:shock: Short du Tier!
Druckbare Version
:shock: Short du Tier!
Kann ich nur zustimmen :daumen:
Oh, Paula, die Frau mit dem bezaubernden Lächeln.
Ich hoffe ja Jungs, das die ersten schon auf dem Weg zum Bahnhof sind, eine Fahrkarte nach Flensburg lösen. :-D Ein Sommer zu zweit ist doch schöner.
Oho, so langsman bekommst du Konturen rein. Sieht geil aus!:thumleft:
@Paula
Die Arme sehen noch ziemlich speckig aus, aber hast schon super Fortschritte gemacht.:thumleft:
Weiter so!
ja wassert, ich muss halt noch n bisschen was abnehmen;-) aber sehe schon n unterschied zu den ersten Bildern:-) ENDLICH :-) Das motiviert wieder total:-)
und gerd? du bist immer sooo nett :-)
Zitat:
Eher südwärts nach Hessen :bier::lieb_hab: :lach: :angel:
Fui Spaß!^^ Sag mal, was arbeiteste denn, wenn du dich da so einsaust?^^ Das Gesicht sieht irgendwie nach Flex aus.^^Zitat:
das ist ja mal ein nettes kompliment. muss ich mir merken :mrgreen:Zitat:
Das Gesicht sieht irgendwie nach Flex aus.^^
Um Missverständnisse vorzubeugen, ich meinen NICHT Flex Wheeler. :angel:
Tippe auf Dreher
Bei meim Vadda uffm Schrottplatz :D ...Kupfer ent-isolieren (am nervigsten sind die Dinger mit Glasswolle), Flexen auch..ich glaub ich bin allergisch auf den Scheiß...alles rot und brennt/juckt...ist immer so wenn ich damit was zu tun hab.
Flex! HA! :lach: Das dürfte ne gereizte Haut sein, jo. Fliegen ja auch kleine Metalsplitter rum.
Am schlimmsten sind die Wolken von er hässlichen Glasswolle....brrrraaaaah, ekelhaft....naja war nur gestern und heute, bin fertig mit dem Scheiß. :D
Na dann gehts ja.^^
jetzt haste auch deine gewünschte farbe :)
Meine freundin hat sich diese Farbe ausgesucht sie liebt auch alpinweisse autos.
Alle haben se zu viel Geld :(
das auto wird aber net so getuned wie deins, oder? ^^
und du nen zu guten body ;)Zitat:
Alle haben se zu viel Geld :sad:
Nee das auto bleibt so wie es ist,meine freundin soll nicht zuviel PS unterm Arsch haben.
is zwar schon 2 seiten her der post aber hier das passende bildZitat:
Yap, jeden Tag in der Kabine. Und danacj kitzeln wir uns unter der Dusche. Hihihi.
Ansehen ?
Sieht SIE das so, oder du? ;)Zitat:
Außerdem, schenk mir mal 30.000€, hast doch genug.^^
Alter Schwede Massaka
Ist die auch Personenschützerin oder Inkassomitarbeiterin?^^
Chaser ne das hab ich gesagt,sie fährt ja eig auch nicht schnell also reicht ihr die standard PS zahl.
Ne du kannst dir aber bei mir einen credit aufnehmen :mrgreen:
Milchbubi nee sie is hausfrau & schwanger,arbeiten wär wohl jetz nicht wirklich was für sich :lol:
Zitat:
Nee danke, lass ma. Das Risiko is mir zu groß... :smoke:
O.oZitat:
Herzlichen Glückwunsch =)
8-) mal ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wieviel kohle soll man legal als Eintreiber für eine Inkasso Firma machen.....
wieso fragste um 10 ecken statt ihn direkt anzusprechen ?Zitat:
mal ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wieviel kohle soll man legal als Eintreiber für eine Inkasso Firma machen.....
Wer redet denn hier von legal? :diablo:
genau ... aufm geld steht nich drauf wohers kommt ... also wayne
:pfeifer: er postet 3 posts vorher, an wen meinst du ist es gerichtet an dich?Zitat:
Genug.Zitat:
mal ohne jemanden zu nahe treten zu wollen, wieviel kohle soll man legal als Eintreiber für eine Inkasso Firma machen.....
Es reicht allemal um sich einigen Luxus zu leisten.
Aber auch nur wenn man weiß wie man mit Geld umzugehen hat.
o weist du schon ob es eine Kleiner Massaka wirt oder wird ein Mädchen?Zitat:
Milchbubi nee sie is hausfrau & schwanger,arbeiten wär wohl jetz nicht wirklich was für sich :lol:
Aber trotzdem Glückwunsch
Auch von mir Glückwunsch =)
Ja wird ein Junge :-D.Zitat:
Zum trinken kriegt er Proteinshakes :mrgreen:
Btw:Thanks für die Glückwünsche :)
hey auch von mir schonmal alles gute und viel glück bei der geburt.
Wer brauch schon Milch wenn es Whey gibt :ratlos:
:pfeifer:
So, ein kleiner Schnappschuss von mir nach längerer Pause. Habe die letzte Zeit kaum auf die Ernährung geachtet und das Training zu 90% sausen lassen. Wenn ich mir meine alten Bilder angucke, schätze ich, dass ich ein wenig an Muskeln abgebaut habe - aber was solls. Jetzt gehts ja wieder los! ;)
Entschuldigt die Qualität, aber ich musste mich mit den Beinen auf der Toilette und Dusche abstützen und die Kamera vor den Spiegel halten, damit ich sehen konnte, wo ich hin knipse ;)
Demnächst gibts vielleicht mal bessere Fotos mit aut. Knipser vom Laptop.
Trainier gefälligst deine Beine! :motz: