Was soll ich denn an meiner UNFREIWILLIGEN Trainingspause genießen?Zitat:
Druckbare Version
Was soll ich denn an meiner UNFREIWILLIGEN Trainingspause genießen?Zitat:
Du musst einfach mal deinen BBer-Komplex loswerden :mrgreen:
Du bist jung, reich, und erfolglos also freu dich und mach dir ne schöne Zeit.... vllt. kennste ja nochn paar Freunde außerhalb des Fitnessstudios, vllt machen die ja mal Party oder so... oder du gehst maln Nachmittag zu deinem Kumpel und zockst.. oder du gehst ins Kino und guckst Transformers 2 .. etc etc etc etc
:icon_salut:
Party kommt, keine Sorge, stehn 2-3 vor der Tür. Trotzdem fehlt mir einfach das Training.Zitat:
Ja also, dann glotz TV, frissn Eis wenn dir danach ist und schlaf möglichst viel.. dan gehen die Tage schnell rum und die Partys sind ganz schnell da :D
Wusste gar net, das es hier solche Weicheier gibtZitat:
Wäääh, heul, jammer, kreisch.. DUUUU kannst ausschlafen und ICH;ICH muss arbeiten.. *auf boden stampf*
Man, ihr seid nuuuur am meckern und am nöööhlen,...DAS geht mir auf den ZEIGER!!!!!
Sry Dana aber ich dachte bis jetzt immer, dass man hier seinen Agressionen freien Lauf lassen kann ... :mrgreen:
Hat Dana vor nicht allzu langer Zeit auch öfter mal genutzt...
Ich denk ma sie ist einfach nur neidisch darauf,dass ich nur noch zwei Tage muss und sie evtl. noch etwas länger... passt also doch in den Thread hier :)
Ja, die lass ich doch raus.
Aber du bist nur am meckern, sei es wegen Training,wegen dem Trainingsplan,weil dein partner nicht da ist oder weil du arbeiten musst und andere eben frei haben.
WILLKOMMEN im leben. So ist das...
Was willst du mal sagen,wenn du auf eigenen Beinen stehst und mehr arbeiten musst?
Dann musst du ggf mal putzen, essen kochen, einkaufen,auf kinder aufpassen,dich und deine frau beschäftigen, den garten machen,dein auto muss auch mal gewaschen werden und dann hast du noch freunde,die auch noch was wollen..
WAS willst du in 10 jaheren machen? genauso rumheulen,wie ein 5 Jähriges Kind,was kein Lolli bekommt?
man ooooooh man..
Dacht grad schon, es ging um mich...^^
das problem ist, ich bin auf mein auto angewiesen und ich will damit demnächst in urlaub fahren...Zitat:
Bin ich auf meine Gesundheit nicht angewiesen?^^
Dana, nur noch zwei Tage, dann bessert sich meine Laune auch wieder... :tiesto:
doch, aber solange es nix lebensgefährliches/dauerhaftes/schlimmes ist...Zitat:
*hust* 2 Monate *hust*
ok, das ist kacke...
I hobs do gsoagt. :motz1:^^Zitat:
joa, aber bei 30grad außentemperatur lange strecken mit nem auto zu fahren das heizt ist auch kacke...
Fenster auf. :mrgreen: Lungenentzündung und Hitzeschock vorprgrammiert. xD
Unser Schesen ist auch kaputt... der heizt auch IMMER... im Sommer und im Winter... is schon nervig. :???:
joa, bei 120-200km/h...jiha...das geht ab...Zitat:
alles zum scheissen.
Von schweren Depressionen über Torschlusspanik bis zu Aggressionen schüttelt mich derzeit alles durch. Ich hab sowas von keinen Bock mehr auf die ganze scheisse, echt.
ich versteh nihct wie schnell sich alles so negativ verändern kann, vor ein paar Jahren war noch alles super, und jetzt...
