Habsch mir vor einigen Jahren auch angeschafft, damit ich auch aktiv aufwärts ziehen kann. Gute Sache.Zitat:
Druckbare Version
Habsch mir vor einigen Jahren auch angeschafft, damit ich auch aktiv aufwärts ziehen kann. Gute Sache.Zitat:
Die Dame an der Kasse meinte: Jetzt müssen Sie aber schön üben, damit sie den Fuß auch aus dem System kriegen, wenn sie stehen bleiben. Aber bisher ist noch jeder mal mit dem rad umgekippt.
Meine Antwort: Mein Ergometer kippt nicht! Ich hatte die Lacher auf meiner Seite
An meinem alten Rennrad hatte ich auch sowas. Mein neues hat ganz normale Pedalen :(
Kann man doch mit nem Inbus-Schlüssel schnell austauschen!
Dann geh mitm Inbus in die Stadt und klau nem anderen das Klick-System:nusch:
Nanu, also bei mir brauche ich nur die Ferse nach außen zu drehen und es klinkt aus.Zitat:
Jetzt müssen Sie aber schön üben, damit sie den Fuß auch aus dem System kriegen
Neueste Anschaffung: 2 Griffe für mein neues Cable Cross System.
Bei mir auch- geht sowohl innen als auch aussen drehen. Es gibt 2 Systeme, das eine wie deines, was nur mit Aussendrehung ausklinkt und das Zweite, was sowohl innen als auch aussen ausklinkt. Stelle ich mir jetzt auch nicht so schwierig vor.Zitat:
Meins geht auch nach innen, ich drehe aber immer nach außen, einfach weil dahin mehr Platz ist.
1. Weisheitszähne gezogen
2. Danach schnell im Jack and Jones gewesen
Nur in einer etwas anderen Farbe die Teile geholt
Das ist ja wohl eher eine Abschaffung. :mrgreen:Zitat:
Weisheitszähne gezogen
Zitat:
AHHHHHH
AHHHHHHHHHHHHHHHH
*kreisch*
*brüll*
GIB DIE HEEEEEEER!!!
Okay okay:mrgreen:Zitat:
Dann eben eine örtlich Betäubung, so das ist aber jetzt ne feine Anschaffung :D
2 neue bücher!
-warum unsre kinder tyrannen werden
-Die zunge europas von heinz strunk
heinz strunk finde ich klasse - sag mal bescheid, wie das buch ist!Zitat:
jup, wird gemacht!!
Hin und Rückflug von Köln/Bonn nach Berlin-Tegel für drei Kumpels und mich
Und eine Wohnung in Charlottenburg-Wilmersdorf für 5 Tage Ende August :)
URLAUB :)
Was macht ihr, Massaka besuchen? :DZitat:
Hehe das wäre eigentlich die Gelegenheit :D
Naja wir machen halt Urlaub ;) Wollten eigentlich schon letztes Jahr wegfahren das wurde aber nichts...naja "Südurlaub" wie Malle oder so war zu teuer, Holland ist kacke ohne Auto und naja da fiel uns Berlin ein
ich freu mich wird richtig lustig werden
achja an die Berliner: Was kann man so im Nachtleben da empfehlen? Mein Vater schwärmte mal von der Junction-Bar in Kreuzberg, er meinte da spielen sie Live Musik unteranderem auch Rap??
Bin zwar kein Berliner, aber war vor nem halben Jahr einen Abend auf der Durchreise in Berlin, wir sind damals in Der Tagung (Ansehen ? ) hängen geblieben, war nicht schlecht, auch nicht überragend, nette Kneipe mit einer intressanten Getränkeauswahl (rusisch Koks ist nicht lecker:icon_shaking:)Zitat:
2x
ESN Designer Whey, 1000g Standbeutel
Ansehen ?
Erdbeeere und Banane
Alles Banane oder was? :mrgreen:
wir haben auch
bibibibibibibibiiiiirne...
:mrgreen:
Sind diese Points sowas wie Paysafe :D?
Nene.. Das ist eine tolle Erfindung von MS. Man bezahlt im Xbox Live Store nicht mit "Geld" sondern mit diesen tollen MS-Points und die bekommt man nur Prepaid in 800, 1600 und 4000er Paketen (oder so).Zitat:
Und da ich einen US-Account habe, muss ich mir die amerikanischen Punkte auf gruseligen, nicht vertrauenserweckenden Online Shops bestellen :shock:
1 Buch:
Hiobs Brüder von Rebecca Gable'
Zitat:
Erdbeeeere absolut TOP ! :thumright:
Ansehen ?
Versuche seit heute Morgen verzweifelt das olle Kabel mit meinem Pc und LCD zu verbinden , aber irgendwie passt der ganze Kram nicht, jemand ne Idee? :D
5kg Whey.
750 Kapseln Creatine.
Testobolan.
Amino´s.
Zink.
Glutamine.
All-Stars snacks 2x 24x-100g.
und zum ausprobieren diese HSV Sport drinks.
iMac + iPod Touch + neuer Schreibtisch =) Ich liebe das Zeug!
Im Gegensatz zu meinem alten Windoof-Rechner einfach eine Bombe, alles funktioniert perfekt ohne dass man da Stunden dran rumbasteln muss! :action-smiley-035:
Schaut geil aus! :action-smiley-035:Zitat:
Auch wenn ich evtl. die "große" Tastatur genommen hätte, die mit NumPad.
da hat jemand geld^^
Jetzt nicht mehr :D
Hab gar ned gewusst, dass ich da eine mit NumPad hätte wählen können, verdammt :(
Wählen weiß ich nicht, aber kaufen. Weiß aber nicht, ob es das auch Wireless gibt :ratlos:Zitat:
naja ich mach an dem eigentlich nur Fotobearbeitung, Excel und so mach ich am Laptop =)
Ja, für die Damenwelt sind die Dinger gut geeignet!Zitat:
Sieht schick aus, ist unkomplizierter, sieht schick aus, kann zwar nicht so viel, sieht aber schick aus :zunge:
Und die Viren kommen auch noch :diablo:
Was hastn für den Schreibtisch bezahlt? Brauche für meine neue Wohnung einen neuen und die Glasdinger gefallen mir sehr gut.Zitat:
110 Euro :D total billig :D Hab mir 4 Stunden Schreibtische angeschaut in nem Möbelgeschäft bei uns und hab nur welche für >1000€ gefunden die mir gefallen hätten bis ich den gesehen hab :D