Junge Mütter nerven immer aber sie meinen es immer auf ihre sehr eigene Art und Weisse gut sei froh wenn du einen hast die sich um dich kümmert.
Druckbare Version
Junge Mütter nerven immer aber sie meinen es immer auf ihre sehr eigene Art und Weisse gut sei froh wenn du einen hast die sich um dich kümmert.
ach, geht um meine freundin, die hockt lieber mit meinen kollegen rum wie das sie zu mir kommt. dabei kennt sie die erst neu.... das regt mich auf!Zitat:
ich bin zu eifersüchtig!
Na klasse ...Zitat:
Die gute Art können nur Mütter entziffern oder?
Wieso zum Teufel packt mein Vater derbe geil zu sein und meine Mutter verkackt total ?!
was is da schiefgelaufen ...
Kai, das ist wie "böser Bulle- lieber Bulle" - einer MUSS der Böse sein und da Papi meistens arbeiten ist, übernimmt Mami die Rolle. ;-)Zitat:
@Kai:Sache deiner Wahrnehmung Kai. Ich bin ja auch "Eltern" Eins ist klar: Deine Eltern lieben dich. Die Liebe mag sich unterschiedlich ausdrücken und dich wohl auch manchmal nerven. Die ist aber immer da.Zitat:
Wieso zum Teufel packt mein Vater derbe geil zu sein und meine Mutter verkackt total ?!
was is da schiefgelaufen ...
Also in der DDR war das anders. Dort war der STAAT zugleich der strafende Vater wie auch die fürsorgliche Mutter. :motz1:Zitat:
Wenn die Eltern von ihren Spößlingen nur gelobt werden, dann stimmt meist was mit der Erziehung nicht. Zu einer guten Erziehung gehört es auch, mal bei den Kindern weniger populäre Dinge durchzusetzen. Das sorgt bei diesen naturgemäß für Verdruß, gehört aber nun mal dazu. Wie sonst sollten die Kinder lernen, daß nicht alles nach ihrer Nase geht? Es ist schlicht die Vermittlung von Lebenswirklichkeit, die jeden Menschen irgendwann einholt. ;)
oh man jetzt will sie auch noch dort pennen, darauf komm ich ma garnicht klar!!!!
oh man, ich könnte die ganze nacht nicht schlafen und letzten endes würde ich da hinfahren.Zitat:
Zitat:
Oha ich kann dich vollundganz verstehen sowas ist doch nich normal von der :pueh:
ich kann jetzt bestimmt auch niht mehr pennen, stand grad kurz vorm ausrasten. hat sich jetzt zwar einigermaßen geklärt, aber ich komm nicht mehr ganz runter....
naja erstmal bissl runter kommen, ansonsten kann ich nciht klar denken und bau nur scheisse.
@Massefreak1:Gute Einstellung.Zitat:
naja erstmal bissl runter kommen, ansonsten kann ich nciht klar denken und bau nur scheisse.
Bleib die nacht erstmal ruhig,und red morgen mal mit ihr,sag ihr das es dir nicht Passt,wenn sie bei anderen Jungs schläft,entweder sie versteht das wenn nicht weisst du wie sie drauf ist.
Oder geh einfach auch bei iwelchen weibern schlafen,dann weiss sie wie sich das anfühlt.
Meiner Freundin vertrau ich,ich lass sie Feiern gehn wann sie will egal ob mit Männlichen kollegen oder sonstwas.
Aber die würde niemals ankommen mit ich penn da bei nem kollegen dann weiß sie,das ich wütend werde und das ich das nicht mag,einfach reden drüber ;).
Wer würde sie auch bei sich schlafen lassen, wenn er weiß, dass sie mit dir zusammen ist? :lol:
Grad einen richtig komischen Abend erlebt :?
Och, ich hab immer Platz für gute Freunde ;)Zitat:
Also wenn jemand mal in der Nähe von Heidelberg ist und ein Bett braucht. Klopft an. Ich hab eigentlich immer was frei.
OT: Frag erst garnicht, wie mein Abend verlaufen ist. Meine Hand schmerzt...ganz dolle.
hat der schnee dich aufs glatteis geführt? :mrgreen:
konnte kaum schlafen und hatte ansonsten nur alpträume... und die situation pisst mich immer noch an.
muss heute mal mit ihr reden.
würde mich auch darüber aufregen!!! Viel Erfolg beim Gespräch mit Frauchen aber bleib locker und rede im normalen Ton mit ihr sonst wirds nur schlimmer...
