schnall und ist wieder reingespickt die Sau
jetzt kann ich heute das Training vergessen wenn ich keine Bänder- und Rotatorenschäden will
naja kann man nichts machen !
hatte bald ein Jahr Ruhe und jetzt wieder, naja hoffen wir das war das letzte mal
und das um 4 in der Nacht obwohl ich erst um 1 ins Bett bin
kann man sich vorstellen wie gerädert ich heute bin :D
hehe mein kumpel hat das auch mit der schulter ... bei ihm is irgendwie totalschaden ...
Noch nicht. :mrgreen:Zitat:
ich hab gerade mal wieder fearless geguckt ... und jetzt bin ich voll traurig ... das ende macht mich immer depri :(
Willst dich net mal umstylen lassen?Zitat:
Soooo schlimm ist das nicht,das die Mütze da liegt.
:diablo:
:thumleft:
1:0 gegen Freyung verloren
in den letzten 5 min kriegen wir noch des scheiß Tor)=
Und unsere A-Jugend hat heut auch verloren, heißt:Wir müssen in die Relegation für die nächste Saison, und die wird richtig schwer -.-
wir steigen sowieso ab-_-
Naja, wenn ihr die Relegation schafft, nich^^
Mit dem Mädel gehen jetzt die Gefühle Gassi, sie weiß noch nicht was sie will und muß erst Ordnung in ihren Kopf bekommen. Das kann bei Frauen schon mal dauern, laß ihr noch Zeit, für sie ist die Situation schwieriger als für Dich. ;)Zitat:
Sie überlegt wie sie dir ihre Professionelle BB-Karriere erklären kann ohne das du dich eingeschüchtert fühlst, das ist für sie ein schwerwiegender innerer Konflikt. ;)
Gestern aufer Hörsturz Party spielen sie statt Hardcore, Metalcore, Emocore & Nu Metal fast ausschließlich nur Emo-Dreck, alle, die mit dir mit waren stecken früher oder später jemandem die Zunge in den Hals oder sind lange Zeit weg, sodass man alleine verweilen kann und zum Schluss stürmten dann noch Yuppie-Frauen (in weißen Klamotten :brech:) die Tanzfläche und zeigten in Perfektion wie Pogen nicht geht...aber Frauen darf man ja leider nicht eifnach so umhauen, das gehört sich ja nicht...:roll:
Hab immernoch keinen Studiovertrag.
Beim ersten Studio wollten die 40€ haben, war mir zu viel dann kam mir der Urlaub dazwischen und jetzt das Praktikum und habe bisher immer noch nciht angefangen mal richtig hart zu trainieren, nur mal 3 Wochen hintereinander.
Und mit meinem Tagesplan wird das wahrscheinlich auch nur 1Mal die WOche etwas, aber ich hoffe das ich es dann mal 2mal die Woche hinbekomme im Studio zu trainieren für 30€ in einem anderen Studio, wenn das klappt.
morgen wird ein riesen kack tag!!! darf von einem termin zum nächsten hetzen, und werd vorraussichtlich erst gegen abend zum training kommen. vorrausgesetzt ich bekomm überhaupt kurzfristig frei, das ist noch nicht mal wirklich sicher! wenn ich nicht frei bekomme kann ichs eh vergessen alles zu erledigen....
zu erst muss ich zum anwalt -> dann mein auto abholen -> altes auto still legen -> neues auto anmelden und dann iwann trainieren. aber glaub das anmelden usw kostet ja zeit ohne ende -.-
ich schau grad übers i-net nba....mich nervt mein langsamer anschluss :(
:finger: wenn man halt am arsch der welt wohnt :-)
dafür kostets fast nix :mrgreen:
jaja du SCHWABE^^
für was hab ich eigentlich ne rechtschutzversicherung? die übernimmt garnix! hab jetzt wieder etwas das ich sie in anspruch nehmen müsste, abeer das ist eben auch nicht mit drin....dreck!
jeder scheiss muss auch vor gericht verhandelt werden, das kotzt mich dermaßen an! :evil:
edit: geil, komm grad auf die bank und macht vor meinen augen zu... dann zur zulassungsstelle, ebenso! :headbang:
jetzt darf ich nacher nochmal zur bank fahren, und freitag zur zulasseungsstelle, da ich vorher keine zeit hab.
Irgendwie hackts bei dir im Moment gewaltig...
ich konnte gestern abend irgendwie total schlecht einschlafen ...
naja wenigstens konnte ich so bad boys gucken :=)
wie meinst du das?Zitat:
Heut Englisch geschrieben, hab irgendwie kein gutes Gefühl :\
Di, Mi, Do Prüfungen :brech:
Alles beschissen
Ich habe Halsschmerzen und finde mein Maßband seit dem Umbau in meinem Zimmer nicht mehr. :(