Kleines Tief. Aber wie haben wir alle im Matheunterricht gelernt: Nach einem Tiefpunkt muss ein Hochpunkt kommen (oder so :mrgreen:)
Wer weiß wie es in nem Jahr aussieht ;)
Jens musste klima richtig aufdrehn ^^ und gas geben dann kommt schön wind rein
normalerweise trifft es zu.Zitat:
aber mein "kleines Tief" dauert jetzt schon paar Jahre und wird immer schlechter statt besser.:( Mir wurde auch schon gesagt ich solle zum Psycho Doc der kann helfen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass ein paar Pillen Antidepressiva meine Probleme lösen...
irgend einen auslöser wird deine laune schon haben, und in gesprächen kann man herraus finden woran es liegt. dann kannst du es ändern.Zitat:
Abwarten und Tee trinken und am besten mit null Erwartungen zu dem Treffen gehen.Zitat:
Jo das stimmt, hauptsache man schwitzt nicht mehr.^^Zitat:
@Jens1981: Und hast das Zeug schon ausprobiert? Oder hat deine Klimaautomatik erstmal Vorrang?^^
naja die Gründe kenn ich ja eh. Bin nur irgendwie sehr skeptisch was mir Gespräche und (eventuell) Pillen bringen sollen...Zitat:
bringt in der regel schon was, allerdings muss man sich auch drauf einlassen. und die pillen machens dir halt ne zeit lang einfacher, zB wenn du antriebslos bist gibts welche die machen dich bissl fiter, oder wenn du nicht zur ruhe kommst gibts welche die beruhigen... ist ja nur um die zeit zu überbrücken bis mans selber wieder besser auf die reihe bekommt.Zitat:
also schaden würds mit sicherheit nicht.
Wieso bist du eigentlich so Schei..e drauf? Wegen deinem Haus?Zitat:
Hi,Zitat:
Zitat von Onkel_Tom
wenn Du schmerzen am Bein hast und die nicht weggehen, gehst Du doch auch zum Doc, oder?
Wenn Du allerdings sagst, dass er Dir bei Deinen Problemen nicht helfen kann, hast Du wohl recht, denn der einzige der das kann bist Du. Wenn Du die Gründe für Deine Niedergeschlagenheit kennst und die Probleme nicht angehst, dann ist das wahrscheinlich das Problem. Der Psycho Doc könnte Dir zumindest mal helfen, Deine Probleme anzugehen. Ein erster Schritt dahin wäre es also, überhaupt mal zum Psycho Doc zu gehen.
Nur mal so nebenbei: Das menschliche Gehirn ist auf´s Lernen ausgelegt. Schlechte Laune oder Niedergeschlagenheit kann das Gehirn also ebenfalls erlernen. Diesen "Teufelskreis" zu durchbrechen ist nicht einfach, heißt ja auch, der Mensch ist ein Gewohnheitstier.
Wenn Du das wie Du schreibst schon längere Zeit hast, dann kann ich Dir echt nur raten, einen Profi zu konsultieren. Und ob Du Medikamente bekommst, oder wie die Therapie letztendlich aussieht, kann Dir hier keiner sagen, dass ist immer individuell.
Gruß
wegen dem Hausbau nur indirekt. Die Arbeit macht mir nix, aber die Arbeit mit meinem Vater. Ein sehr schwieriger Mensch, mit ihm zu arbeiten kostet mich jedesmal einen Haufen Nerven.Zitat:
Das ist aber nur nebensächlich, die Hauptgründe sind ganz anderer Natur, will hier aber nicht näher drauf eingehen.
Ihr habt schon recht, einen Versuch ist es wert mal beim Onkel Doc vorbeizuschauen.
ich hoff der lässt mich nicht gleich einweisen! :pfeifer: :lol:
Verdammte #*$§!
Zwangsabstieg vom Mopped. Knie geprellt und Haxen tut weh.
... exakt das ging bei mir gerade in wenigen Tagen vonstatten ... absolute Gefühlsachterbahn, momentan.Zitat:
ich werds am we testen^^...Zitat:
und ich dachte schon, nur uns frauen gehts manchmal so....Zitat:
Jetzt ist es amtlich. Prellung rechtes Knie und des rechten Sprungelenks mit Abschürfungen. Statt Sport heißt es zuhause rumliegen, Fuß hoch lagern und kühlen. Danke :motz:Zitat:
Heute nochmal 60 EUR in mein scheiß Hollandrad investieren müssen, das ich eh nur noch ein paar Monate fahre...:hammer:
Super müde wenig schlaf!
Hab mir heute, glaub ich, das Handgelenk zerlegt. Mein Rücken hat auch wieder seine Tage. :neutral:Zitat:
Gute Besserung.