:daumen:
Gleich bei Minusgraden im Stadion rumstehen und Becher einsammeln. Yeehaaa...
Zieh dir Ski-Unterwäsche an- verdammt unsexy, aber schön warm.
ich seh auch aus wie ne Presswurst,weil ich ganz viele Oberteile auf der Arbeit anhabe..
Hat bei meiner Ex auch nicht geklappt bzw. ich habs nicht hinbekommen. Ich hatte immer ein ungutes Gefühl und war dementsprechend gelaunt.Zitat:
Meiner Freundin vertrau ich,ich lass sie Feiern gehn wann sie will egal ob mit Männlichen kollegen oder sonstwas.
Für die neue Beziehung hab ich mir vorgenommen das abzustellen. Es klappt. Sie war jetzt schon ein paar Mal ohne mich feiern. Mich störts nicht im Geringsten.
Gestern schrieb sie mir z.B. ne nette SMS, als sie feiern war. Das ist dann der Lohn für's Vertrauen. ^^
Jetzt fängt sie wieder an mir zu schreiben, wenn sie nichts von mir will, dann soll sie mich auch in Ruhe lassen!
Schreib ihr das.Zitat:
Sie hat mir vorhin ne mail geschickt mit "Hi wie gehts Dir" Darauf hin hab ich ihr halt geschrieben "soweit ganz gut, Dir"
Morgen bekomm ich dann sicher wieder ne mail "Ja mir auch, aber was ist mit dir los"
Und dann bekommt sie ne Ansage^^
Manno Häschen will mich nicht :motz:
Boah gestern Abend hat mich ein Mädchen aber sauer gemacht, hat sie uns (meinen Kumpel, ne Freundin, sie und mich) in die Stadt ins Einkaufscenter gelockt, mit der Aussage es ist Late Night shopping und dabei is sie zu nem Kerl gegangen um mit dem zu reden und dessen Handynummer zu bekommen.
Und den restlichen Abend hat sie nur drauf gewartet dass er ihr ne SMS schreibt.
Naja wenigstens hat mein Kumpel getrunken und ich "musste" seinen ML 400 fahren:devil-smiley:.
... und die geht so:Zitat:
Und dann bekommt sie ne Ansage^^
Hi Schätzelein, ich will mit Dir schlafen, dieses ewige Gesülze hält ja kein Mensch aus. Bei Dir oder bei mir? (ich kann günstig frischen Allgäuer Emmentaler mitbringen wenn Du magst)
Dein Oli.
robert, du hast ja so recht, habs genauso getan, bzw die frau bei mir, nachdem sie mich eingeölt und massiert hat :biggrin:
der klimagipfel war mal für den popo -.- super.
Bin zu Hause gefangen, komm hier nicht weg :icon_aaargh:
Hausarrest oder eingeschneit?Zitat:
Grad ham mich blöde Erinnerungen wieder erwischt. :(
Zitat:
dann denk wieder an das hier:
grrrrrrrrrrr:santa:
yeah yeah yeah. laptop hintergrundbeleuchtung kaputt. garantie nicht mehr drauf. muss eingeschickt werden. wird teuer.
Danke.Zitat:
dann denk wieder an das hier:
na klasse, gestern auf nem bday mit ner freundin getanzt... hatte mein lieblingshemd an, das mir vor nem halben jahr richtig super gepasst hat, in letzter zeit aber immer enger wurde :D
gestern ist es dann passiert! beim tanzen hab ich irgendwie die arme vorm körper kurz gekreuzt, da machte es "ratsch" und mein hemd ist hinten ca 15 cm am rücken eingerissen :cry: ich kurz aufgehört zu tanzen, freundin dreht sich rum und lacht mich erstmal aus :gruebel:
dann kamen die ganzen besoffenen freunde und haben es beim anfassen noch mehr zerissen, sodass ich am rest des abends mit freiem rücken rumgelaufen bin :icon_cheers:
:finger:
toll, anstatt wie vorgenommen zu lernen, hock ich bei studi 30 min in der mb-gruppe und drück 500mal auf F5.. und der dumme santa tappt nicht in die falle.. dann noch umsonst jens' freundesliste durchgeschaut... oh man.. :headbang:
Krankhafte Kontrollsucht. Lass ihn weiterziehen, Phil. Er will nichts von dir.
:lol: