du tier :-D
ich bin mal auf meiner eingepennt. war zum glück nur verbogen und wurde kostenfrei repariert, dank apollo.
Druckbare Version
du tier :-D
ich bin mal auf meiner eingepennt. war zum glück nur verbogen und wurde kostenfrei repariert, dank apollo.
man habt ihr probleme^^ holt euch doch einfach kontaktlinsen
eine kontaktlinse fuer mein rechtes auge kostet 319 euro ... irgendwie doof
WAS??!?!?! was hast du für augen ??
kaputte xD
ja des weiß ich^^ wenn man 319 euro zahlen muss :mrgreen:
aber ich denk der verkäufer hat dich wegen den hosenträgerund der mütze verarscht :jumpers:
Und für dein linkes Auge?
Virt, schicke Front, da könnte man glatt neidisch werden....^^
Richard, Front gefällt mir auch, Schultern kommen immernoch besser, als bei mir. Am Lat + Trapez musste aber nochmal arbeiten. ;)
ka ... brauch eigentlich nur fuers rechte ... aber jetzt mit brille is links auch noch n tick besserZitat:
Und für dein linkes Auge?
epe, du bist komisch^^ hast mehr probleme als wir alle zusammen... du bist echt en armes schwein:ratlos:
kriegst meißt konaktlinsen für fast 50% billiger im internet als beim optiker
meiner wollte auch für 12 monatslinsen sprich für ein halbes jahr 120€ von mir
hab die für unter 50€ im internet gefunden
brauchst nen torische linse? @epe
epe hol dir doch fürs rechte ne kantaktline und lauf dann fürs links auge mit so nem monockel rum xD
Von eben, nachem Rücken Training.:???:
Ansehen ?
was is ne torische linse ?Zitat:
kriegst meißt konaktlinsen für fast 50% billiger im internet als beim optiker
meiner wollte auch für 12 monatslinsen sprich für ein halbes jahr 120€ von mir
hab die für unter 50€ im internet gefunden
brauchst nen torische linse? @epe
sieht geil aus aber wieso trainierst du mit handschuhen?
Wieso nicht? :D Ich trainiere auch immer mit Handschuhen. Einmal hab ich vergessen die Handschuhe einzupacken, hab dann ohne trainiert. Es war einfach scheiße, alles hat sich anders angefühlt und war so rutschig... Naja, ich glaub es ist eine Gewohnheitssache.
Wieso nicht?Zitat:
Mach ich auch
padi du hast goldene fußballschuhe (warst doch du?) und trainierst mit handschuhen
Glasauge :diablo:Zitat:
Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind.Zitat:
Touché.
goldene schuhe auch:erstaunte:Zitat:
Weil Handschuhe einfach was für Mädchen sind.
naja .... also das mit dem maedchen is schon nah dranZitat:
1. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
torische linsen sind für glaub ich augen gedacht mit hornhautverkrümmung
die ne ganz bestimmte krümmung brauchen
1. Versteh ich immernoch nich was das mit deiner Aussage oben zu tun hatteZitat:
2. Jmd als Mädchen zu bezeichnen, weil er beim Training Handschuhe trägt, ist zum einen einfach nur dumm, und zum anderen noch unreif dazu^^
naja hab dich ja verwechselt ... dahcte du waerst der fußballer mit den goldenen shcuhenZitat:
2. Jmd als Mädchen zu bezeichnen, weil er beim Training Handschuhe trägt, ist zum einen einfach nur dumm, und zum anderen noch unreif dazu^^
Egal, ich will ein bisschen feminin aussehen. Das ist mein Style. Darum trag ich auch Tangas.
Ich glaub du meinst Milchbubi
und jemand, der den humor nicht hat, den witz zu verstehen, ist noch viel dümmer und unreifer. ;)Zitat:
Wenn das als Witz gemeint ist, sollte man das auch so kenntlich machen, sons isses am dümmsten und am unreifesten^^Zitat:
Danke dom.Zitat:
Wozu braucht ein Man(N) bitte Handschuhe? Das seine zarten Hände ja nicht mit dem bösen Eisen in Berührung kommen? :lol3:
Das Forum spaltet sich in zwei hälften, die einen die Handschuhe tragen und andere die es nicht tun^^
Bekennender Handschuh träger :D
Hab damit kein Problem, sachen die ich als Hilfreich ansehe zu benutzen und die dinger sorgen unter anderem dafür das die Händchen schön Zart bleiben:fingernagel:
danke tnZitat:
und jetzt kommt bloß nicht mit "wääääääääh da ist der schweiß von den anderen oben"
Mist...warum hab ich als Mädchen keine Handschuhe..
Was gegen die Fussballschuhe?:evil:Zitat:
ne ... nur gegen die farbe und den sport :DZitat:
Was gegen die Fussballschuhe?
Ich versteh überhaupt nicht, wo euer Problem liegt
Ich sag ja auch nichts dagegen, dass ihr beispielsweise Klamotten von i-einer Marke tragt, die ich nicht leiden kann
Lasst uns doch einfach Handschuhe tragen, und gut is eh^^
Timo, gib mir deine Brust! :schimpf: